Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Sag mir mal, wo ich unnötig rumprovoziert hab. Bin sogar auf alle N-Trolle eingegangen und hab dementsprechend gepostet.
wenn man seine Posts mit den schlechtesten Screens die man findet beginnt und dann diesen Satz dranhängt ---->

Um die N-Commander mal wieder von ihrem Höhenflug runterzuholen. :lol2:

halte ich es (und da werden mir auch alle rechtgeben) für eine unnötige Provokation und bitte tu nicht so scheinheilig :rolleyes:

@Frontliner:
Wie du meinst...

mrboone schrieb:
ganz einfach: weil er einfach wirklich schicke spiele (ssx blur, et z.b.) völlig ignoriert, die schlechtesten screenes der übelsten gurken als das hinstellt, was die wii leisten kann. im gleichem atemzug ignoriert er auch diese japanogurken auf der ps3, die übelst aussehen etc. auf so einer basis kann man nicht argumentieren. auf jeder konsole gibt es schicke und grottige spiele. und niemand hat behauptet, wii schafft hd grafik. von ihm kommt aber immer der gleiche bashmist. am laufendem band. das nervt. der selbe müll bei den verkaufszahlen: gehen um 30% zurück, aber die ps3 dreht auf. was soll man davon halten? provokation hin oder her. ne gewisse sachlichkeit sollte man schon an den tag legen. das kann man auch von einem schüler verlangen!

Natürlich wird sowas ignoriert, würd ich auch machen wenn ich andere provozieren wollte. Mir ist auch klar, dass das teilweise haarsträubender Schwachsinn ist was da geschrieben wird. Aber man muss wegen sowas halt nicht so auf die Palme gehen.
Außerdem muss ich sagen, dass sich ne xbox360 oder ne ps3 graphische crapspiele eher leisten kann, weil einfach der graphische standard ein ganz anderer ist. Und ein graphisch ansprechendes Spiel auf dem Wii (z.B. Zelda oder wegen mir SSX) spielt halt trotzdem noch in ner andern Liga...

naja, 600 euro für ne konsole hinlegen, die nichtmal ordentliche bodentexturen packt, da muss man eh ne gestörte wahrnehmung haben. schaut euch doch mal die pic an...also von 4d erwarte ich was anderes als sowas. und diese bilder vom f1 games sind mit vorsicht zu geniessen. bei der statischen kamera schauts schon ziemlich arm aus.

aber selbst das ist nicht der grund, warum schon keiner mehr richtig bock auf die ps3 hat. der hauptgrund ist ganz einfach, dass ein spiel mit rumhampelnden figuren ohne beine mehr fun macht, als die hd granaten. da kann sich sony den a... aufreissen, und auch wenns einigen hier nicht schmeckt, ein simples bowling auf der wii beinhaltet mehr next gen, als man für 600 euro kaufen kann :lol:

Frontliner schrieb:
king kong kommt auch komplett ohne hud zurecht..weiss nicht ob heavenly sword eins hat

Oha, das ist happig, ich meine, so ganz ohne Munitionsanzeige...
Na gut.

Dann hat Varn aber ein schönes IngameBild gepostet... urks... :neutral:

Sellerie schrieb:
Natürlich wird sowas ignoriert, würd ich auch machen wenn ich andere provozieren wollte. Mir ist auch klar, dass das teilweise haarsträubender Schwachsinn ist was da geschrieben wird. Aber man muss wegen sowas halt nicht so auf die Palme gehen.
Außerdem muss ich sagen, dass sich ne xbox360 oder ne ps3 graphische crapspiele eher leisten kann, weil einfach der graphische standard ein ganz anderer ist. Und ein graphisch ansprechendes Spiel auf dem Wii (z.B. Zelda oder wegen mir SSX) spielt halt trotzdem noch in ner andern Liga...

Bin mal gespannt. Wenn sich Nintendo durchsetzt, gibts dann nen Thread "Schöner fuchteln", und wir streiten uns, welches Spiel besser gesteuert wird??

Gaijin schrieb:
Post mal was auf de Box, was besser aussieht. Heist immerhin vergleiche.
60% aller games

gearsofwar_E3-1.jpg

grausam wie geil das ausschaut, sony-tards am cry :lol2:

Sellerie schrieb:

Seh ich anders... wozu geb ich denn das Geld aus? Um beste HD Grafik zu bekommen. Die Wii kaufe ich nicht der Grafik wegen, oder?

Wenn du auf der PS3 nur PS2 Grafik bekommst, was macht das für Sinn? Grafik ist das einzige Feature was den Preis rechtfertigt, denn Online kann die Wii auch.

Frontliner schrieb:
brauchst ein tempo? :P :)

nicht böse sein :)
Bitte fang jetzt nicht ebenfalls mit solchen Sticheleien an, außerdem bin ich schon lange aus dem Alter raus um mich über solcherlei Dinge aufzuregen,
dennoch empfinde ich es als störend und unnötig, besonders wenn ich mal eine anständige Diskussion oder sonstiges lesen will, dank dem kindischen
Verhalten mancher User hier wird dies zunichte gemacht.

Aber normal diskutieren und mit Niveau scheint ja mit keinem von euch zu gehen (mit dir schon, außer wenn du solche Sätze wie den dort oben bringst ;)) :)

Varn schrieb:
60% aller games

[removed pic from quote]

grausam wie geil das ausschaut, sony-tards am cry :lol2:

ähm, sorry. Aber wenn das 60% aller Games sind, dann hat die 360 bis jetzt grade mal.... ~1.3 Games.

Denn bisher spielt nur GoW wirklich in dieser Liga

Captain Smoker schrieb:
Bitte fang jetzt nicht ebenfalls mit solchen Sticheleien an, außerdem bin ich schon lange aus dem Alter raus um mich über solcherlei Dinge aufzuregen,
dennoch empfinde ich es als störend und unnötig, besonders wenn ich mal eine anständige Diskussion oder sonstiges lesen will, dank dem kindischen
Verhalten mancher User hier wird dies zunichte gemacht.

Aber normal diskutieren und mit Niveau scheint ja mit keinem von euch zu gehen (mit dir schon, außer wenn du solche Sätze wie den dort oben bringst ;)) :)

du musst unterscheiden, ist eine diskussion ernst, kann ich ernsthaft diskutieren...kein problem. aber wie es gerade in diesem thread zugeht..jo...erscheint mir sinnfrei sich anzustrengen ;)

Gaijin schrieb:
ingame :lol:

da sieht das HS bild trotzdem noch hübscher aus.

Unabhängig davon, ob das jetz ingame wäre.

Hast du dir zu viele Wii-Games angeschaut, und bist jetz blind (so solls edelgamern ja gehen), oder meinst du das ernst??

Frontliner schrieb:
du musst unterscheiden, ist eine diskussion ernst, kann ich ernsthaft diskutieren...kein problem. aber wie es gerade in diesem thread zugeht..jo...erscheint mir sinnfrei sich anzustrengen ;)
Habe ich auch unterschieden, deshalb sagte ich ja, dass man mit dir normal diskutieren kann :) :P

Aber dank unseren ignoranten CW-Fanboys kann man den War-Thread leider vergessen zur Zeit :shakehead:

Captain Smoker schrieb:
Habe ich auch unterschieden, deshalb sagte ich ja, dass man mit dir normal diskutieren kann :) :P

Aber dank unseren ignoranten CW-Fanboys kann man den War-Thread leider vergessen zur Zeit :shakehead:

Das Niveau im Warthread ist im Moment um einiges höher als hier 8-)

[EDIT]Ich vermute, weil Bayek und Gaijin gerade hier beschäftigt sind/gerade neue Wii-Bilder zum bashen suchen ;) [/EDIT]

Nihilist schrieb:
Seh ich anders... wozu geb ich denn das Geld aus? Um beste HD Grafik zu bekommen. Die Wii kaufe ich nicht der Grafik wegen, oder?

Wenn du auf der PS3 nur PS2 Grafik bekommst, was macht das für Sinn? Grafik ist das einzige Feature was den Preis rechtfertigt, denn Online kann die Wii auch.

Zumindest bei der Box bekommste für dein Geld eine große Anzahl von Toptiteln geboten, sowohl in graphischer als auch spielerischer Hinsicht. Hässliche Spiele muss du dir ja nicht kaufen ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe. Schlechte Spiele wird man immer irgendwo finden.

Versteht mich nicht falsch ich bin ein Wii fan und auch ein fan von der Steuerung, aber ich besitze momentan nur Zelda, weil der Rest mir einfach zu grottig ist und das sowohl spielerisch als auch graphisch. :oops:
Das Problem ist momentan irgendwie dass Wii es nicht richtig gelingt beides unter einen Hut zu bringen, wie gesagt Zelda und Wii Sports sind genial, aber das wars dann halt auch schon. Die Hammerspiele kommen für mich persönlich erst im Q4. Sogesehen fehlt derzeit sowohl die Rechtfertigung für Wii als auch für die PS3, aber das ist nur MEINE Meinung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom