Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Eigentlich sollten sich die Wii Trolle aus diesem Thread raushalten, ich meine, wenn die wii fans sogar sowas hier:
[removed pic from quote]

schön finden... :rofl3:

DS-Fans, DS-Fans!
Überdies, als Formula1-Fan auf der PS3 würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell ruhig sein.
600€ für ein aufgemotztes PS2-Game, jo.

Sellerie schrieb:
Ich versteh nicht warum hier einige immer so auf die Palme gehen wenn Bayek sagt Wii Spiele stinken ab gegen die Konkurrenz. Ich hab momentan Wii60 zuhause und ich kann ohne Probleme sagen das die Wii graphisch wenig hermacht, das sieht halt alles aus wie auf dem Cube? Na und? Das habt ihr doch alle schon vorher gewusst, wieso verteidigt ihr euch dann so energisch dagegen, es ist nunmal so. Zugegeben er stellt das immer sehr überspitzt da, aber so wie ich das einschätze dient das halt der Provokation und es macht ihm Spaß wie extrem andere drauf anspringen. (was ich durchaus verstehen kann ;) )

Hier wird nix verteidigt. Hier wird gelacht. Wii Besitzer *wissen* schon lange das die Wii grafisch nicht mit 360/PS3 mithalten kann.

Die einzigen die's nicht begriffen haben sind einige Sonys und fanatische XBots. Warum das so ist?

Keine Ahnung, es scheint verdammt schwer zu begreifen sein.

Nerazar schrieb:
DS-Fans, DS-Fans!
Überdies, als Formula1-Fan auf der PS3 würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell ruhig sein.
600€ für ein aufgemotztes PS2-Game, jo.

Eigentlich geh ich nciht gerne auf Sklaven ein, aber:
formula-one-championship-edition-20070223052958372.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080324074.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080332120.jpg

Aber hey..wozu poste ich solche bilder überhaupt? Die Ns kann man eh nur mit sowas beidnrucken:
wii-sports-20060914081416886.jpg

:lol:

Nihilist schrieb:
Hier wird nix verteidigt. Hier wird gelacht. Wii Besitzer *wissen* schon lange das die Wii grafisch nicht mit 360/PS3 mithalten kann.

Die einzigen die's nicht begriffen haben sind einige Sonys und fanatische XBots. Warum das so ist?

Keine Ahnung, es scheint verdammt schwer zu begreifen sein.

Naja, aber es ist doch schön für sie. Wenn ein Spiel mal nicht ihre Erwartungen erfüllt, können sie immer die Wii bashen, und müssen nicht zugeben, dass 4D wohl nicht in dieser Generation gekauft werden kann

Bayek schrieb:
was willst du eigentlich von mir du kind :-?
Wenn du wegen der miesen Wii grafik zum aggro wirst, dann lass das nicht an mir sondern an crapN raus :lol2:

Ich hab nur drauf hingedeutet, dass die Bilder die du gepostet hast von der PC Version sind.
Auch die CW Bilder scheinen PC Bilder zu sein.

Wenn du dann mit "Geh ma weiter Pokemon spielen" oder mich als Pikachu bezeichnest, dann frag ich mich echt wer hier gleich zum "Aggro" wird.

Aber nein... Alles was du machst ist heilich. Jeder der auch nur in irgendeiner wiederspricht ist ein Nfanboy, Pikachu, oder "Aggro" (wohl kiddy Sprache) :lol2:

Hab Spaß mit deiner Edelkonsole, aber behalt deine Beleidigungen bei dir. Es geht auch ohne.

Bayek schrieb:
so armselig das du dir zum launch eine kaufen wirst ne? :lol:
nö nicht mehr, hab die pro/contra-argumente abgewogen...werd mir jetzt doch keine kaufen, ich hol mir vom geld ne anlage fürs auto :D

@ gai-jin oder so

persöhnlich? bloß weil ich deinen seltsamen nick falsch geschrieben habe?

heulende sony-tards ftl

Bayek schrieb:
Eigentlich geh ich nciht gerne auf Sklaven ein, aber:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Aber hey..wozu poste ich solche bilder überhaupt? Die Ns kann man eh nur mit sowas beidnrucken:
[removed pic from quote]

:lol:

Wie es wirklich aussieht wissen wir ja mitlerweile btw.

ein f1 mod für das spiel rfactor anno 2005 schlägt diese bilder, wenn man mal vom lighting absieht.

Das die Nontendos jetzt mal endgültig gepwnd werden und endlich mal ruhe ist:

Bullet Witch Fritzbox360:

bullet-witch-20070123043927068.jpg

Heavenly Sword Edelkonsole

heavenly-sword-20070306022640830.jpg

Eigentlich arm, dass sich die Wii Trolle jetzt schon hinter der 360 verstecken. :lol2:

Bayek schrieb:
sicher doch, troll dich bot!

@cilekeS

winke winke :lol2:

Bayek: "Respekt vor anderen Usern nicht mehr wichtig."

Varn schrieb:
nö nicht mehr, hab die pro/contra-argumente abgewogen...werd mir jetzt doch keine kaufen, ich hol mir vom geld ne anlage fürs auto :D

Sehr gute Entscheidung - für 2-3 nette Games lohnt sich die Ps3 aktuell net. Schauen wie mal 08 bzw. Ende des Jahres nochmal vorbei ;)

Nicht auch noch du, Bayek...
Du kennst den Unterschied zwischen Replay und Ingame, ja?
Neee, den kennst du eben nicht, seit 2004 scheinst du ihn nicht kennen.

Deswegen kaufst du dir noch ne PS3... ;-)

Und nein, WiiSports macht mir Spaß, aber nicht wegen der Optik (was wiederum eine Stilentscheidung ist, keine technische Restriktion), sondern wegen dem Gameplay.

Ich kann mit F1 nix anfangen, aber da auch du auf gamerankings ja, bei WiiGames, Wert zu legen scheinst...
... muss ich dir sagen, dass viele Reviewer meiner Meinung sind :)

Ich sehe gerade, dass bei Gamerankings
WiiSports = Formula 1

Ups... :P
Man kann jetzt daraus Sachen drehen...

@ Gajin & Bayek:

Sorry, aber ihr seid wirklich kindisch und eure Posts dementsprechend lächerlich, lasst es einfach....

Gaijin schrieb:
Das die Nontendos jetzt mal endgültig gepwnd werden und endlich mal ruhe ist:

Bullet Witch Fritzbox360:

[removed pic from quote]

Heavenly Sword Edelkonsole

[removed pic from quote]

Eigentlich arm, dass sich die Wii Trolle jetzt schon hinter der 360 verstecken. :lol2:

Eigentlich ist es ja noch viel ärmer. Bayek versteckt sich seit Monaten schon hinter der Wii, damit er nit mit der 360 vergleichen muss. Das ist wirklich arm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom