Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Madden NFL 07 Fuchtelcube

madden-nfl-07-20060912043641778.jpg

Madden NFL 07 PS3

madden-nfl-07-20061109042925964.jpg

Um die N-Commander mal wieder von ihrem Höhenflug runterzuholen. :lol2:

Madden Wii - bestes Gameplay aller Konsolen.. um dem Kaiser mal die Kleider auszuziehen, aber ich weiss... man spielt Spiele ja nur der Grafik wegen muhahaha

Johnson 51 schrieb:
1. wieso erwartest du 4D ? ich dachte ihr hättet auch endlich gecheckt, dass Sony nur renderfilme auf der E3 2005 gezeigt hat... sowas braucht ihr nicht zu erwarten. Die Hardware ist kein Stück stärker als die der X360. Man bekommt aber nen Blue-ray-player für einen kleinen aufpreis.

2. Die Wii-fans tun doch auch alles damit die PS3 schlecht darsteht und auch wenn so viele Spiele grafisch mit der X360 locker mithalten können heißt es sie sind schlecht.

1. willste die therads von damals sehen, wer alles gecheckt hat das es render waren? muhahahaha

2. "mithalten" ist ganz schön wenig für ne Konsole die als intergalaktisches Powerhouse verschrien ist

Bayek schrieb:
was willst du eigentlich von mir du kind :-?
Wenn du wegen der miesen Wii grafik zum aggro wirst, dann lass das nicht an mir sondern an crapN raus :lol2:

Jaja, wenn man nicht gegen die 360 anstinken kann, muss der Wii herhalten. Echt armseelig.

Gaijin ist noch so ein Kamerad.

Eins ist ingame, das andere Replay.

Und die Verteilung, was was ist, ist natürlich, wie immer, gleich, gell, PS3?

Gaijin, du musst Sonys Weg der Render Blender nicht gehen...

Nerazar schrieb:
Eins ist ingame, das andere Replay.

Und die Verteilung, was was ist, ist natürlich, wie immer, gleich, gell, PS3?

Gaijin, du musst Sonys Weg der Render Blender nicht gehen...

Das die Sonys ihre Games in letzer Zeit nur noch mit Wiigames vergleichen sagt ja wohl alles.

Da hat jmd. von MS den Popo versohlt bekommen ;)

Sasuke schrieb:
Das die Sonys ihre Games in letzer Zeit nur noch mit Wiigames vergleichen sagt ja wohl alles.

Da hat jmd. von MS den Popo versohlt bekommen ;)
Ne, is eigentlich nur, dass die Nontendos mal wieder von ihrem Höhenflug runterkommen. Je näher die PS3 rückt, umso mehr wird von Seiten der Nonsole rumgebellt :sad3:

Gaijin schrieb:
Ne, is eigentlich nur, dass die Nontendos mal wieder von ihrem Höhenflug runterkommen. Je näher die PS3 rückt, umso mehr wird von Seiten der Nonsole rumgebellt :sad3:

Wie meinen?
Hat ein Nintendo ein PS3-Spiel mit einem WiiSpiel vergleichen und das aus vollem Ernst?

Smoker hat nur den Bayek gemacht und eindeutig "bewiesen", dass
GC > PS3 ;)

Zum Grafikabgleichen sollte die PS3 schon den Wettkampf mit der 360 suchen, finde ich.
Wäre der OwnageKonsole nur recht, oder... zumindest, was davon seit 2004 übrig blieb.

Gaijin schrieb:

Gaaanz schlechte Ausrede.
Den Nintendos ist durchaus klar, daß sie keine Grafikwunder Konsole haben, von welchem Höhenflug du sprichst, ist mir also ein Rätsel.

Nihilist schrieb:
lol aber auch die Verzweiflungsscreenievergleiche werden die PS3 nicht retten :lol:

Zumal viele Titel den Wettkampf mit Recht scheuen...
... die 360 ist einfach zu mächtig :)

Für mich persönlich gibt es bei Spielen keinen technischen Aspekt, das wirkt im Hintergrund, ist für mich also uninteressant.

Für mich sieht ein Spiel gut aus, oder nicht.
Man kann ganz klein "gemessen an der Technik" anfügen, aber für mich ist das Gesamtbild wichtiger, die Stilfrage entscheidender und das Design das Maß aller Dinge.

Und ja, so kann auch ein Cooking Mama überzeugen, zumal die PS3 so einen Titel gar nicht aufweisen kann, um Abgleiche anzustellen...

Nerazar schrieb:
Und ja, so kann auch ein Cooking Mama überzeugen, zumal die PS3 so einen Titel gar nicht aufweisen kann, um Abgleiche anzustellen...

Cooking Mama geht grafisch voll okay. Heisst ja nicht Cooking Mama Crysis und spielt im Urwald wo man sich sein Vieh selbst erlegen muß.

Cooking Mama Bashes in 3..2..1...

Bayek schrieb:
lass mich raten..du findest auch Cooking mama und Wii sports schön ne? :rofl3:

Wiisports auf jeden Fall, cooking mama hab ich mir nich so genau angeschaut, was erwartest du von einem kochspiel, ultrarealismus, das kriegt selbst die ps3 nicht hin...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom