Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Captain Smoker schrieb:Oder der selbe Mauszeiger wie auf diesen PC-Screens?
[removed pic from quote]
ja, und warum sollten sie den zeiger für die wii version ändern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Oder der selbe Mauszeiger wie auf diesen PC-Screens?
[removed pic from quote]
Nerazar schrieb:Devil May Cry 4 - 360
[removed pic from quote]
Devil May Cry 4 - PS3
[removed pic from quote]
Devil May Cry 4 - PC
[removed pic from quote]
Johnson 51 schrieb:nö
bewegen sich auf das selbe niveau, da die Multiplattform-spiele, die in paar monaten erscheinen eh am schönsten aussehen (UT3, Stranglehold, Brothers in arms)
Frontliner schrieb:ja, und warum sollten sie den zeiger für die wii version ändern?
so lange es keine Wii-version gibt...Nerazar schrieb:Devil May Cry 4 - 360
[removed pic from quote]
Devil May Cry 4 - PS3
[removed pic from quote]
Devil May Cry 4 - PC
[removed pic from quote]
Das es Bilder der PC-Version sindFrontliner schrieb:hab grad ein hänger...keine ahnung was du mir damit sagen willst^^
Captain Smoker schrieb:Das es Bilder der PC-Version sind![]()
Siehst du doch, für den Wii gibts keine Bilder und diese Bilder dort oben gibt es schon lange im I-Net, die wurden
von Bolamba nur benutzt, damit wir uns ein Bild machen können von diesem Spiel (mit den Bildern der PC-Version), keine Wii Screens.![]()
Captain Smoker schrieb:Das es Bilder der PC-Version sind![]()
Siehst du doch, für den Wii gibts keine Bilder und diese Bilder dort oben gibt es schon lange im I-Net, die wurden
von Bolamba nur benutzt, damit wir uns ein Bild machen können von diesem Spiel (mit den Bildern der PC-Version), keine Wii Screens.![]()
Wie gesagt, es sind PC-Screens, nichts anderesFrontliner schrieb:lol? willst du mich verarschen?man kann doch nicht einfach pc screens nehmen und "wii" darunter setzen
![]()
aber wenn wir ehrlich sind, wird doch eh nicht besser aussehen, oder meinst du nicht?
1. wieso erwartest du 4D ? ich dachte ihr hättet auch endlich gecheckt, dass Sony nur renderfilme auf der E3 2005 gezeigt hat... sowas braucht ihr nicht zu erwarten. Die Hardware ist kein Stück stärker als die der X360. Man bekommt aber nen Blue-ray-player für einen kleinen aufpreis.Deadwood schrieb:Das macht es ja nicht besser, daß sie sich auf dem selben Niveau bewegen.
Eine Schande ist das, daß sich die PS3 überhaupt nicht grafisch gegenüber der 360 abheben kann und das nach den großspurigen Tönen die Sony und seine Jünger gespuckt haben.
Dasselbe Niveau ist nicht das was ich von der PS3 erwarte, ich erwarte 4D und meilenweit bessere Grafik als bei der 360.
Wie verzweifelt die Sony Banausen sind, lässt sich momentan gut an Bayek beobachten, der nur noch massenhaft Wii Screens postet, weil die PS3 grafisch nicht gegen 360 anstinken kann, also sucht man sich das schwächste Glied in der Kette um darauf rumzureiten.
In der Schule würde Bayek wohl die kleinen und schwachen verprügeln und vor den großen Jungs pinkelt er sich regelmäßig in die Hose.![]()
coke501(tm) schrieb:Du hast vergessen, bei der PS3-Version ein paar Details wegzuretuschieren![]()
Bayek schrieb:Gut, hoffe das Mario und Pikachu das jetzt endlich vertsanden haben![]()
Johnson 51 schrieb:1. wieso erwartest du 4D ? ich dachte ihr hättet auch endlich gecheckt, dass Sony nur renderfilme auf der E3 2005 gezeigt hat... sowas braucht ihr nicht zu erwarten. Die Hardware ist kein Stück stärker als die der X360. Man bekommt aber nen Blue-ray-player für einen kleinen aufpreis.
Varn schrieb:Die Hauptschüler schieben mal wieder Stress
Nö, Holzfäller haltRoschman schrieb:Hast du was gegen Hauptschüler? ist jetzt aber ne böse Pauschalisierung :-?
Roschman schrieb:Hast du was gegen Hauptschüler? ist jetzt aber ne böse Pauschalisierung :-?
cilekeS schrieb:Wie alt sollst du nochmal sein? Hast glaub ich im Altersthread gepostet... Soweit ich mich erinnere warens 11
Frage mich echt wie sowas wie du länger als 2 Wochen auf CW ohne Time Out schaffen. Wofür hat man denn das System?
![]()
Varn schrieb:Die Hauptschüler schieben mal wieder Stress