Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MouseChaser schrieb:
Wow, Bayek möchte keine Fragen beantworten oder Wiederworte hören. Er will lieber andere Sonys sehen die sich kollektiv kranklachen und ihn unglaublich geil finden, wenn das nicht passiert, wird er einfach beleidigend.
Das die Mods nichts dagegen unternehmen... tja, that's CW. :neutral:

:lol2:

@smoker
Was soll der vergleich jetzt :-?
Nimm doch die grafisch besten games der jeweiligen Konsolen und vergleich sie miteinander, dann sehen wir weiter...

Bayek schrieb:
:lol2:

@smoker
Nimm doch die grafisch besten games der jeweiligen Konsolen und vergleich sie miteinander, dann sehen wir weiter...
Was, was das soll? :-?

Ich zitiere dich selber mal:
Bayek schrieb:
das ist ein grafikvergleichs thread, wenn du nichts zu sagen hast, dann geh weiter pokemon spielen und nerv hier nicht rum :lol2:

Ist ein Grafikvergleichsthread wie gesagt und ich diskutiere und argumentiere momentan nur wie du, was ist denn so schlimm daran?

Oder nervt dich deine eigene Argumentationsweise schon selber? ;)

Bayek schrieb:
@smoker

Aber dann würde doch die PS3 von der 360 geowned werden, ist das wirklich in deinem Interesse?

Captain Smoker schrieb:
Ist ein Grafikvergleichsthread wie gesagt und ich diskutiere und argumentiere momentan nur wie du, was ist denn so schlimm daran?

Oder nervt dich deine eigene Argumentationsweise schon selber? ;)

Oh man, bist du jetzt beleidigt weil ich Renderhintergründe verglichen hab? :oops:
Komm mal wieder runter von deinem N Tripp!

Nochmal:
Du behauptest das meine vergleiche fürn arsch sind, also...wenn du es besser kannst dann zeig her!
Und lass diesen OT gelabber hier gehts nur um Grafikvergleiche!

Frontliner schrieb:
das agatha christie spiel kommt für wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, capish? :P

Na und? Ist trotzdem ein PC Spiel ;)

Ich denke zwar auch nicht dran, dass die Wii Version viel besser ausschaut, aber trotzdem ist es ein dummer Vergleich.

Bayek schrieb:
Oh man, bist du jetzt beleidigt weil ich Renderhintergründe verglichen hab? :oops:
Komm mal wieder runter von deinem N Tripp!
:-?

Wer ist denn hier beleidigt, ich argumentiere doch einfach nur wie du sonst auch immer, was ist denn plötzlich so schlimm daran? :lol:

cilekeS schrieb:
Na und? Ist trotzdem ein PC Spiel ;)

Ich denke zwar auch nicht dran, dass die Wii Version viel besser ausschaut, aber trotzdem ist es ein dummer Vergleich.

das sind wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii screens, capish? :P

Deadwood schrieb:
Aber dann würde doch die PS3 von der 360 geowned werden, ist das wirklich in deinem Interesse?

bewegen sich auf das selbe niveau, da die Multiplattform-spiele, die in paar monaten erscheinen eh am schönsten aussehen (UT3, Stranglehold, Brothers in arms)

Devil May Cry 4 - 360

dmc1_qjpreviewth.jpg

Devil May Cry 4 - PS3

dmc1_qjpreviewth.jpg

Devil May Cry 4 - PC

dmc1_qjpreviewth.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom