Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sind doch klasse render hintergründe bei agatha christie :lol2:

werd das spiel trotzdem kaufen :P (aber vielleicht auf pc, da günstiger denke ich)

Frontliner schrieb:
sind doch klasse render hintergründe bei agatha christie :lol2:

werd das spiel trotzdem kaufen :P (aber vielleicht auf pc, da günstiger denke ich)

Das Spiel kommt auf dem PC und soll so aussehen?
Da werden sie aber schon noch etwas pfeilen, oder?

Das ist ja ein glatter Crysis Grafikkonkurrent^^

Liquaron schrieb:

am pc sind die hintergründe nicht pre-rendered ;)

Bayek schrieb:
das ist ein grafikvergleichs thread, wenn du nichts zu sagen hast, dann geh weiter pokemon spielen und nerv hier nicht rum :lol2:

Ok, das nächste ma bitte etwas lieber. Mein armes Pokemon Herz ist so leicht beleidigt :neutral: :rolleyes:

Du postest Bilder von einem PC Spiel von einem Studio, welches großes Talent in Grafikentwicklung zu haben scheint. Aha.

normal_2007-pc-games-preview-20070108053524353.jpg

biohazard_032702_15.jpg

normal_cysipc055.jpg

biohazardfin11.jpg

Und jetzt? :oops:

Liquaron schrieb:

weiss nicht ob es auf dem pc erscheint? aber gibt doch mehrere agatha christie spiele auf pc, dachte automatisch das kommt auch :oops:

Jetzt sehen wir auch noch, dass selbst die potenzielle Wii-Grafik der Next-Gen unterlegen wäre. :rofl3:

Mog schrieb:
Also das hier ist wirklich echt hochgradig übel. Ernsthaft das ist der kritischte Bash und die bashigste Kritik. Der Wii mag Power haben, aber das ist wirlich ne ganz dicke fette Verarsche langsam. Und es ist mir völlig egal, was wann rauskommt und was potenzial hat und wer dafür verantwortlich ist und sowieso. Es ist einfach schlicht unzumutbar. Das gefährlichste ist sowieso, dass Sony und Microsoft sich ja Mühe geben müssen, daher die vielen neuen Franchises und Multititel, aber Nintendo kann sich zurücklehnen und sagt nichts dazu, streicht Geld ein und schaut zu. Ne, so nicht. Als Zocker mit Herz versuche ich den Wii solange zu umgehen wie ich nur kann.
Full Ack, das ist wirklich übel! Sony und Microsoft müssen sich den Allerwertesten aufreißen und Nintendo rührt keinen Finger, versorgt seine Gemeinde mit gammeligen PS2- und PSP-Ports der untersten Schublade und streicht trotzdem die besten Verkaufszahlen und höchsten Gewinne ein. Sie ruhen sich imo viel zu sehr auf "ihre" Lorbeeren mit "ihrer" Remote-Idee (welche andere schon Jahre zuvor hatten) aus. Statt Taten sprechen zu lassen weht einem vom Silberrückengorilla Reggie nur immer mehr Arroganz entgegen.
Nintendo ist auf dem besten Weg das neue, alte Sony zu werden - nur ohne Spiele.

Taddl schrieb:
Full Ack, das ist wirklich übel! Sony und Microsoft müssen sich den Allerwertesten aufreißen und Nintendo rührt keinen Finger, versorgt seine Gemeinde mit gammeligen PS2- und PSP-Ports der untersten Schublade und streicht trotzdem die besten Verkaufszahlen und höchsten Gewinne ein. Sie ruhen sich imo viel zu sehr auf "ihre" Lorbeeren mit "ihrer" Remote-Idee (welche andere schon Jahre zuvor hatten) aus. Statt Taten sprechen zu lassen weht einem vom Silberrückengorilla Reggie nur immer mehr Arroganz entgegen.
Nintendo ist auf dem besten Weg das neue Sony zu werden - nur ohne Spiele.
:-?

Hast du schon einmal darüber nachgedacht warum die Situation momentan so ist?

Aber wie alle anderen User hier, die dauernd rumnörgeln, wahrscheinlich nicht... :neutral:

@Mog:
Das selbe...

Bayek schrieb:
Supi..hast du die überschrift gelesen? Es geht um Renderhintergründe!!!
Ich habe einfach nur etwas verglichen, war gar nicht auf dich bezogen...

Hier werden doch auch dauernd die schlechtesten Wii-Screens mit Spielen der Last-Gen verglichen und alles
als Relevanz angesehen und niedergeredet, wieso stört es euch dann, wenn ich das selbe mache?

Ist doch ganz witzig :)
Müsste mal öfter so herausragend argumentieren wie die Meisten hier in diesem Thread ;)

Captain Smoker schrieb:
Ich habe einfach nur etwas verglichen, war gar nicht auf dich bezogen...

Hier werden doch auch dauernd die schlechtesten Wii-Screens mit Spielen der Last-Gen verglichen und alles
als Relevanz angesehen und niedergeredet, wieso stört es euch dann, wenn ich das selbe mache?

Ist doch ganz witzig :)
Müsste mal öfter so herausragend argumentieren wie die Meisten hier in diesem Thread ;)

Ist gut Mario, dann poste doch mal "schöne" Wii Screens :)

Bayek schrieb:
Ist gut Mario, dann poste doch mal "schöne" Wii Screens :)

"ich hörte das sie der beste sind"
"schon möglich, was kann ich für sie tun?"
"finden sie hübsche nintendo wii screens"
"puuh...vergessen sie's"

wer erkennt die werbung? :D

Bayek schrieb:
das ist ein grafikvergleichs thread, wenn du nichts zu sagen hast, dann geh weiter pokemon spielen und nerv hier nicht rum :lol2:
Wow, Bayek möchte keine Fragen beantworten oder Wiederworte hören. Er will lieber andere Sonys sehen,
die sich kollektiv kranklachen und ihn unglaublich geil finden, wenn das nicht passiert, wird er einfach beleidigend.
Dass die Mods nichts dagegen unternehmen... tja, that's CW. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom