Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@wsippel Story:

1. Hat er angefangen. *mäh*

2. Wenn er so viel Ahnung von Grafik hat, dann ist es um so trauriger. Denn Dead Or Alive 3 hat eine unglaublich tolle Grafik für das Jahr 2001.

tcm01003_01w.jpg

tcm01003_02w.jpg

tcm01003_03w.jpg

Aber immer auf Mog rauf, dann dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn unsere Sticheleien nie ein Ende nehmen werden. Mods dürfen sich nicht verteidigen, nicht rechtfertigen und keine Meinung haben. Finde ich nicht in Ordnung.

<--- Mog-Fan ;).
Lass dich nicht unterkriegen, Mog, du hast wenigstens Charakter :goodwork:

wupperbayer schrieb:
Einige Leute hier verwechseln Charakter wohl mit nem Tunnelblick.

Du klingst ziemlich verbittert, wupperbayer. Solltest nicht alles so bierernst nehmen, dann liest sich das Forum schon leichter :).

JayJay schrieb:
Du klingst ziemlich verbittert, wupperbayer. Solltest nicht alles so bierernst nehmen, dann liest sich das Forum schon leichter :).
Ich "klinge"? Du hörst mich doch gar nicht sprechen. Nur, weil ich nicht immer tausend ;) und :) Smileys verwende, heißt das nicht, dass ich das alles ernst nehme.

Jetzt auch wieder ohne Smiley.

Ich kenne Mog nicht und kann daher auchs einen Charakter nicht beurteilen, will ich auch garnicht, aber von dem was er postet würde ich auch eher auf einen Hang zu einer sehr einseitigen Sichtweise als auf Charakterstärke schließen. Nur das er die wesentlich intelligenter rüberbringt als der gößte Teil des restlichen Forums. Was es nicht unbedingt besser macht... :)

Mog schrieb:
@wsippel Story:

2. Wenn er so viel Ahnung von Grafik hat, dann ist es um so trauriger. Denn Dead Or Alive 3 hat eine unglaublich tolle Grafik für das Jahr 2001.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Aber immer auf Mog rauf, dann dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn unsere Sticheleien nie ein Ende nehmen werden. Mods dürfen sich nicht verteidigen, nicht rechtfertigen und keine Meinung haben. Finde ich nicht in Ordnung.
Ich habe nie gesagt, dass DoA nicht gut gemacht ist - es ist technisch nicht überragend, aber sehr solide. Bei dem Spiel ziehe ich nur die "Bad Art"-Karte, weil ich die Charaktere furchtbar und das Design insgesamt uninspiriert finde. Aber ich kann durchaus akzeptieren, wenn es Dir gefällt... ;)

Mog schrieb:
@wsippel Story:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Ich post auch ma Titten.

miss_piggy.jpg

Wenn sich manche hier klischeebeladen geben möchten und DoA sieht auch immer nur Titten sieht, dann lass ich ihn mal.

Howard schrieb:
Wenn sich manche hier klischeebeladen geben möchten und DoA sieht auch immer nur Titten sieht, dann lass ich ihn mal.

omg versteht hier keiner spass mehr.
Schon alle so festgebissen... lol

@ mog:

ssb > doa

:P

Howard schrieb:
Ich habe kein Problem mit den Titten. Wenn überhaupt, sind mir die Damen in DoA zu zahm gestaltet - wenn man schon an sexuelle Instinkte appellieren will, dann richtig! Mir gefällt einfach das Design an sich nicht, nix Halbes und nix Ganzes. Es ist mir persönlich entweder zu realistisch oder nicht realistisch genug. Mir wäre weniger realistisch lieber, aber ich stehe auch eher auf alte SNK 2D Bemups, die waren sicher nicht für ihren Realismus berühmt. Ich veralbere Mog nur gerne, wenn's um DoA und Team Ninja im Allgemeinen geht... ;)

Spiele mit Renderhintergründen

Agatha Christie WII
consolewarsimage.62cg.jpg

Resident Evil Remake GC
biohazard_032702_15.jpg

Agatha Christie WII
jjjjj.49bu.jpg

Resident Evil Remake GC
biohazardfin11.jpg

Agatha Christie WII
consolewarsimagej.26bf.jpg

Resident Evil Remake GC
biohazardfin28.jpg

ich könnte als vergleich auch die alten PS One teile heranziehen, aber das wäre für einige hier zu schmerzhaft geworden :rofl3:

Also das hier ist wirklich echt hochgradig übel. Ernsthaft das ist der kritischte Bash und die bashigste Kritik. Der Wii mag Power haben, aber das ist wirlich ne ganz dicke fette Verarsche langsam. Und es ist mir völlig egal, was wann rauskommt und was potenzial hat und wer dafür verantwortlich ist und sowieso. Es ist einfach schlicht unzumutbar. Das gefährlichste ist sowieso, dass Sony und Microsoft sich ja Mühe geben müssen, daher die vielen neuen Franchises und Multititel, aber Nintendo kann sich zurücklehnen und sagt nichts dazu, streicht Geld ein und schaut zu. Ne, so nicht. Als Zocker mit Herz versuche ich den Wii solange zu umgehen wie ich nur kann.

ja die hintergründe von agatha christie sind zu "sauber"...die sollten da mehr details reinpacken, sind schließlich wirklich nur renderhintergründe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom