Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Schon arm wie hier alles vorsagbar ist. :lol:

Cooking Mama geht grafisch voll okay.

screen2.jpg

:rofl:

Nihilist schrieb:
Cooking Mama geht grafisch voll okay. Heisst ja nicht Cooking Mama Crysis und spielt im Urwald wo man sich sein Vieh selbst erlegen muß.

Cooking Mama Bashes in 3..2..1...

Nicht schlecht, 1 Post unter dir :)

Wenn wir Vergleiche anstellen, können wir ja MultiSachen abgleichen, geht klar...
... aber unterschiedliche Spiele sollten auch genrebedingt zusammengehören.

Ich kann auch ein SudokuPSP-Screen rausholen und sagen, dass Metroid Prime Hunters mehr Gegner auf dem Bildschirm hat ;-)
Aber BayekStyle ist nicht mein Style...

Hach herrlich, wie die Sony Knaben immer und immer wieder nur auf den Wii rumreiten können und jeden Vergleich mit der 360 scheuen.

Feiglinge halt. :lol2:

ja die vergleiche mit der box scheuen sie aus gutem grund. nebenbei find ich madden auf der wii gar nicht so übel. ich meine, scheinen beide auch die gleiche bodentextur zu nutzen :lol:

ich glaub, da sind einige wirklich schon sehr verzweifelt. und mittlerweile gewöhnt man sich schon an die ganzen hd pics. der lack ist ab. und nach 5 min boah bleibt nur ein gewöhnliches grafikupdate. das geliche quais in hd nur ohne rumble. glaub, so nach ner woche wirds hier lange gesichter geben, wenn sich die erhoffte wunderwaffe als sündhaftteure alternative zur box darstellt. mehrwehrt nach abzug von rumble: null. mehrkosten: riesig. image: edel :lol:

DMC4 Bilder, wahrscheinlich gabs die schon 1000 mal ich kannte sie aber noch nicht und sie sind in anständiger größe. Teilweise sehr schön teilweise acuh ziemlich mies.

Deadwood schrieb:
Hach herrlich, wie die Sony Knaben immer und immer wieder nur auf den Wii rumreiten können und jeden Vergleich mit der 360 scheuen.

Feiglinge halt. :lol2:
Das sind wir doch gewohnt...die 360 owned die PS3 in allen belangen.

Grafik, Games, Online Service etc...ein All-round-Tallent halt :)

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

:rofl:

Bayek, hier geht es um Vergleiche, du Kind, wenn du rumtrollen willst, geh' ins GigaForum :lol2:
-> Überdies...
Das ist ein DS-Screen? :neutral:

und mrboones Meinung teile ich.
Wenn die PS3 nicht einmal 3D-Gras darstellen kann, kann man sich gleich nen Wii kaufen ;-)

Und die Meinung über das Gameplay kann ich auch nur unterschreiben.
Es ist *nur* eine Konsole.
So wird sie sich auch spielen lassen.

So wie das hier im Forum hochgepuscht wird, wird es nicht sein...

Ich versteh nicht warum hier einige immer so auf die Palme gehen wenn Bayek sagt Wii Spiele stinken ab gegen die Konkurrenz. Ich hab momentan Wii60 zuhause und ich kann ohne Probleme sagen das die Wii graphisch wenig hermacht, das sieht halt alles aus wie auf dem Cube? Na und? Das habt ihr doch alle schon vorher gewusst, wieso verteidigt ihr euch dann so energisch dagegen, es ist nunmal so. Zugegeben er stellt das immer sehr überspitzt da, aber so wie ich das einschätze dient das halt der Provokation und es macht ihm Spaß wie extrem andere drauf anspringen. (was ich durchaus verstehen kann ;) )

Eigentlich sollten sich die Wii Trolle aus diesem Thread raushalten, ich meine, wenn die wii fans sogar sowas hier:
screen2.jpg

schön finden... :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom