Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einige hier werden es nie lernen :lol:

ihr geht wegen jedem scheiss auf die palme, und genau darin besteht der reiz euch immer wieder auf den wecker zu gehen..tut mir leid, so sind die dinge nunmal :P

wann macht es spass jemanden zu ärgern? nur wenn er sich wirklich ärgert, und darin seid ihr köstlich :D

Gaijin schrieb:
Das die Nontendos jetzt mal endgültig gepwnd werden und endlich mal ruhe ist:

Bullet Witch Fritzbox360:

[removed pic from quote]

Heavenly Sword Edelkonsole

[removed pic from quote]

Eigentlich arm, dass sich die Wii Trolle jetzt schon hinter der 360 verstecken. :lol2:

Okay... Ingame... Ist nur das obere Bild...
... Vergleiche sind nur dann zulässig, wenn sie auf gleichen Bedingungen basieren.

Ergo, Vergleich unzulässig.

Sellerie schrieb:
Ich versteh nicht warum hier einige immer so auf die Palme gehen wenn Bayek sagt Wii Spiele stinken ab gegen die Konkurrenz. Ich hab momentan Wii60 zuhause und ich kann ohne Probleme sagen das die Wii graphisch wenig hermacht, das sieht halt alles aus wie auf dem Cube? Na und? Das habt ihr doch alle schon vorher gewusst, wieso verteidigt ihr euch dann so energisch dagegen, es ist nunmal so. Zugegeben er stellt das immer sehr überspitzt da, aber so wie ich das einschätze dient das halt der Provokation und es macht ihm Spaß wie extrem andere drauf anspringen. (was ich durchaus verstehen kann ;) )

ganz einfach: weil er einfach wirklich schicke spiele (ssx blur, et z.b.) völlig ignoriert, die schlechtesten screenes der übelsten gurken als das hinstellt, was die wii leisten kann. im gleichem atemzug ignoriert er auch diese japanogurken auf der ps3, die übelst aussehen etc. auf so einer basis kann man nicht argumentieren. auf jeder konsole gibt es schicke und grottige spiele. und niemand hat behauptet, wii schafft hd grafik. von ihm kommt aber immer der gleiche bashmist. am laufendem band. das nervt. der selbe müll bei den verkaufszahlen: gehen um 30% zurück, aber die ps3 dreht auf. was soll man davon halten? provokation hin oder her. ne gewisse sachlichkeit sollte man schon an den tag legen. das kann man auch von einem schüler verlangen!

Gaijin schrieb:
Das die Nontendos jetzt mal endgültig gepwnd werden und endlich mal ruhe ist:

Bullet Witch Fritzbox360:

[removed pic from quote]

Heavenly Sword Edelkonsole

[removed pic from quote]

Eigentlich arm, dass sich die Wii Trolle jetzt schon hinter der 360 verstecken. :lol2:

sowas dämliches...:rofl:

Vergleichst eins der schönsten, wenn nicht das schönste PS3 game mit nem crap Xbox 360 game :lol2:

Ich will Gears of War-grafik sehen, ach ja...die gibts nur auf der Xbox 360. die PS3 ist dazu gar nicht in der lage, mein fehler sorry :)

Nihilist schrieb:
Hier wird nix verteidigt. Hier wird gelacht. Wii Besitzer *wissen* schon lange das die Wii grafisch nicht mit 360/PS3 mithalten kann.

Die einzigen die's nicht begriffen haben sind einige Sonys und fanatische XBots. Warum das so ist?

Keine Ahnung, es scheint verdammt schwer zu begreifen sein.

Ich weiss nicht genau, ich glaube einfach beide Fraktionen wollen es nicht so einfach begreifen sonst gäbs ja nix mehr zu schreiben in threads wie hier :D

Ich versteh halt die Ns nicht. Wie man sich über nen Vergleich der Maddens aufregen kann, das ist halt so die sehn so aus...
Wenn nicht jedesmal nach nem cooking mama screen oder nem andern Vergleich alle möglichen Leute ankämen und Rechtfertigungsversuche starten würden, dann würd Bayek mit Sicherheit nicht solche Freude daran haben immer wieder solche Screens zu posten. Ich hab irgendwie den Eindruck er will gar nicht mal so sehr Nintendo bashen, sondern eher die N Fans hier im Forum und solange die jedesmal abgehen gibts auch 300 Seiten threads im Warbereich :D

Andererseits wäre cw halt auch seeeehr langweilig wenn jeder dem andern seinen Spaß an der Konsole lassen würde ;)

Varn schrieb:

Vergleichst eins der schönsten, wenn nicht das schönste PS3 game mit nem crap Xbox 360 game :lol2:

Ich will Gears of War-grafik sehen, ach ja...die gibts nur auf der Xbox 360. die PS3 ist dazu gar nicht in der lage, mein fehler sorry :)

Denke die Ps3 würde GoW als Rendertrailer schon noch schaffen...aber dann nur noch mit 30fps :)

Gaijin schrieb:
Warum denn? Ich argumentier hier mit Bildern. Im Gegensatz zu den Dogs greif ich hier niemanden persönlich an.
Och ja, wir sind alle ziemlich blöd und bemerken auch überhaupt nicht, dass du mit den Bildern nur unnötig "bashen" willst :lol:

Kleinkindisches, provokantes Verhalten, von Leuten, die schon 21 Jahre alt sind hätte ich mehr erwartet, als ihre Zeit damit zu verbringen hier unnötig rumzuprovozieren....

Varn schrieb:

Wurd doch von den XBots immer so in den Himmel gelobt. Jetzt wo's der PS3 mal wieder unterlegen ist, ists sehens die XBots plötzlich auch als Crapgame :lol2:

@Bayek

36_4.jpg

http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/f12002/images/artikel/36_2.jpg
http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/f12002/images/artikel/36_7.jpg
http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/f12002/images/artikel/36_1.jpg

so das genügt! Wohl gemerkt ist ein mod für ein spiel das schon 2 jahre auf dem buckel hat...
Also erzähl mir nicht irgendwas von trollen wenn du keine ahnung hast

Sellerie schrieb:
Ich weiss nicht genau, ich glaube einfach beide Fraktionen wollen es nicht so einfach begreifen sonst gäbs ja nix mehr zu schreiben in threads wie hier :D

Ich versteh halt die Ns nicht. Wie man sich über nen Vergleich der Maddens aufregen kann, das ist halt so die sehn so aus...
Wenn nicht jedesmal nach nem cooking mama screen oder nem andern Vergleich alle möglichen Leute ankämen und Rechtfertigungsversuche starten würden, dann würd Bayek mit Sicherheit nicht solche Freude daran haben immer wieder solche Screens zu posten. Ich hab irgendwie den Eindruck er will gar nicht mal so sehr Nintendo bashen, sondern eher die N Fans hier im Forum und solange die jedesmal abgehen gibts auch 300 Seiten threads im Warbereich :D

Andererseits wäre cw halt auch seeeehr langweilig wenn jeder dem andern seinen Spaß an der Konsole lassen würde ;)

Was mich eher ärgert das andere für das was Bayek macht schon 2-3-4mal gebannt worden sind.

Das ärgert mich manchmal. Madden etc. pp. mir wurscht.

Ansonsten schreib ich hier aus Spaß.

Frontliner schrieb:
einige hier werden es nie lernen :lol:

ihr geht wegen jedem scheiss auf die palme, und genau darin besteht der reiz euch immer wieder auf den wecker zu gehen..tut mir leid, so sind die dinge nunmal :P

wann macht es spass jemanden zu ärgern? nur wenn er sich wirklich ärgert, und darin seid ihr köstlich :D
Sorry, aber ist das eine Berechtigung jedes mal unnötig solchen Quatsch zu posten und provozieren zu dürfen :-?

Captain Smoker schrieb:
Och ja, wir sind alle ziemlich blöd und bemerken auch überhaupt nicht, dass du mit den Bildern nur unnötig "bashen" willst :lol:

Kleinkindisches, provokantes Verhalten, von Leuten, die schon 21 Jahre alt sind hätte ich mehr erwartet, als ihre Zeit damit zu verbringen hier unnötig rumzuprovozieren....
Sag mir mal, wo ich unnötig rumprovoziert hab. Bin sogar auf alle N-Trolle eingegangen und hab dementsprechend gepostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom