Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Edit: Ah, jetzt scheck ich das. Mein letzter Satz. Leg nich alles auf die Waagschale. Ich meine, schau Dir doch Agatha Christie an? Was soll das? Und das ist doch kein Einzelfall. Das hat auch nichts mit den eigenen N-Franchises zu tun, die alle toll sind meinetwegen. Es geht darüberhinaus. Wo bleiben die Games für Leute wie mich? Wo bleiben die eigenständigen unabhängigien neuen 3rd-Person-Action-Adventures ab 16, mit Story, Präsentation und mind. Grafik wie Resi 4, Zelda und Galaxy?

Ok, jetzt versteh ich dich. Also sorry fürs anfahren.

Imo kommt das alles 2008. So wie die XBox eben auch ein jahr für GoW gebraucht hat. Da haben wir also bestimmt noch ein jahr Futter für ordentliche Wiibashes. ;)

Nihilist schrieb:
Okay, kann sein das ich das bei dem sinnlos Gebashe in den falschen hals bekommen habe, aber für mich klang das so

Nintendo gibt sich angeblich keine Mühe mit Spielen und das ist schlecht und sowieso Verarschung weil du meinst das Nintendo einfach Fürze in Bits und Bytes verpackt und uns für teuer Geld verkaufen will, darum meidest du diese Konsole weil du ein Zocker mit Herz bist

MS und Sony muß man kaufen wenn man Zocker mit Herz ist, ausserdem geben die sich noch richtig Mühe mit ihren Spielen

Ergo WiiSpieler = Nongamer, Crapgamer, etc. pp.

Aber okay, ich merke du hast das alles als deine Meinung deklariert insofern SORRY!

Allerdings: wie kommst du darauf das Nintendo soich keine Mühe gibt? Zelda TP so schlecht? Mario Galaxy? Alles andere ist 2nd und 3rd Party.

An der "Spielemiesere" des Wii sind im Grunde die gleichen Leute schuld, die die Wii noch heute Bashen. Wie hieß es vor Monaten noch "Wii, den will doch keiner haben, der wird sich schlecht verkaufen, scheiß steuerung blahblahblahlub" und die Entwickler lassen sich von einer solchen Meinung eben mitreißen. Is ja logisch - sind ja auch "Hardcoregamer" und bekommen mit, was in den Foren abgeht. Nur scheiße, dass sich die Wii eben doch verkauft. Jetzt gibts natürlich kaum Spiele, weil keiner mit der Wii gerechnet hat. Und die Masse die anrollt, sind eben PS2 Crapports, damit man noch auf den Wiizug aufspringen kann. Schnelle Kohle eben. Wenn Spiele wie MarioGalaxy und MP3 rauskommen, kommt auch der Hardcoregamer nicht mehr um die Wii herum. Ungglücklich ist leider, dass gerade diese Spiele verschoben wurden... naja, man will eben sichergehen, dass es Tophits werden.

Nihilist schrieb:
Ok, jetzt versteh ich dich. Also sorry fürs anfahren.

Imo kommt das alles 2008. So wie die XBox eben auch ein jahr für GoW gebraucht hat. Da haben wir also bestimmt noch ein jahr Futter für ordentliche Wiibashes. ;)

Bei der Box ist es dasselbe. Ich habe die ganze Zeit gemeckert. Aber da wurd ich nie angefahren. Weiß nicht, irgendwie seid ihr recht empfindlich. :hmpf2:

Mog schrieb:
Bei der Box ist es dasselbe. Ich habe die ganze Zeit gemeckert. Aber da wurd ich nie angefahren. Weiß nicht, irgendwie seid ihr recht empfindlich. :hmpf2:
Jo, vielleicht, vielleicht nerven die stereotypen Bashes aber auch nur. Nur ist es ja nicht Nintendos Fehler, dass so viel Mist kommt. Es ist ja sogar gut für alle Beteiligten, dass eigentlich Jeder Alles für Wii entwickeln darf. Zumindest ist die Auswahl da, kaufen muss man's ja nicht...

Mich ärgern eher die 3rd-Parties, die endlich mal ein paar AAA-Titel für Wii ankündigen sollen. Vielleicht gibt's ja welche, selbst für dieses Jahr ist erst ein Bruchteil des Lineups überhaupt angekündigt worden. Nur möchte ich die endlich mal sehen.

Mog schrieb:

Liegt einfach daran: Jeden Tag dieselbe Wii-is-so-scheisse-Leiher aus allen Ecken im WAR Bereich.. ich mein wenn man wenigstens mal witzig bashen würde.. .aber zum 20.000 mal Cooking Mama oder FarCry Vengeance... da teilt man irgendwann auch nur noch aus :oops:

Weiss ja nich wies bei der Box war...kann mir aber nich vorstellen das man da täglich die Screens von den schlechtesten Ports und einfachsten Spielen gesehen hat...

Pappnase schrieb:
An der "Spielemiesere" des Wii sind im Grunde die gleichen Leute schuld, die die Wii noch heute Bashen. Wie hieß es vor Monaten noch "Wii, den will doch keiner haben, der wird sich schlecht verkaufen, scheiß steuerung blahblahblahlub" und die Entwickler lassen sich von einer solchen Meinung eben mitreißen. Is ja logisch - sind ja auch "Hardcoregamer" und bekommen mit, was in den Foren abgeht. Nur scheiße, dass sich die Wii eben doch verkauft. Jetzt gibts natürlich kaum Spiele, weil keiner mit der Wii gerechnet hat. Und die Masse die anrollt, sind eben PS2 Crapports, damit man noch auf den Wiizug aufspringen kann. Schnelle Kohle eben. Wenn Spiele wie MarioGalaxy und MP3 rauskommen, kommt auch der Hardcoregamer nicht mehr um die Wii herum. Ungglücklich ist leider, dass gerade diese Spiele verschoben wurden... naja, man will eben sichergehen, dass es Tophits werden.

Wer meine Beiträge aus dem Nintendobereich kennt weiss das ich das ebenso wie du weiss... nur warum ist es so schwer für andere zu verstehen?

Un warum die Nintendo TopHits noch nichtmal angekündigt wurden ist auch klar: die heben sich MP3, SSBB und Konsorten für die Zeiten auf wenn das Wii-Interesse abnimmt...könnt mir also vorstellen das das meiste schon fix und fertig ist und trotzdem erst 2008 kommt.

alles nich so schwer zu verstehen imo

Pirates of the Caribbean

PS3/360

ssss.17vt.jpg

Wii
consolewarsimage.13pz.jpg

PS3/360
ggggggg.73sh.jpg

Wii
gg.61ab.jpg

PS3/360
ffff.56pt.jpg

Wii
ggggg.51so.jpg

Irgend nen N-Fan schrieb:
Die Entwickler Kits für Wii wurden erst sehr spät ausgeliefert, deshalb sieht die Wii Version nicht so gut aus. Man braucht halt mehr zeit um mit der komplexen architektur des Wiis klarzukommen

jetzt wo du es sagst...hey...könnte doch sein das NonN ausversehen die GC Kits ausgeliefert hat, das würde doch einiges erklären :o:o:o
Oder noch schlimmer...die N64 Kits? :oops:

:lol2:

Johnson 51 schrieb:
Und selbst da macht DOA keine schnitte gegen. Schaut euch bei DOA doch mal diese erbärmlich simplen Gesichter (Hauptsache rund und undetailiert) an, die Texturen außerhalb der Charaktere und die animationen bzw. die Haare der Damen ... das ist einfach zu schwach.
Zu schwach im Vergleich zu was? Heavenly Sword?

hsgdcbig1.jpg

hsgdcbig2.jpg

hsgdcbig5.jpg

6282hs3.jpg

und mein absoluter All-time-Fav:
4268ps3stories_cinematic_production.jpg

:lol2: Sry aber die Haare sind echt eklig. :oops:

Nihilist schrieb:
Liegt einfach daran: Jeden Tag dieselbe Wii-is-so-scheisse-Leiher aus allen Ecken im WAR Bereich.. ich mein wenn man wenigstens mal witzig bashen würde.. .aber zum 20.000 mal Cooking Mama oder FarCry Vengeance... da teilt man irgendwann auch nur noch aus

Weiss ja nich wies bei der Box war...kann mir aber nich vorstellen das man da täglich die Screens von den schlechtesten Ports und einfachsten Spielen gesehen hat...

alles nich so schwer zu verstehen imo

5 Posts später

Bayek schrieb:
irgendwelche screens von einem Crapport

Ich versteh nihilist sehr gut, aber bayek kann nicht anders, wenn er mit 360 vergleichen müsste, wäre er wohl stallowned :shakehead:

[EDIT]und nein, bayek, nur weils noch keine Unterscheidung zwischen 360/PS3 gibt, hab ich nicht unrecht[/EDIT]

nasagoal schrieb:
von Fluch der Karibik finde ich alle Screens gruselig, egal welche Version :oops:

Zustimmung. Schlimmer als der Umstand, dass sowas produziert wird ist nur noch der Umstand, dass Leute sowas auch noch kaufen werden.
Lizenzsoftware gehört nicht in diesen Thread. Die verliert selbst gegen Cooking Mama. :neutral:

Evil_Dragon schrieb:
Zustimmung. Schlimmer als der Umstand, dass sowas produziert wird ist nur noch der Umstand, dass Leute sowas auch noch kaufen werden.
Lizenzsoftware gehört nicht in diesen Thread. Die verliert selbst gegen Cooking Mama. :neutral:
gibt schon geniale "Spiele zum Film", beispielsweise Blade Runner, The Warriors oder Goldeneye... aber sowas sind zugegebenermassen absolute Nadeln im Heuhaufen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom