Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte einfach Lust auf ein paar Vergleiche:

MoH Wii:
medal-of-honor-vanguard-20070221111131627.jpg


Cod 3 360:
call-of-duty-3-20060710042427236.jpg


Resistance:
resistance-fall-of-man-20060831055652522.jpg



Gt HD:
gran-turismo-hd-20061009023346321.jpg


PGR 3:
project-gotham-racing-3-the-line-up-pt-2-20051108044639095.jpg


Excite Truck:
excite-truck-20060914075914553.jpg
 
Nihilist schrieb:
Liegt einfach daran: Jeden Tag dieselbe Wii-is-so-scheisse-Leiher aus allen Ecken im WAR Bereich.. ich mein wenn man wenigstens mal witzig bashen würde..

Ich glaub aber am meisten haben da gerade Sony's zumzuheulen, die PS3 ist da Thema Nr. 1, da wird wirklich alles schelcht geredet, und Sony Spieler selber als die Anspruchslostesten Spieler bezeichnet die keine Ahnung von guten Spielen haben,
so wie mir es vorkommt.

Nihilist schrieb:
Weiss ja nich wies bei der Box war...kann mir aber nich vorstellen das man da täglich die Screens von den schlechtesten Ports und einfachsten Spielen gesehen hat...

alles nich so schwer zu verstehen imo

Da wurde auch immer lieber ein Bild von einen Port wie z.B. Gun gepostet anstatt Grafisch richtig Fette Spiel wie Kameo ;)
 
squallsdestiny schrieb:
Ich glaub aber am meisten haben da gerade Sony's zumzuheulen, die PS3 ist da Thema Nr. 1, da wird wirklich alles schelcht geredet, und Sony Spieler selber als die Anspruchslostesten Spieler bezeichnet die keine Ahnung von guten Spielen haben,
so wie mir es vorkommt.

Die armen Sonyz werden also als Nongamer und Mr. Cooking Mama bezeichnet, soso. Und dauernd läuft einer von den Nintendos mit Gundam Musou oder FEAR Screenies von der PS3 rum, jaja.
 
@ Wiesenloser:

Schlechtere Pics von PGR3 und CoD 3 hättest du echt nich raussuchen können. Wie mich fanboys aufregen. Der Thread ist total überflüssig...
 
Nihilist schrieb:
Die armen Sonyz werden also als Nongamer und Mr. Cooking Mama bezeichnet, soso. Und dauernd läuft einer von den Nintendos mit Gundam Musou oder FEAR Screenies von der PS3 rum, jaja.

Nö, bei Sony ist ja alles schlecht, Spiele, Konsole, Konzern, Konzept, Spieler, das wurde ich nicht auf kleine Teilaspekte beziehen und
das durchläuft sich dann schon durch den ganzen Tag.
Das willst du doch nicht mit den paar kleinen bashes in Richtung Nintendo vergleichen, oder empfindlich?
 
squallsdestiny schrieb:
Nö, bei Sony ist ja alles schlecht, Spiele, Konsole, Konzern, Konzept, Spieler, das wurde ich nicht auf kleine Teilaspekte beziehen und
das durchläuft sich dann schon durch den ganzen Tag.
Das willst du doch nicht mit den paar kleinen bashes in Richtung Nintendo vergleichen, oder empfindlich?
oh bitte lass dieses opfer-täter-gequassel....
 
squallsdestiny schrieb:
Nö, bei Sony ist ja alles schlecht, Spiele, Konsole, Konzern, Konzept, Spieler, das wurde ich nicht auf kleine Teilaspekte beziehen und
das durchläuft sich dann schon durch den ganzen Tag.
Das willst du doch nicht mit den paar kleinen bashes in Richtung Nintendo vergleichen, oder empfindlich?

Ist jetzt Nintendo Schuld das die PS3 falsch konzipiert wurde?

Und sorry, deine "die armen Opfer" Theorie geht nicht auf. Vor allem nicht wenn man wie Darji den ganzen Tag hyped und 20 mal dasselbe GIF postet und Bayek 3 mal am Tag denselben stumpfen "Wii ist scheisse" Kram ablässt. Die ersten paar mal fand ich's sogar witzig, aber irgendwann...hört auch das auf.

Das eine ist Provokation, der Rest ist Reaktion. Verwechsel das bitte nicht.
 
Ich weiß nicht woran das liegen mag: der Screenshot zu PGR3 ist nachbearbeitet (AA) und wird trotzdem so wie jeder andere Screenshots dazu dem eigentlichen Spiel nicht gerecht. Die PureOwnage offenbart sich hier erst in Bewegung, dafür aber umso deftiger (das hier bspw. vermittelt einen ganz guten Eindruck vom Spiel).

Bin immer wieder erstaunt was für eine Leistung Bizarre Creations zum Launch unter dem enormen Zeitdruck (hatten gerademal zwei Monate Zeit, sich mit der richtigen 360-Hardware vertraut zu machen!) aus der 360 rauskitzeln konnten. :)
 
Taddl schrieb:
Ich weiß nicht woran das liegen mag: der Screenshot zu PGR3 ist nachbearbeitet (AA) und wird trotzdem so wie jeder andere Screenshots dazu dem eigentlichen Spiel nicht gerecht. Die PureOwnage offenbart sich hier erst in Bewegung, dafür aber umso deftiger (das hier bspw. vermittelt einen ganz guten Eindruck vom Spiel).

Bin immer wieder erstaunt was für eine Leistung Bizarre Creations zum Launch unter dem enormen Zeitdruck (hatten gerademal zwei Monate Zeit, sich mit der richtigen 360-Hardware vertraut zu machen!) aus der 360 rauskitzeln konnten. :)
naja rare schaffte es in zwei wochen perfekt dark zero und kameo von xbopx auf xboc360 hd optik zu bringen.
technisch waren alle starttitel der xbox360 super schön,anders als beim wii.
 
alex27 schrieb:
naja rare schaffte es in zwei wochen perfekt dark zero und kameo von xbopx auf xboc360 hd optik zu bringen.
technisch waren alle starttitel der xbox360 super schön,anders als beim wii.

Technisch gesehen ist die xbox360 der Wii auch überlegen.

Und praktisch gesehen haben die Devs sehr viel mehr auf die Box gesetzt, als auf die Wii
 
alex27 schrieb:
naja rare schaffte es in zwei wochen perfekt dark zero und kameo von xbopx auf xboc360 hd optik zu bringen.
technisch waren alle starttitel der xbox360 super schön,anders als beim wii.

Jetzt hast du aber einiges unterschlagen, was einfach nur auf die 360 gezerrte XBOX-Titel waren.

Gegen das Vergessen! so sahen die Launchtitel wirklich aus:
http://www.1up.com/do/feature?cId=3145953

und sie inspirierten solche Headlines
IS THIS REALLY THE HD ERA?

Ist eben nicht alles so eitel Sonnenschein gewesen. Zumal die 360 wohl ein vielfaches stärker ist als die Wii gegenüber des GC. Wie schwer ist das dann?
 
Die meisten Titel sahen ja auch einfach nicht so toll aus, aber PDZ und PGR3 haben damals ja wirklich geownt, auch wenn das anscheinend kein mag warhaben wollte, da alle im anti Xbox360 fieber waren (daran waren gewisse rendertrailer welche die erwartungen etwas hoch gesteckt hatten wohl nich ganz unbeteiligt...)
Und nur ganz nebenbei...
King Kong hat ja wohl auch gewalltige unterschiede....
Da stimmt der Bericht nun doch nicht ganz (PC version ist ja ausen vor)
 
Taddl schrieb:
Ich weiß nicht woran das liegen mag: der Screenshot zu PGR3 ist nachbearbeitet (AA) und wird trotzdem so wie jeder andere Screenshots dazu dem eigentlichen Spiel nicht gerecht. Die PureOwnage offenbart sich hier erst in Bewegung, dafür aber umso deftiger (das hier bspw. vermittelt einen ganz guten Eindruck vom Spiel).

Bin immer wieder erstaunt was für eine Leistung Bizarre Creations zum Launch unter dem enormen Zeitdruck (hatten gerademal zwei Monate Zeit, sich mit der richtigen 360-Hardware vertraut zu machen!) aus der 360 rauskitzeln konnten. :)

Ich muss dir absolut Recht geben. Ich bin immer noch beeindruckt wenn ich das Spiel auf einer Demo Station sehe.
Das einzige was wirklich stört ist das Aliasing.
 
PGR 3
ME0000630054_2.jpg

927245_20051118_screen007.jpg


GT HD
928379_20070102_screen022.jpg


928379_20070102_screen067.jpg


Forza 2
bilder26761uf5.jpg

0011.jpg


So also ich find schonmal GT hat auf jeden Fall den realistischtsten Look. Ich seh in jedem Pixel das Grau, was ich auch seh, wenn ich aus dem Fenster schau...Naja , an der PS2 Landschaft und den groben Texturen wird sich in GT5 noch ne Menge ändern.
Gotham Drei sieht gestochen scharf aus, die Farben haben einen sehr krassen Kontrast...Ich find es sieht sehr geil aus !!!
Forza Zwo hat auch ne sehr surreale Frabpallete, wirkt aber doch etwas matt. Find ich vom Stil noch schlechter als GT und PGR. Aber wer weis, bis jetzt gibt´s irgendwie nur Bilder und Videos von maximal 2 Strecken, bin auf die Stadtkurse gespannt (die sahen in Forza Eins schon gut aus).Oh 3D-Gras ist auch zu sehen...Solange ich mir keine Tüte draus basteln kann, is das für mich nur ne nette Grafikspielerei ;)

Automodelle sehen in allen drei Spielen geil aus. Wobei ich aber annehme GT 5 wird die schönsten haben, wenn vlt. auch nur wegen kleinen Details. Aber was red´ich, GT5 wird sich eh gegen PGR4 behaupten müssen und wie PGR4 bzw. GT5 im Endeffekt aussieht, weis noch keiner der´s nicht gesehen hat;)

PS: Puh...Echte Ingame-Bilder suchen ist echt ne Kunst für sich...das HUD vom zweiten Forza-Bild ist irgendwie verloren gegangen, bitte nicht hauen;)
 
hoiji schrieb:
PGR 3
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

GT HD
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Forza 2
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

So also ich find schonmal GT hat auf jeden Fall den realistischtsten Look. Ich seh in jedem Pixel das Grau, was ich auch seh, wenn ich aus dem Fenster schau...Naja , an der PS2 Landschaft und den groben Texturen wird sich in GT5 noch ne Menge ändern.
Gotham Drei sieht gestochen scharf aus, die Farben haben einen sehr krassen Kontrast...Ich find es sieht sehr geil aus !!!
Forza Zwo hat auch ne sehr surreale Frabpallete, wirkt aber doch etwas matt. Find ich vom Stil noch schlechter als GT und PGR. Aber wer weis, bis jetzt gibt´s irgendwie nur Bilder und Videos von maximal 2 Strecken, bin auf die Stadtkurse gespannt (die sahen in Forza Eins schon gut aus).Oh 3D-Gras ist auch zu sehen...Solange ich mir keine Tüte draus basteln kann, is das für mich nur ne nette Grafikspielerei ;)

Automodelle sehen in allen drei Spielen geil aus. Wobei ich aber annehme GT 5 wird die schönsten haben, wenn vlt. auch nur wegen kleinen Details. Aber was red´ich, GT5 wird sich eh gegen PGR4 behaupten müssen und wie PGR4 bzw. GT5 im Endeffekt aussieht, weis noch keiner der´s nicht gesehen hat;)

PS: Puh...Echte Ingame-Bilder suchen ist echt ne Kunst für sich...das HUD vom zweiten Forza-Bild ist irgendwie verloren gegangen, bitte nicht hauen;)

Kann das eigentlich alles so unterschreiben :) nur finde ich nicht dass GT HD schlechte Texturen und eine PS2 Landschaft hat. In bewegter Form passt das schon.
Man muss halt bedenken dass nur eine Auto auf der Strecke ist, ohne KI, ohne Schäden usw. Ich bin gespannt ob sie erst mal dieses Niveau werden halten können
 
Vorlone schrieb:
Ich muss dir absolut Recht geben. Ich bin immer noch beeindruckt wenn ich das Spiel auf einer Demo Station sehe.
Das einzige was wirklich stört ist das Aliasing.
Jepp! Geb Euch beiden da völlig Recht! Für mich liegt PGR3 mindestens auf dem selben grafischen Niveau,wie Mototstorm, übertifft es sogar in einigen Punkten,wie Texturqualität und Lichteffekte und das obwohl das Spiel ca.18 Monate alt ist!!!

Und die Aliasing Probleme,welche wie ich finde absolut noch im Rahmen des Erträglichen waren,werden spätensten mit PGR4 gelöst werden :D !
 
Ich find PGR3 wegen dem Aliasing eigentlich ziemlich hässlich.
Bei anderen Spielen wie Kameo hat es mich kaum gestört.
Condemned und Kameo waren zum Launch und auch noch heute grafisch herausragende Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom