Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Ich find PGR3 wegen dem Aliasing eigentlich ziemlich hässlich.
Bei anderen Spielen wie Kameo hat es mich kaum gestört.
Condemned und Kameo waren zum Launch und auch noch heute grafisch herausragende Spiele.
Oh ja, Condemned sah geil aus,war mein Launch-Favorit! Wie gut es immer noch aussieht,sieht man vor allem im direkten Vergleich zu F.E.A.R...

von forza bin ich bis jetzt auch noch etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr realismus die grafik betreffend gewünscht, aber was nicht ist kann ja noch werden. außerdem kommen mir die auto-models ziemlich zusammengedrückt vor. kann es sein, dass da etwas mit den maßen nicht stimmt???

Mokka schrieb:
von forza bin ich bis jetzt auch noch etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr realismus die grafik betreffend gewünscht, aber was nicht ist kann ja noch werden. außerdem kommen mir die auto-models ziemlich zusammengedrückt vor. kann es sein, dass da etwas mit den maßen nicht stimmt???

Ich traue mich wetten das du von Forza sicherlich nur enttäuscht bist weil hier einige rumposaunen mussten das Forza die Messlatte im Grafischen Bereich sehr hoch stellen würde und man dies von Fotorealismus kaum unterscheiden könnte etc. blabla

So ist es bei mir, dank einigen Kommentaren hier dachte ich an eine Totale Ownage im Grafischen Bereich, umso mehr ist man danach enttäuscht =[

rupih schrieb:
Ich traue mich verwetten das du von Forza sicherlich nur enttäuscht bist weil hier einige rumposaunen musste das Forza die Messlatte im Grafischen Bereich sehr hoch stellen wird und man dies von Fotorealismus kaum unterscheiden kann etc. blabla

So ist es bei mir, dank einigen Kommentaren hier dachte ich an eine Totale Ownage im Grafischen Bereich, umso mehr ist man danach enttäuscht =[
Also ich finde die letzen Videos von Forza 2 wirklich SEHR ansprechend...weiss gar nicht was ihr habt... :blushed:

Hallow´s Victim schrieb:
Was wollen denn hier einige User einem weiß machen?

Ich kann nur sagen,dass mir Forza 2 grafisch sehr gut gefällt, allein die genialen Lichteffekte und Kontrastwerte :o !

Ach das ist schon laaange her, kurz vor der veröffentlichung erster Ingame Screens! Wo die entwickler von 3D Gras und Anti Aliasing gesprochen haben.

Man konnte sich hier gar nicht mehr vor Lauter "Atoom, Hyper, Ownage, Multikill" wehren ;)

rupih schrieb:
Ach das ist schon laaange her, kurz vor der veröffentlichung erster Ingame Screens! Wo die entwickler von 3D Gras und Anti Aliasing gesprochen haben.

Man konnte sich hier gar nicht mehr vor Lauter "Atoom, Hyper, Ownage, Multikill" wehren ;)
Unterm Strich lass uns einfach mal abwarten,was das fertige Spiel bringen wird! ;)

Zm Thema Grafikvergleiche, sowohl Armored Core 4, als auch Virtua Tennis sollen auf der 360 besser aussehen! Wobei bei ein Armored Core4 ein relativ deutlicher Unerschied zu sehen sein soll!
Bei Virtua Tennis ist vielmehr der Umstand etwas peinlich,dass die PS3 Version von SEGA selbst entwicklet wurde und es vorher immer hies,dass die PS3 Version hübscer sein soll... an der fehlenden Kenntnis an der PS3 Architektur kann es ja wohl so langsam nicht mehr liegen, da die Dev Kits bereits über 1,5 Jahre bei den Entwicklern stehen... :-?

Mokka schrieb:
mir gehts da ähnlich. automodelle sind mMn super. der rest ok. aber halt nicht mehr.
ABER: gekauft wird es so oder so. das kann nur gut werden! :D

Hallow´s Victim schrieb:
Zm Thema Grafikvergleiche, sowohl Armored Core 4, als auch Virtua Tennis sollen auf der 360 besser aussehen! Wobei bei ein Armored Core4 ein relativ deutlicher Unerschied zu sehen sein soll!
Bei Virtua Tennis ist vielmehr der Umstand etwas peinlich,dass die PS3 Version von SEGA selbst entwicklet wurde und es vorher immer hies,dass die PS3 Version hübscer sein soll... an der fehlenden Kenntnis an der PS3 Architektur kann es ja wohl so langsam nicht mehr liegen, da die Dev Kits bereits über 1,5 Jahre bei den Entwicklern stehen... :-?

Bring den Entwicklern herzlich wenig wenn sie die Devkits haben, die Tools darauf aber nichts bringen.
Hoffe das diesen Umstand Sony mit der Edge Technilogie entgegenwirkt.

Hallow´s Victim schrieb:
Also ich finde die letzen Videos von Forza 2 wirklich SEHR ansprechend...weiss gar nicht was ihr habt... :blushed:

Nach den Idealscreenshots die man hier gesehen hatte, finde ich es auch sehr enttäuschend. Habe vor 2 Wochen im 1UP Podcast gehört was sie da mit Forza vorhaben und konnt's kaum abwarten mal was zu sehen und dann... das?!

Umpf

Bin übrigens dafür das man nur noch "echte" Ingamebilder postet... wie lange hat man hier das F1 für die PS3 gehypet mit ein paar Screenies und jetzt sagen selbst die härtesten Verfechter ingame sieht's "meh" aus.

Also zu Forza 2 gibt's auf Gametrailers die Videos jetzt auch in HD. Na das sieht doch wirklich klasse aus, oder nicht? :)
Besonders die Spiegeleffekte auf dem Lack sind genial. Und final ist die Grafik sowieso noch nicht, wie man bspw. an den wegpoppenden Bäumen je weiter man sich ihnen nähert erkennen kann. Forza auf der Xbox hat in den letzten paar Wochen vor Release bereits noch einige Grafikupdates erfahren und das wird hier ebenfalls so sein, liegt einfach an den Arbeitsmethoden von Turn10, erst zum Schluss alle Grafikkomponenten zusammen zu fügen. Aber ich könnte auch mit der derzeitigen Grafik schon ganz gut leben. ;)

nintendo666 schrieb:
mir gehts da ähnlich. automodelle sind mMn super. der rest ok. aber halt nicht mehr.
ABER: gekauft wird es so oder so. das kann nur gut werden! :D

leute wie du würden wohl auch excite truck kaufen, oder?
...

btw...hast du das eigentlich schon, oder wartest du noch immer auf die rückkehr der xbox?

Nihilist schrieb:
Nach den Idealscreenshots die man hier gesehen hatte, finde ich es auch sehr enttäuschend. Habe vor 2 Wochen im 1UP Podcast gehört was sie da mit Forza vorhaben und konnt's kaum abwarten mal was zu sehen und dann... das?!

Umpf

Bin übrigens dafür das man nur noch "echte" Ingamebilder postet... wie lange hat man hier das F1 für die PS3 gehypet mit ein paar Screenies und jetzt sagen selbst die härtesten Verfechter ingame sieht's "meh" aus.
Ganz Deiner Meinung! Screenshots sagen oftmal überhaupt nichts aus! Vor allem dann nicht,wenn man sie dazu instrumentalisiert, um ein Spiel zu hypen oder es niederzumachen, denn in beide Richtungen wird sich bei JEDEM Spiel was finden lassen...

Unterm Strich bin ich diesbezüglich auch für mehr Objektivität,sonst macht dieser Thread relativ wenig Sinn... :rolleyes:

Ich bin zwar Forza fan, aber ich muss zugeben, in dem Video das du gerade verlinkt hast, sieht es echt nicht gerade nach Next gen aus...

Zu PGR3: Schlägt GT HD im jetzigen stadium um längen. Alleineschon die billig reingeschnittenen Berge im Hintergrund sind ps2 ^^

Pogostar schrieb:
Zu PGR3: Schlägt GT HD im jetzigen stadium um längen. Alleineschon die billig reingeschnittenen Berge im Hintergrund sind ps2 ^^

Billig Bashen leicht gemacht.

Gamespot schrieb:
The layout of the track is certainly a challenge, made all the more difficult by the beauty of your surroundings. The imposing snow-peaked Swiss Alps form the backdrop of your race, and on the beginning leg of the lap, you'll get a peek over the perilous cliffs below. The sense of depth to the environments is simply astonishing in GT HD--the mountains feel distant yet are rendered with such detail that you will likely lose a few seconds off your first lap gawking at the scenery

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom