Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Also zu Forza 2 gibt's auf Gametrailers die Videos jetzt auch in HD. Na das sieht doch wirklich klasse aus, oder nicht? :)
Besonders die Spiegeleffekte auf dem Lack sind genial. Und final ist die Grafik sowieso noch nicht, wie man bspw. an den wegpoppenden Bäumen je weiter man sich ihnen nähert erkennen kann. Forza auf der Xbox hat in den letzten paar Wochen vor Release bereits noch einige Grafikupdates erfahren und das wird hier ebenfalls so sein, liegt einfach an den Arbeitsmethoden von Turn10, erst zum Schluss alle Grafikkomponenten zusammen zu fügen. Aber ich könnte auch mit der derzeitigen Grafik schon ganz gut leben. ;)

...Test Drive:Ultimate sieht besser aus, wobei Forza 2 in Sachen HDR alles besser macht. Die Wagenmodele sehen auch okay aus, mehr aber nicht. zur Umgebung kann man nicht viel sagen, ist halt ne Strecke. Würd gerne mal nen Stadtkurs sehen.

Und kannst du mal das Bild oben nur verlinken?

NIN-KIDD schrieb:
Ich mag die Beine noch weniger....

Insgesamt sieht da nichts besonders aus. Sogar eher hässlich.
Ist mir ein Rätsel, warum viele der Sonyfans die Grafik so hochloben. Wo es doch wirklich schöne Spiele gibt...wie Lair z.B.
Hab selten was schöneres gesehn.

Milo schrieb:
Ist mir ein Rätsel, warum viele der Sonyfans die Grafik so hochloben. Wo es doch wirklich schöne Spiele gibt...wie Lair z.B.

ist ja nur ein crap screenshot, damit er die PS3 bashen kann. :)

Pogostar schrieb:
Ich bin zwar Forza fan, aber ich muss zugeben, in dem Video das du gerade verlinkt hast, sieht es echt nicht gerade nach Next gen aus...

Zu PGR3: Schlägt GT HD im jetzigen stadium um längen. Alleineschon die billig reingeschnittenen Berge im Hintergrund sind ps2 ^^
1. Forza sieht nach Next-gen. aus. ,mehr als so mancher titel der bis dahin erscheint.

2. Ich weiß nicht was du an GT HD schlecht findest. Die Berge sind doch 3D und deswegen schon nicht PS2-niveau. PGR3 hatte so manche Bildprobleme und die Wagenmodelle können niemals mit denen eines GT HD mithalten.

Milo schrieb:

Weil das Spiel ja auf normalen Screens viel schöner aussieht.

heavenly-sword-20060926023411486.jpg

heavenly-sword-20060720034258563.jpg

Heavenly Sword sieht aber soweiso nur wegen den genialen Animationen so geil, dass kommt auf den Screens kaum rüber.

Wiesenlooser schrieb:
Weil das Spiel ja auf normalen Screens viel schöner aussieht.

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Heavenly Sword sieht aber soweiso nur wegen den genialen Animationen so geil, dass kommt auf den Screens kaum rüber.

Deswegen find ich eigentlich den ganzen Thread für die Tonne ;)
Da sich dich schönheit bzw. aussehen eines Games nur sehr schlecht an Screens ausmachen lassen. Meist liegen zwischen Screens und dem Spielbild direkt vorm Bildschirm Welten. Meistens posten eh nur Fanboy's die von ihren Favorit die schönsten und vom verglichenen Pendant die schlechtesten Screens posten. :neutral:

Wiesenlooser schrieb:
die animationen sind schon recht gut, aber meiner meinung nach sind es eher sachen wie die Beleuctung, der Detailreichtum der charaktere und Levels und die viele Maps, die das spiel so schön machen.

MaxTax schrieb:
Deswegen find ich eigentlich den ganzen Thread für die Tonne ;)
Da sich dich schönheit bzw. aussehen eines Games nur sehr schlecht an Screens ausmachen lassen. Meist liegen zwischen Screens und dem Spielbild direkt vorm Bildschirm Welten. Meistens posten eh nur Fanboy's die von ihren Favorit die schönsten und vom verglichenen Pendant die schlechtesten Screens posten. :neutral:

da hast du auf jeden Fall recht, aber was ich darüber hinaus besonders sinnlos finde ist irgendwelche screenshots aus trailern miteinander zu vergleichen von spielen die es noch gar nicht gibt... im trailer sieht ein Spiel immer gut aus weil der trailer einfach Werbung für das Spiel ist und es da natürlich gut aussehen wird...

Milo schrieb:
Naja der Screen oben ist schon insgesamt ein ziemlich Totalausfall. ;) Heavenly Sword hat aber auch sehr schöne Stellen zu bieten.

hsgdcbig5.jpg

hsgdcbig3.jpg

hsgdcbig1.jpg

Diese Location zum Beispiel finde ich wunderschön. Nur die Haare... :oops:
Es ist ja wirklich toll, dass mit der Leistung der neuen Konsolen sowas wie Haarphysik möglich ist, nur bitte wenn's so grausig aussieht wie in HS dann besser gleich sein lassen. Und wenn ich noch dran denke, dass laut Entwicklerangabe afaik ganze 3 SPEs dafür draufgehen... Die Leistung wäre in einer gestiegenen Umgebungsinteraktion wohl besser aufgehoben. :neutral:

das könnte man imo am besten noch mit crysis vergleichen wobei ich uncharted sogar hübscher finde

wow, uncharted sieht echt stark aus :o
Aber ich würd zu gern mal richtige Videos sehen ... dann könnte man es evtl auch mal mit Crysis vergleichen... Screenshots alleine eignen sich imo nicht gerade für sowas.

UNcharted:
naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040200187.jpg

Crysis:
crysis-20060419092922785.jpg

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060510112126150.jpg

crysis-20070109084353138.jpg

Die Charaktermodelle von uncharted können nicht mithalten, aber die Vegetation ist auf der selben stufe, imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom