Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
Crysis hat zwar die etwas bessere Grafik, aber was anderes ist nicht zu erwarten, wenn ein Grafikkartenhersteller die Kosten des Spiels übernimmt um für seine neuen DirectX10-chips zu werben.

Bei Crysis werden einfach alle effekte draufgepackt ob sie zum spiel passen oder nicht. Crytek braucht keine Rücksicht auf Spieler mit einer schlechteren Hardware zu nehmen.
Naughty Dog dagegen wird sich ebenfalls auf die grafik konzentrieren,aber Sony wird nicht so viele Grafiker engagieren wie Crytek. Von Crysis erwarte ich mir deswegen auch nicht unbedingt das beste spiel, die technik wird der hammer, aber die Story sicherlich ähnlich wie in far cry.
toller text...
schonmal auf den threadtitel geguckt?
hier gehts um grafik... und jetzt irgendwelche anekdoten erzählen, wieso das spiel nun schlechter aussieht und dann doch nichts ist doch schwachsinn...

Johnson 51 schrieb:
Crysis hat zwar die etwas bessere Grafik, aber was anderes ist nicht zu erwarten, wenn ein Grafikkartenhersteller die Kosten des Spiels übernimmt um für seine neuen DirectX10-chips zu werben.

Bei Crysis werden einfach alle effekte draufgepackt ob sie zum spiel passen oder nicht. Crytek braucht keine Rücksicht auf Spieler mit einer schlechteren Hardware zu nehmen.
Naughty Dog dagegen wird sich ebenfalls auf die grafik konzentrieren,aber Sony wird nicht so viele Grafiker engagieren wie Crytek. Von Crysis erwarte ich mir deswegen auch nicht unbedingt das beste spiel, die technik wird der hammer, aber die Story sicherlich ähnlich wie in far cry.

Aha, es gilt auf einmal also Spielspass > Grafik

Willkommen im Nintendo Club! :)

Pfanne schrieb:
toller text...
schonmal auf den threadtitel geguckt?
hier gehts um grafik... und jetzt irgendwelche anekdoten erzählen, wieso das spiel nun schlechter aussieht und dann doch nichts ist doch schwachsinn...
ich darf sagen was ich will du fuchs.

Nihilist schrieb:
Aha, es gilt auf einmal also Spielspass > Grafik

Willkommen im Nintendo Club! :)
natürlich aber ich kann es trotzdem nicht verstehen wieso Nintendo High Definition komplett vernachlässigt ...
aber das ist nicht das thema.

Johnson 51 schrieb:
natürlich aber ich kann es trotzdem nicht verstehen wieso Nintendo High Definition komplett vernachlässigt ...
aber das ist nicht das thema.

is doch schnell erklärt

Gamecube = flop trotz technisch mit vorn dabei
HD Grafik = teuer
Zukunft des Wii = ungewiss und da die anderen auf Grafik setzen, machen wir's wie beim DS, mal nen anderen Controller

Vergessen wir mal nicht, das vor nem Jahr noch alle dachten Nintendo steigt wegen Erfolglosigkeit aus dem Konsolenmarkt aus,alle Überlegungen basieren genau darauf.

hier ein vergleich der für sich spricht^^

unchartedcompa3.jpg

meine ehrlich meinung...
es wirkt alles nur dunkler und die farben sind kräftiger...
sonst erkenne ich da nicht wirklich nen unterschied...
hab vielleicht nicht lang genug geguckt

Pfanne schrieb:
meine ehrlich meinung...
Japp es gibt besseres lighting ansonsten ist es wie beim E3 Trailer^^

Darji schrieb:
hier ein vergleich der für sich spricht^^

[removed pic from quote]
Ich find die Grafik und das Design ja sehr schön und so, aber wer sich bei der 360 nochmal wegen Plastiklook mokiert und gleichzeitig den Stil von Uncharted lobpreist hat eine an der Waffel! :oops: :shakehead:

Darji schrieb:
Japp es gibt besseres lighting ansonsten ist es wie beim E3 Trailer^^
ob es nun am lighting liegt, oder ob man einfach den gamma wert runter gesetzt hat und die farbskala ein wenig verschoben vermag ich nicht zu sagen... wirkt jedoch so, wie es jetzt ist, stimmiger...

Taddl schrieb:
Ich find die Grafik und das Design ja sehr schön und so, aber wer sich bei der 360 nochmal wegen Plastiklook mokiert und gleichzeitig den Stil von Uncharted lobpreist hat eine an der Waffel! :oops: :shakehead:
Nö Drake wirt viel realistischer als Fears, hat aber meiner meinung nach viel comichaftes in seinem Stil drinne.

Pfanne schrieb:
ob es nun am lighting liegt, oder ob man einfach den gamma wert runter gesetzt hat und die farbskala ein wenig verschoben vermag ich nicht zu sagen... wirkt jedoch so, wie es jetzt ist, stimmiger...
und was sagst du wenn es am lighting liegt ... alter wir wissen dass du es scheiße findest und alle sony-spiele hasst, aber musst doch nicht dauernd nerven.

Außerdem sieht jeder, dass die Bäume, die Wiesen und die Charakter ebenfalls detailierter wirken.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Was ist da plastik? :-?
Beim großen Vergleichsscreenshot das zweite Bild links der Baum (sowohl Stamm als auch dessen Krone), die beiden Waffen die der Char trägt sowie er selbst durch die Beleuchtung. Beim Bild direkt darunter diese Steinsäule samt der Vegetation im Vordergrund. Beim ersten Breitbildscreenshot weiter unten strahlt sogar das komplette Bild einen kräftigen Plastiktouch aus. :P

Wie gesagt ich find's schön. Wer jedoch gleichzeitig noch gewisse UE3-Spiele wegen des Looks bashen muss ist ein Sony-Fanbubi. :P

Pfanne schrieb:
meine ehrlich meinung...
Der Hauptcharakter ist jetzt viel dreckiger.^^

Johnson 51 schrieb:
und was sagst du wenn es am lighting liegt ... alter wir wissen dass du es scheiße findest und alle sony-spiele hasst, aber musst doch nicht dauernd nerven.

Außerdem sieht jeder, dass die Bäume, die Wiesen und die Charakter ebenfalls detailierter wirken.
oh ja ich hasse jedes sonyspiel xD
sonst noch nen paar schlechte vorurteile?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom