Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm, nur so mal aus der Luft geschoßen bist du wahrscheinlich Nintendofan, also wiso glaubst du zu sehen das die WII Version grafisch besser ist?
Weil eigentlich is Grafik für WII Besitzer ja angeblich nicht das wichtigste sonder,... bla bla eh schon wissen ;)
Es sei den du schämst dich ein klein bischen dafür, was die WII da abliefert im Verglich zur PSP, kann das sein?
Weil ansonsten sollte ja die Grafik wurscht sein
:love7:

Taddl schrieb:
Jo aber noch immer nichts, womit man sich selbst auf der LastGen rühmen müsste. :oops: ;)
Totally Games nutzt derzeit wohl noch die Last-Gen Version der Vicious Engine, also eigentlich eine Gamecube-Engine. Vicious Circle hat auf der GDC allerdings eine neue Wii-Version gezeigt, die recht bemerkenswert gewesen sein soll...

CaptainCrunch schrieb:
http://seganerds.com/2007/03/21/psp-vs-wii-an-alien-syndrome-graphics-battle
lol
Grafikweise schenken sich PSP und WII nichts :D
WII is nicht mal würdig in einem Atemzug mit der alten Gen erwähnt zu werden, die Klumpskiste ._.
Und was soll dein Post zeigen :-?

CaptainCrunch schrieb:
hmm, nur so mal aus der Luft geschoßen bist du wahrscheinlich Nintendofan, also wiso glaubst du zu sehen das die WII Version grafisch besser ist?
Weil eigentlich is Grafik für WII Besitzer ja angeblich nicht das wichtigste sonder,... bla bla eh schon wissen ;)
Es sei den du schämst dich ein klein bischen dafür, was die WII da abliefert im Verglich zur PSP, kann das sein?
ich schäme mich für überhaupt nichts. glaubst du, ich müsste mich für etwas schämen, was mir am arsch vorbei geht bzw. wie irgendein spiel auf wii aussieht? ich hoff, bei dir ist das nicht so was sony betrifft. sonst würdest du mir fast leid tun, du würstchen.
und: ich glaube nicht zu sehen, dass die wii-version schöner ist. das sieht man doch.
und jetzt spar dir bitte solche besserwisserischen posts und sieh dir die bilder noch einmal gut an.

CaptainCrunch schrieb:
Das musst schon selber sehen, da kann dir keiner helfen :love7:
Aha, ein 08/15 - Post, wie man ihn auf jeder Seite dieses Threads findet, meist gepostet von SONY oder M$ - Fanboys, um sich über die Wii-Grafik lustig zu machen, dabei wird immer das schlechteste Bild genommen, dass man finden kann um seinen Post auch fiktiv lustig scheinen zu lassen, trotzdem fehlt den meisten das nötige Wissen, oder die nötige Toleranz, um zu wissen, dass der Wii auch einiges auf dem Kasten hat :happy4:

Aber wieso auch mal gute Bilder posten, oder auch kompetent wirken ;)

CaptainCrunch schrieb:

äääääääääääähhhhhh bist du blind? 1. die bodentexturen haben mehr detail beim wii und 2. ist der schacht im gegensatz zur 8-eckigen psp version zumindest annähernd rund. weiters ist insgesamt doch recht wenig los auf den beiden bildern. ich bin mir sicher, dass bei mehr objekten auch deutlichere unterschiede erkennbar sind. vielleicht einmal screens mit nahaufnahmen posten. :shakehead:

Wir sind hier im Warbereich, da kann man nichts und niemand für bare münze nehmen ;)
sachliche comments wenn überhaupt dann alles nur nicht im war bereich ;)
aber weist sicherlich eh selber ;)

CaptainCrunch schrieb:
Wir sind hier im Warbereich, da kann man nichts und niemand für bare münze nehmen ;)
Soll das eine Bestätigung sein, jedesmal irgendwelchen Quatsch posten zu dürfen :-?

Außerdem findet man selbt im War-Bereich ab und zu kompetente User, leider nur allzu selten ;)

CaptainCrunch schrieb:

Dir verbietet allerdings keiner sachlich und kompetent zu bleiben, auch im WAR Bereich.

In der Tat aber wer hier mit erwartungen in den war bereich hat das Prinzip nicht verstanden ._.
Sachlich auch nur dann wenns erwiedert wird bzw dann in den anderen Unterforen ;)

CaptainCrunch schrieb:
In der Tat aber wer hier mit erwartungen in den war bereich hat das Prinzip nicht verstanden ._.
Sachlich auch nur dann wenns erwiedert wird bzw dann in den anderen Unterforen ;)

Da hast du ja nen guten Anfang gemacht, bei dem man auch echt Bock hat sachlich daruf einzugehen... merkste was? Geht nicht um die Erwartungen, geht um das was man tut.

newresizefk7.jpg

VS

gears_of_war_01_qjpreviewth.jpg

Red Steel sieht einen Tick besser aus :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom