Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Cortana schrieb:[removed pic from quote]
VS
[removed pic from quote]
Red Steel sieht einen Tick besser aus![]()
Im unteren Bild erkennt man ja auch kaum was...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VS
[removed pic from quote]
Sardello schrieb:Ich habe gerade wario ware smooth moves gezockt und das sieht grafisch soo genial aus. Der Stil gefällt mir sehr gut. Davon kann es ruhig mehr geben.
http://youtube.com/watch?v=m3BwzetNzWI
VS
[removed pic from quote]
Sardello schrieb:Ich habe gerade wario ware smooth moves gezockt und das sieht grafisch soo genial aus. Der Stil gefällt mir sehr gut. Davon kann es ruhig mehr geben.
http://youtube.com/watch?v=m3BwzetNzWI
Aber die Story-Videos sind einfach nur knuffig. Hat vom Zeichenstil her etwas von "Power Puff Girls" oder "Jonny Bravo". Ich finde den Stil und die passende Musik dazu genial.Grequaid schrieb:![]()
Au man, habe das mal im MM gesehen, man sah das übel aus.![]()
Pacman schrieb:Jede Version hat seine Vor-/Nachteile...letztendlich schaut die ps3-Fassung besser aus,ruckelt nicht dermaßen,keine Ladezonen und keine extremen Pop-Ups ala 360![]()
Das war ein Witz von mir um diesen Thread wiederzubeleben.squallsdestiny schrieb:Der Bildvergleich ist fürn A....,
Gears of War verquetscht Red Steel wie eine Fliege mit Zeigefinger und Daumen Technisch wie auch spielerisch.![]()
Ist nun aber wie auf der ps3...Pacman schrieb:@Hazuki:
Der Patch hilft trotzdem nicht bei der Sache dass die Performance unter aller Sau ist,Pop ups und Ladebalken sind noch immer vorhanden.
Da ist nix besser,da wir mehr bessergeredet...![]()
Pacman schrieb:@Hazuki:
Der Patch hilft trotzdem nicht bei der Sache dass die Performance unter aller Sau ist,Pop ups und Ladebalken sind noch immer vorhanden.
Da ist nix besser,da wir mehr bessergeredet...![]()
Pacman schrieb:noch was:
hust...Framerateeinbrüche...hust
kannst du ne Quelle angeben, hätte nicht gedacht dass die X360-version da besser aussieht, trotz Patch nicht.Hazuki schrieb:Die X360 Version hat diesbezüglich einen Patch bekommen :wink2:
Letztendlich sieht ja eben die PS3 Version nicht besser aus! Die Xbox360 Version hat bessere Normal Map , besseres lightning und dazu noch Anti Aliasing !