Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LBP sieht sehr geil aus. Wohl nichts, was grafisch auf der Wii nicht machbar wäre (oder auf der Xbox), aber exzellentes Design. Taugt nur zu Vergleichszwecken nicht...Gaijin schrieb:Little Big Planet PS3
http://images.playsyde.com/gallery/public/5030/1221_0001.jpg
Mercury Meltdown Revolution:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...ry-meltdown-revolution-20070214102950112.jpg]
Gaijin schrieb:Selfownage!!![]()
Der Titel des Threats ist aber Grafikvergleiche und dann geht es nun einmal darum, welcher Titel die beste Grafik aufweist.tweaker06 schrieb:nicht jeder will mit den von ihm geposteten bildern etwas beweisen![]()
nirgendwo hab ich geschrieben das kondomboy besser aussieht als lbp aber vom spielprinzip ist es eher mit loco roco zu vergleichen als mm....
ps: im übrigen finde ich beide spiele (sowohl lbp als auch dewy) extrem interessant und werde mir wohl auch beide kaufen. für solche spiele hab ich ne konsole vor meinem tv stehen!!
Seit wann haben Comix Ecken?Phytagoras schrieb:Perfekter Cellshadingstil.
Nen Game, was aussieht wie nen Comic!
![]()
Gaijin schrieb:Seit wann haben Comix Ecken?
Wo nix ist, kann man sich auch nicht beschweren.Nerazar schrieb:Graphisch gibt es an Cooking Mama nix auszusetzen...
Phytagoras schrieb:Perfekter Cellshadingstil.
![]()
Gaijin schrieb:Wo nix ist, kann man sich auch nicht beschweren.
Wo bitte schön ist der Vergleich unsinnig. Ich Vergleiche zwei Titel einer Serie auf 2 verschiedenen Systemen.Nerazar schrieb:Dann hör auf mit diesen unsinnigen Vergleichen
bei cell-shading-grafik kann man wirklich nicht sagen wie gut eine grafik ist, sehen ja fast alle gleich aus.Phytagoras schrieb:Perfekter Cellshadingstil.
![]()
Ja, im Gegensatz zu vielen Nintendos weis ichs noch.Nihilist schrieb:Lustig. Gaijin, bei Cooking Mama mußt du das Gameplay DS<->Wii vergleichen. So blamierst du dich nur wieder.
Aber du weisst schon wie man nen Controller hält?
Gaijin schrieb:Ja, im Gegensatz zu vielen Nintendos weis ichs noch.![]()
Auch wenn du prinzipiell recht hast, sind die Vergleiche dennoch quatsch und ebenfalls nicht ernstzunehmen,Gaijin schrieb:Wo bitte schön ist der Vergleich unsinnig. Ich Vergleiche zwei Titel einer Serie auf 2 verschiedenen Systemen.
Nein, den Fuchtelcontroller.Nerazar schrieb:Im Gegensatz zu dir wissen viele Nintendos, wie man auch noch sowas wie Synapsen aktiviert und son Zeuchs...
Achso, das hast du damit intendiert?
Na dann ist ja alles gut.
Brauch ich nicht, ich hab ne PS 2 zu gleicher Grafik und besseren Spielen.Nerazar schrieb:Wenn du Nintendo so im Auge hast...
... wieso kaufst du dir nicht den Wii?
Nerazar schrieb:Naja... ich weiß, es wäre unfair...
Aber was wäre, wenn jemand ein paar 2005-2006-Vergleichpics zur PS3 bringen würde, das selbe Spiel, 2 unterschiedliche HardWareDinger!
![]()
Weils das schon mal gab?Nerazar schrieb:Warum kein Virtua Fighter 5 vs. DoA 4?
Warum...?