nighty
L19: Master
warum PAL Bilder?
Muss die Xbox360 bzw Kameo dafür bestraft werden weil der Wii kein HD kann :-?
Muss die Xbox360 bzw Kameo dafür bestraft werden weil der Wii kein HD kann :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harlock schrieb:Los Brubi, poste die Bilder halt.
Warum wäre das unfair? Für die 720p-Auflösung wird auch bereits viel Rechenpower benötigt - das muss SMG nicht. Man muss das Spiel so nehmen, wie es ist. Alles Andere wäre Quatsch.Soll sie Aber in 480p also auf einem Röhrenfernseher Vergleichen,sonst wäres Unfair !.
Brubi schrieb:Und ja Sasuke, Man sollte Bessere Bilder von SMG posten bzw. auf consol.at gibt es Super schöne,Scharfe Bilder.
Leon.S.Kennedy schrieb:dann poste sie doch mal und mach ein vergleich![]()
JayJay schrieb:Kameo sieht natürlich um einiges hübscher aus...aber Mario wird trotzdem ein besseres Spiel, auch mit schwächerer Grafik (im Vergleich zur Next-Gen).
Dein_Vater schrieb:die sind recht klein ich glaub das lohnt sich nicht!
das einzige was ich bei smg vermisse is mapping egal welche form von mapping!
aber ansonsten recht schön, vom stil her braucht man glaub ich garnichts mehr sagen!![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:schau dir nochmal das video an![]()
jepp, zusammen mit Kameo das stilistisch schönste ActionAdventure in der letzten ZeitNightelve schrieb:Kameo ist ein Action Adventure, und als dieses ein verdammt gutes (und schönes) Spiel! Imo sogar das schönste Fantasy Action Adventure Spiel was man derzeit kaufen kann...
Dein_Vater schrieb:![]()
, ja ok ein bischen is da, aber zb. bei der felswand oder was das sein soll gibts keinerlei bumpmapping oder so, glaub so würde es noch schöner ausschauen!
sag ja nicht das es schlecht aussieht!ff:
Nightelve schrieb:Spieltechnisch würd ich Mario ja auch eher mit....Banjo....oder Ratchet vergleichen... und da kann man noch nicht sagen welches nun besser wird.
Kameo ist ein Action Adventure, und als dieses ein verdammt gutes (und schönes) Spiel! Imo sogar das schönste Fantasy Action Adventure Spiel was man derzeit kaufen kann...
nasagoal schrieb:jepp, zusammen mit Kameo das stilistisch schönste ActionAdventure in der letzten Zeit![]()
klobrille schrieb:Warum wäre das unfair? Für die 720p-Auflösung wird auch bereits viel Rechenpower benötigt - das muss SMG nicht. Man muss das Spiel so nehmen, wie es ist. Alles Andere wäre Quatsch.
JayJay schrieb:Gegen Banjo 2 wirds natürlich trotzdem abstinken.