Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Harlock schrieb:
Fairerweise müsste man aber auch Pal-Kameo Bilder als Vergleich heranziehen ;)

Bei Kameo ist mehr auf dem Bildschirm los, trotzdem finde ich die Farben bei Mario knackiger und manche Bodentextur sieht bei Kameo auch schlechter aus.
Fairerweise könnte man zur Abwechslung auch mal ein paar gescheite Bilder von Kameo heranziehen. :lol2:

kameo11.jpg

273_0016.jpg

273_0002.jpg

3150.jpg

273_0034.jpg

kameo23la1.jpg

273_0008.jpg

kameo12pr.jpg

273_0010.jpg

273_0039.jpg

273_0001.jpg

vs.

super-mario-galaxy-20070308014605100.jpg

super-mario-galaxy-20060914080416378.jpg

super-mario-galaxy-20070308014606834.jpg

super-mario-galaxy-20060914080417768.jpg

super-mario-galaxy-20070308014606068.jpg

super-mario-galaxy-20070308014607584.jpg

:lol2: :rofl: :lol2:

Kameo scheint ja sehr große Schwankungen bei der Grafik zu haben, ich habs auf einem Pal Gerät gespielt, da war die Grafik meilenweit von Taddls Bildern entfernt ;) OK bis auf das vorletzte von ihm gepostete Kameo Bild.

Harlock schrieb:
Kameo scheint ja sehr große Schwankungen bei der Grafik zu haben, ich habs auf einem Pal Gerät gespielt, da war die Grafik meilenweit von Taddls Bildern entfernt ;) OK bis auf das vorletzte von ihm gepostete Kameo Bild.

A sind diese Bilder alle Ingame wie man unschwer erkennen kann und B veringert ein Pal TV auch "nur" die Auflösung und nicht die Effekte ansich ;)

Wer Kameo gezockt hat ganz egal ob Pal oder HD und meint die Grafik wäre meilenweit von diesen gezeigten Bildern entfert der hat es entweder nicht gezockt oder versucht sich (warum auch immer) irgendetwas einzureden!

Da ich es eben im falschen Thead geschrieben habe (ja, man wird alt XD), hier nochmal:

Wer über die Bodentexturen von Kameo meckert, hat keine Ahnung von was er spricht. Die Texturen von Kameo sind fast allesamt knackscharfe Bumpmaps, die selbst in Nahansicht scharf wirken.
Insgesamt würde ich behaupten, Kameo hat einige der besten Texturen, die wir je in einem Videospiel zu sehen bekommen haben!

Mario Galaxy sieht auch toll aus... auch wenn die Texturen und der Detailgrad nicht mithalten kann.
Es sind eben ganz unterschiedliche Designs!

mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, wie sie in kameo alles mit bumpmaps zugekleistert haben...
ich finde, dass das einfach nur schlecht aussieht...

@hazuki: Ich habe Kameo wirklich gespielt und der Detailgrad ist auf Röhrenfernsehern wirklich viel geringer als auf HD-TVs. Ja ich habs auch auf einem HD-TV gespielt, der zugegebenermaßen qualitativ sehr hochwertig ist.

Sry, aber wer sagt, dass Kameo scheisse aussieht.... :rolleyes:

Ich finde Stil und Gesamtoptik schlagen SMG bisher um Längen.

Kameo ist grafisch schlichtweg atemberaubend, mit die beste Shadernutzung bisher und die Texturen waren teilweise einfach der Hammer.
Grafisch und stilistisch konnte es aufjedenfall überzeugen.

Harlock schrieb:
@hazuki: Ich habe Kameo wirklich gespielt und der Detailgrad ist auf Röhrenfernsehern wirklich viel geringer als auf HD-TVs. Ja ich habs auch auf einem HD-TV gespielt, der zugegebenermaßen ein Qualitativ sehr hochwertig ist.

Natürlich ist der Detailgrad geringer nur sind die Texturen immernoch Knackescharf und mit ner Menge Details versehen !

Da brauch man nur mal die Ego-Ansicht ausprobieren und sich den Boden oder in der Umgebeung umschauen !

Links SDTV Rechts HDTV
kside.jpg

Für dass Mario für einer um Längen schwächeren Hardware programmiert worde, sieht SMG besser aus. :P

@Howard: Zeig mir bitte einen Post hier, wo ich gesagt hätte, dass Kameo scheiße aussieht! Bitte!

Ich habe auch nirgends behauptet, das MG besser aussieht, als Kameo. Ich habe gesagt, dass mir manche Bodentexturen übel aufgestoßen sind und das mir die Farben bei MG besser gefallen, dass wars ;)

Kameo ist ein sehr hübsches, teils wahnsinnig gut aussehendes XBox360 Spiel(bis auf manch verwaschene Textur), dass ich mit einem anderen hübschen Spiel verglichen habe, weiß nicht was daran so schlimm sein soll.

Von jedem Spiel gibt es gute und schlechte Bilder bei Kameo scheinen die Grafikschwankungen aber extrem zu sein.

Für die geringere Hardwareleistung und ein 1st-2nd Gen Game kann MG auf jeden Fall relativ gut mithalten (für Palverhältnisse, auf HD-Fernsehern siehts anders aus).

@ Harlock

Hab ich dich angesprochen?

Nein, ich bezog mich auf Pfanne´s Aussage. ;)

Howard schrieb:
@ Harlock

Hab ich dich angesprochen?

Nein, ich bezog mich auf Pfanne´s Aussage. ;)
ich habe auch nicht behauptet, dass mario besser aussehen würde..
finds einfach nur hässlich, dass man das game mit bumpmaps zukleistern muss...
so kriegt alles einfach nur nen komischen llok und sieht meiner meinung nach aboslut scheisse aus...
mit weniger bumpmaps wäre das spiel eindeutig schöner!
und stiltechnisch finde ich mario besser ;)

Nightelve schrieb:

Ich find schon..
Der Wii ist weit davon entfehrnt, technisch auch bloß annähernd mit der 360 mitzuhalten, (obwohl, wer weiß) sprich.. er ist weniger als halb so stark und dennoch, macht SMG Kameo (einer der eher schicken Games) teilweise schon kräftig Konkurenz.
Mein Respekt hat Nintendo.

Kuchen_Chan schrieb:
Ich find schon..
Der Wii ist weit davon entfehrnt, technisch auch bloß annähernd mit der 360 mitzuhalten, (obwohl, wer weiß) sprich.. er ist weniger als halb so stark und dennoch, macht SMG Kameo (einer der eher schicken Games) teilweise schon kräftig Konkurenz.
Mein Respekt hat Nintendo.

Wenn es also nach Dir ginge, so würde God of War also Gears of War in die Tasche stecken :-? :oops:

Nightelve schrieb:
Wenn es also nach Dir ginge, so würde God of War also Gears of War in die Tasche stecken :-? :oops:

Gute Frage.
Denke aber, die würden sich nichts nehmen.. wären sie auf einer gleichstarken Konsole erschienen.
Sind beide Grafik-Referenz. :suprised:

(Verstehst nun?..)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom