Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst doch Twilight Princess Nasagoal? Warum sollte so ein Vergleich nicht gestattet sein mein Nachtelfchen :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
ich glaub nicht so dran da rare leider nicht mehr so gut ist wie es mal war aber mal sehen

dito, Rare hat sich zwar wieder gesteigert, auf einem Level wie früher sind sie aber (noch) nicht... daher wäre ich vorsichtig bei Banjo 3.
Ich erwarte bei Banjo 3 ein gutes Spiel, aber glaube eher nicht, dass es an die alten Banjos (und auch SMG) rankommt.

kameo-elements-of-power-20050915004502950.jpg

Die Bodentexturen sind bei MG hübscher ;)

Harlock schrieb:
Und das ist ein HD - Pic, wie sieht es dann in Pal aus? :lol:
immernoch deutlich besser als alles, was es für PS2, XBox, Cube und Wii gibt, habe 360 lange genug auf nem alten Röhren-TV mit "niedriger" Auflösung gezockt :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
stimmt doch garnicht :P
zumindest besser als MEINE schönsten Spiele für PS2 (God of War, Final Fantasy XII, ...), XBox (Halo, Halo 2, Ninja Gaiden Black, Fable, ...), Cube (Star Wars Rogue-Games, Resi 4, Wund Waker, Killer 7...) und Wii (Excite Truck, Zelda) :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
Und ich dachte god of war währe grafisch das beste game ever ;)
habe ICH mit Sicherheit nie behauptet, es ist eines der technisch besten PS2-Games imo, aber die technisch besten XBox- und Cube-Spiele sehen noch besser aus :)
(welch Wunder)

man sollte schon zeigen was eine Konsole KANN , da SMG das maximale ist was auf WII geht bisher und das trotz quasi nicht vorhandenen "Welten" da eh alles nur auf kleinen Inseln im "Nichts" stattfindet , wäre es lächerlich SMG mit KAMEO zu vergleichen.

Also wenn KAMEO dann schon für den armen WII runtergeschraubt werden muss zum Vergleichen , kann mans auch stattdessen mit Excite Truck statt mit SMG vergleichen , so zur "FAIRNESS" ;)

MAD_GoDD schrieb:
man sollte schon zeigen was eine Konsole KANN , da SMG das maximale ist was auf WII geht bisher und das trotz quasi nicht vorhandenen "Welten" da eh alles nur auf kleinen Inseln im "Nichts" stattfindet , wäre es lächerlich SMG mit KAMEO zu vergleichen.

Also wenn KAMEO dann schon für den armen WII runtergeschraubt werden muss zum Vergleichen , kann mans auch stattdessen mit Excite Truck statt mit SMG vergleichen , so zur "FAIRNESS" ;)

Bis jetzt wurden hier nix runtergeschraubt bei Vergleichen^^ Obwohl es zulässig wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom