Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
... :(
Na gut, aber langsam brauchen wir wieder Vergleiche, die Sinn machen...
schlag ich auch vor

Virtua Fighter 5
0126.jpg

Dead or Alive 4
doa4_04.jpg

das sind keine Kampfwiederholungen, die sind ingame...

AllGamer schrieb:
nicht schon wieder VF5 vs DoA4 ^^

Wenigstens sind das Spiele, die man wirklich miteinander vergleichen kann. Hier werden ansonsten nur Äpfel mit Birnen verglichen. :rolleyes:

DoA 4 und VF 5 schauen beide sehr schick aus! ^^
Kann mich nie wirklich entscheiden welches das hübschere ist.

Den Bildern nach sieht Kameo imo deutlich besser aus - aber auch SMG sieht Klasse aus besonders in Bewegung. Auf Stand-Bildern kommt SMG imo gleich ne Stufe schwächer rüber :)

Fairerweise müsste man aber auch Pal-Kameo Bilder als Vergleich heranziehen ;)

Bei Kameo ist mehr auf dem Bildschirm los, trotzdem finde ich die Farben bei Mario knackiger und manche Bodentextur sieht bei Kameo auch schlechter aus.

hm die Kameo Bilder sind schrott ... Kameo sieht in HD auf meinem TV eindeutig besser aus...viel stimmiger... es ist heute(!) immer noch eins der schönsten Spiele.... technisch als auch vom Stil her.

schon besser :love6:
Aber wenn man es Spielt sieht es einfach nochmal eine Klasse besser aus... die Screenshots werdem dem Spiel auf keinen Fall gerecht.

Mario sieht in Bewegung auch viel besser aus, interessant wäre ein Vergleich von Pal Bildern, auf normalen Fernsehern sieht Kameo nämlich schlechter aus, als auf diesen Bildern.

Nightelve schrieb:
hm die Kameo Bilder sind schrott ... Kameo sieht in HD auf meinem TV eindeutig besser aus...viel stimmiger... es ist heute(!) immer noch eins der schönsten Spiele.... technisch als auch vom Stil her.

Soll sie Aber in 480p also auf einem Röhrenfernseher Vergleichen,sonst wäres Unfair !.

Und ja Sasuke, Man sollte Bessere Bilder von SMG posten bzw. auf consol.at gibt es Super schöne,Scharfe Bilder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom