Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/256526.asp

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/472132.asp

und jetz sag mir nochmal wieso ninja theory nicht auch nen 90% game auf die beine stellen können :P
Oni war das erste und einzige Spiel der Tochterfirma "Bungie West"
An dem Spiel saßen komplett andere Leute als an Halo. Dieses Studio wurde nach dem Flop von Oni auch sogleich geschlossen, vielleicht wäre den HS-Machern besser das gleiche Schicksal widerfahren. HS sollte ja erst für die 360 erscheinen, doch Microsoft hat sie abgestoßen. Werden schon wissen weshalb. :P

Zocker schrieb:
Da sind die XBOX360 Fans aber böse. HS sieht einfach fantastisch aus. Ja, auch deutlich besser als eiN MassEffect. Da kann auch das Gesicht von MassEffect "schärfer " sein, es geht hier um den Gesamteindruck. Die Menschen bei ME ruckeln bei normalem langsamen gehen vor sich hin. Die Umgebung sieht schlecht aus usw.. HS bietet atemberaubende Grafik und wohl die besten Animationen bisher. Dies überhaupt mit ME zu vergleichen geht gar nicht - beide Spiele sind völlig verschieden. MassEffect ist eine Art Diashow.
Du bist genial! :rofl:

Taddl schrieb:
Glotzn off, Trolli. Bei Nariko fehlt das Self-Shadowing der Haare und bei den Kampfszenen haben sowohl die Umgebungen als auch die Gegnermodelle weit weniger Details. Und nicht vergessen, jetzt muss man sich selbst das HDR schon wegdenken. :lol:

self shadowing fehlt keineswegs, gerade bei den gegnermodellen sind viel mehr details, schau mal links, keine rüstung garnichts und dann schau mal rechts, rüstung viel mehr details.

und wie du hdr auf standbildern erkennen willst bleibt mir ein rätsel!

du ownest dich selber junge! :shakehead:

Taddl schrieb:
An dem Spiel saßen komplett andere Leute als an Halo. Dieses Studio wurde nach dem Flop von Oni auch sogleich geschlossen, vielleicht wäre den HS-Machern besser das gleiche Schicksal widerfahren. HS sollte ja erst für die 360 erscheinen, doch Microsoft hat sie abgestoßen. Werden schon wissen weshalb. :P

weil die 360 nichts ausser racer und shooter braucht..deswegen wurde es abgestossen :lol2:

Dein_Vater schrieb:
und wie du hdr auf standbildern erkennen willst bleibt mir ein rätsel!

du ownest dich selber junge! :shakehead:

Hl2hdrcomparison.jpg

:)

klobrille schrieb:
Du bist genial! :rofl:

Wieso? hast Du dir ME schonmal genauer angesehen? Also bisher ruckelt alles lahmarschig vor sich hin. Ich denke nicht das es im endgüktigen Spiel besser aussehen wird. Bei HS ist es einfach Fakt das die Entwickler hier wahnsinnig viel Arbeit in die BEwegungsabläufe gesteckt haben. Und genau das ist es was mich bei den XBOX360 Titel absolut nervt. Die Bewegungen sind echt schrecklich.

http://www.looki.de/video/heavenly_sword_entwicklertagebuch_video_267.html

@ Varn

Also wenn ich das eine Bild sehen würde und 5 Stunden später das andere, würde ich es für identisch halten. Nur weil das Wasser ein wenig reflektiert ist doch die Grafik nicht gleich um Welten schlechter imo :oops:

Edit:
Front

;) :P

Zocker schrieb:
Wieso? hast Du dir ME schonmal genauer angesehen? Also bisher ruckelt alles lahmarschig vor sich hin. Ich denke nicht das es im endgüktigen Spiel besser aussehen wird. Bei HS ist es einfach Fakt das die Entwickler hier wahnsinnig viel Arbeit in die BEwegungsabläufe gesteckt haben. Und genau das ist es was mich bei den XBOX360 Titel absolut nervt. Die Bewegungen sind echt schrecklich.

http://www.looki.de/video/heavenly_sword_entwicklertagebuch_video_267.html
Weißt du, was das Beste ist?
Du bist absolut überzeugt von dem Mist, den du hier verzapfst :D

Taddl schrieb:

Klar KungfuChos oder wie es hieß, war auch ihr erstes game. Und für Heavenly Sword haben sie nciht nur einen enormen Aufwand betrieben sonder auch ihr Team ordenlich verstärkt.

Außerdem hat Sony ein Auge drauf und Sonys Teams gehören zu den besten der bessten. Ich sag nur Naughty Dog oder Team ICO oder Poly oder die Leute die God of War gemacht haben (mir fällt das Studio gerade nicht ein^^)

Dein_Vater schrieb:
ja wenn dir die sonne in den augen scheint, nur sehe ich hier keine sonne, oder jegliche lichtquelle du etwa? ;)
Nein, das natürlich nicht :) Aber bei der Explosion siehst du sehr gut das fehlende HDR.
... Aber mir ging es auch nur darum, dass man allgemein HDR sehr wohl auf Standbildern erkennen kann.

Und was ist daran falsch?
Dass laut deinen Aussagen nahezu sämtliche Xbox 360-Spiele ruckeln, Tearing aufweisen, beschissene Animationen haben, Mass Effect im Endprodukt ganz sicher ruckeln wird und HS ganz sicher nicht ... Reicht das?
Weißt du, wie man sowas nennt, wenn man die eine Sache nur schlecht redet und eine Andere nur lobt? Fanboyismus ;)

Darji schrieb:
Klar KungfuChos oder wie es hieß, war auch ihr erstes game. Und für Heavenly Sword haben sie nciht nur einen enormen Aufwand betrieben sonder auch ihr Team ordenlich verstärkt.

Außerdem hat Sony ein Auge drauf und Sonys Teams gehören zu den besten der bessten. Ich sag nur Naughty Dog oder Team ICO oder Poly oder die Leute die God of War gemacht haben (mir fällt das Studio gerade nicht ein^^)

Sony Santa Monica.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom