Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
... Ein Erfolg ist das Erreichen des möglichst Maximalen.
Wenn ich bei einer Basis von 1 000 Konsolen ganze 800 Spiele verkaufe, dann ist das aber sowas von ein Erfolg. Ich war mir vorher bewusst, dass ich maximal 1 000 Einheiten verkaufen kann. Dann vekaufe ich 800 - voller Erfolg ...

Falsch, denn
Software sells Hardware
Das Spiel sollte die Leute dazu animieren, die Hardware zu kaufen. Klar, wenn ich einen Kuchen backe und einen Kuchen verkaufe, hab ich 100% verkauft, verdien aber trotzdem weniger, wie der, der 10 gebacken hat und 8 verkauft hat, also war der, der 10 gebacken hat Erfolgreicher.

Varn schrieb:
nö, es erscheint auch im westen -> kein Verlust :)
in japan hat es sich aber nicht gut verkauft :sorry: und gerade so ein spiel sollte da alle zum kauf einer X360 bringen, aber was passierte. Die Xbox verkaufte sich eine Woche lang im Bundle nur 20.000 mal. So oft verkauft sich eine 600 € - Konsole ohne jegliches spiel.
Also BD wird es schwer haben zum Millionseller zu werden und die erwartungen damit zu erfüllen.

Johnson 51 schrieb:
in japan hat es sich aber nicht gut verkauft :sorry: und gerade so ein spiel sollte da alle zum kauf einer X360 bringen, aber was passierte. Die Xbox verkaufte sich eine Woche lang im Bundle nur 20.000 mal. So oft verkauft sich eine 600 € - Konsole ohne jegliches spiel.
Also BD wird es schwer haben zum Millionseller zu werden und die erwartungen damit zu erfüllen.
35.343 <- Blue Dragon release
17.168
17.213
16.909

...

Wiesenlooser schrieb:
Das Spiel sollte die Leute dazu animieren, die Hardware zu kaufen. Klar, wenn ich einen Kuchen backe und einen Kuchen verkaufe, hab ich 100% verkauft, verdien aber trotzdem weniger, wie der, der 10 gebacken hat und 8 verkauft hat, also war der, der 10 gebacken hat Erfolgreicher.
Das, was wir gerade betreiben, ist ganz einfach den Unterschied zwischen den absoluten und den relativen Zahlen zu verdeutlichen. Du hältst dich an die absoluten Zahlen - ich an die relativen. Beide Stellungen sind in gewisser Weise nachvollziehbar.

Ich sage: Jeder zweite 360-User in Japan besitzt Blue Dragon -> imo ist das ein Erfolg.

Du sagst: 150 000 Einheiten sind im Vergleich zu anderen Spielen wenig --> iyo kein Erfolg.

Beides völlig verständlich und ergründet. Allerdings muss du dann auch Folgendes sagen: dann hatte Blue Dragon nie die Möglichkeit, "erfolgreich" zu werden - und das finde ich nun mal ein wenig absurd und deshalb zähle ich die relativen Zahlen zur Definition des Erfolgs.

... Belassen wir es dabei? ;)

Varn schrieb:
gut dann haben die eine Woche ja recht übertrieben... aber ist auch nicht der rede wert. Blue Dragon hat nicht wirklich viel erfolg gebracht, trotz Bundle usw. ... da sieht man dass es nicht nur an die Menge an Ost-RPGs ankommt.

Johnson 51 schrieb:
gut dann haben die eine Woche ja recht übertrieben... aber ist auch nicht der rede wert. Blue Dragon hat nicht wirklich viel erfolg gebracht, trotz Bundle usw. ... da sieht man dass es nicht nur an die Menge an Ost-RPGs ankommt.

von monatlich 10-12k auf 85 k gestiegen, nichts gebracht? lol

Varn schrieb:
von monatlich 10-12k auf 85 k gestiegen, nichts gebracht? lol
wieso nichts,... kauf dir ne brille, ich sagte es hat trotzdem nicht sehr viel erfolg gebracht,... du bist doch der erste der die PS3 bei 85k im Monat kritisiert.

Johnson 51 schrieb:
wieso nichts,... kauf dir ne brille, ich sagte es hat trotzdem nicht sehr viel erfolg gebracht,... du bist doch der erste der die PS3 bei 85k im Monat kritisiert.

-_-

Die PS2 war das Non-plus ultra in Japan, vergleich den Erfolg mit dem der PS3 und dir wird was auffallen.

Sony, der ehemalige Marktführer muss sich jetzt mit der relativ toten Xbox 360 messen, schon lächerlich oder?
Ich kann mich noch an die Sprüche von vor 2 Jahren erinnern...köstlich :D

godsvx9at5.jpg
[/img]
6282hs3ap1.jpg
[/img]
hs19qx6oc7.jpg
[/img]
achtet mal auf die schultern. :hmpf:

und nun mass ownage
93027920070207screen005os5.jpg
[/img]
1700901vollbildad7.jpg
9040002cb7.jpg

Varn schrieb:
-_-

Die PS2 war das Non-plus ultra in Japan, vergleich den Erfolg mit dem der PS3 und dir wird was auffallen.

Sony, der ehemalige Marktführer muss sich jetzt mit der relativ toten Xbox 360 messen, schon lächerlich oder?
Ich kann mich noch an die Sprüche von vor 2 Jahren erinnern...köstlich :D
PS3 misst sich wirklich mit der toten Xbox360 :rolleyes:

PS3 nach 5 Monaten : 850.000 Konsolen
X360 1 1/2 Jahren : 350.000 Konsolen

mach dir mal kalt wasser ins gesicht kollege :sorry:

Dr Acula schrieb:
[removed pic from quote][/img]
achtet mal auf die schultern. :hmpf:

und nun mass ownage
[removed pic from quote][/img][removed pic from quote][removed pic from quote][removed pic from quote][removed pic from quote][removed pic from quote]
Mass effect verliert hier ganz deutlich.

Johnson 51 schrieb:

PS2 nach 5 Monaten : 2,685,290 Konsolen
PS3 nach 5 Monaten : 846,129 Konsolen

Sony´s Gamecube ^^

Edit:

Ach du scheisse :lol:

Gamecube nach 5 Monaten : 1,185,178 Konsolen
PS3 nach 5 Monaten : 846,129 Konsolen

übel ^^

Johnson 51 schrieb:
Mass effect verliert hier ganz deutlich.

Fine ich auch, aber ganz deutlich sogar. Alles sieht so aufgesetzt aus, nur scharfe Gesichter die Leblos erscheinen, sonst nichts. Das kann ich gleich ein Bild auf nen Körper setzen und gut ist. Ne, die haben echt manchmal komische Vorstellungen von Grafik, vorallem wenn ich dran denke wie ME ruckelt und teart. Schon die Videos sprechen eine deutlich Sprache.

Johnson 51 schrieb:

_ihr_ habt sie mir der 360 gemessen, darum gings. Niemand ging jemals davon aus, dass die 360 in Japan erfolgreich werden könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom