Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Klar KungfuChos oder wie es hieß, war auch ihr erstes game. Und für Heavenly Sword haben sie nciht nur einen enormen Aufwand betrieben sonder auch ihr Team ordenlich verstärkt.

Außerdem hat Sony ein Auge drauf und Sonys Teams gehören zu den besten der bessten. Ich sag nur Naughty Dog oder Team ICO oder Poly oder die Leute die God of War gemacht haben (mir fällt das Studio gerade nicht ein^^)

sony santa monica :hmpf:

wie kann man nur das studio der studio´s vergessen! :x

Frontliner schrieb:
hab ich gesagt das es das nicht gibt? ;) schau dir die verkaufszahlen der "anderen" spiele an ;) sowas wie HS würde auf der 360 wohl kaum sonderlich verkaufen ;)
Bloß weil die Xbox 360 3 Shooter mehr hat als die PS3? :P
Schwachsinn mein Lieber ;)

klobrille schrieb:
Nein, das natürlich nicht :) Aber bei der Explosion siehst du sehr gut das fehlende HDR.
... Aber mir ging es auch nur darum, dass man allgemein HDR sehr wohl auf Standbildern erkennen kann.

achso na ok, ich meinte ja nur bei den hs bildern sieht mann nicht wirklich eine lichtquelle, oder noch bedeutender wegen dem selfshadowing mann sieht nicht woher es scheint!

@explosionen: ich glaub nicht das bei explosionen ein so derart starkes licht erzeugt um hdr wirklich zu erkennen, ich mein ok vielleicht liegt es daran das es nur das noa32 ist!

nur das was taddl da manchmal verzapft geht mir auf die nerven, vonwegen kein hrd, blabla, wieso erzählen die entwickler es dann?

Frontliner schrieb:
du weichst aus werter herr...damit sehe ich mich in meniem standpunkt bestätigt :P

Was verstehst du unter "andere Spiele" ?
Crackdown ist auch kein gewöhnliches Game, trotzdem hat es sich auf der Xbox 360 sehr gut verkauft :P

Dein_Vater schrieb:
schau mein klobrille quote an, sonne is vorausgesetzt um es auf bildern zu sehen!
Nö. HDR erweitert fullscreen den Farbraum, egal ob Sonne vorhanden oder nicht. Gibt ja nicht nur schwarz und weiß, sondern Hunderte unterschiedliche Graustufen. Genau das wird mit HDR fein simuliert.

Primitives Fake-HDR wie in HL² Lost Coast / Episode 1 beschränkt sich vornehmlich auf das Rumgeblende in der Sonne. Sowas kann selbst der RSX zusammen mit AA in hardware. Herzlichen Glückwunsch. ;)

Dein_Vater schrieb:
achso na ok, ich meinte ja nur bei den hs bildern sieht mann nicht wirklich eine lichtquelle, oder noch bedeutender wegen dem selfshadowing mann sieht nicht woher es scheint!

@explosionen: ich glaub nicht das bei explosionen ein so derart starkes licht erzeugt um hdr wirklich zu erkennen, ich mein ok vielleicht liegt es daran das es nur das noa32 ist!

nur das was taddl da manchmal verzapft geht mir auf die nerven, vonwegen kein hrd, blabla, wieso erzählen die entwickler es dann?
... Ist doch immer so, egal welche Platform, egal welches Spiel - oder? ;)
Halo 3 kein GI = MÜLLGRAFIK.
Resistance kein 1080p = MÜLLGRAFIK.

;)

Varn schrieb:
Crackdown ist auch kein gewöhnliches Game, trotzdem hat es sich auf der Xbox 360 sehr gut verkauft :P
Ich sag nur Halo3 BEta key

Schlauer Schachzug von MS

Taddl schrieb:
Nö. HDR erweitert fullscreen den Farbraum, egal ob Sonne vorhanden oder nicht. Gibt ja nicht nur schwarz und weiß, sondern Hunderte unterschiedliche Graustufen. Genau das wird mit HDR fein simuliert.

Primitives Fake-HDR wie in HL² Lost Coast / Episode 1 beschränkt sich vornehmlich auf das Rumgeblende in der Sonne. Sowas kann selbst der RSX zusammen mit AA in hardware. Herzlichen Glückwunsch. ;)

den ersten satz versteht keiner :oops:

sonny: wie bitte? stell dir vor am himmel sind lauter wolken, gewitter willst du mir sagen selbst dann erkennst du die einzelnen farb nuancen oder was?

das es mehr als nur schwarz und weiß gibt brauchst du mir nicht zu sagen, stell dir vor es gibt ps1 games die auch mehr farben darstellen konnten! :rolleyes:

edit: du musst nicht andauernd von wikipedia abschreiben!, du schaust dir ja die bilder nichtmal richtig an, woher willst du wissen wo sie grade steht? zur sonne, entgegen der sonne? nachmittag? vormittag?

so wie du es erklärst sollte man denken selbst in einem raum ohne licht sieht man hdr! :D

Varn schrieb:

spiele denen ein halo3 beta key beiliegt zählen nicht ;)

wie wärs zum beispiel mit dem ausnahmetitel viva pinata? ja selbst kameo? lego star wars?

alles gute bis sehr gute titel die weder racer noch shooter sind...aber auf der 360 war der misserfolg vorpogrammiert. shooter und racer konsole halt ;)

Dein_Vater schrieb:
den ersten satz versteht keiner :oops:

sonny: wie bitte? stell dir vor am himmel sind lauter wolken, gewitter willst du mir sagen selbst dann erkennst du die einzelnen farb nuancen oder was?

das es mehr als nur schwarz und weiß gibt brauchst du mir nicht zu sagen, stell dir vor es gibt ps1 games die auch mehr farben darstellen konnten! :rolleyes:
edit

Krogan schrieb:
Ich kann Halo nicht leiden und hab mir trotzdem Crackdown geholt. So einfach kann man sichs auch nicht machen.
Sicherlich nciht alle aber mindestens die hälfte ^^

Wie gesagt die hätten auch 20 oder 30$ ohne zusätzliches Spiel für einen KEy nehmen können und er wäre weggegangen wie warme semmeln^^

Frontliner schrieb:
spiele denen ein halo3 beta key beiliegt zählen nicht ;)

wie wärs zum beispiel mit dem ausnahmetitel viva pinata? ja selbst kameo? lego star wars?

alles gute bis sehr gute titel die weder racer noch shooter sind...aber auf der 360 war der misserfolg vorpogrammiert. shooter und racer konsole halt ;)
'ne Shooter und Racer Konsole, auf der bereits mehr Ost RPGs angekündigt sind als auf der PS3, hast du vergessen zu erwähnen. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom