Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel von diesen werten Damen und Herren soll die gleichen Wertungen kassieren wie ein Spiel von dieser Götterschmiede? Wovon träumst du nachts?Wiesenlooser schrieb:Ich sage HS wird in etwa die gleichen Wertungen wie ME bekommen.
klobrille schrieb:Fällt das nur mir auf oder haben irgendwie generell PS3-Spiele gewisse Probleme mit einem ordentlichen Kontrast?
Liegt wohl eher daran das es screnncaps sind von LQ Videos^^klobrille schrieb:Fällt das nur mir auf oder haben irgendwie generell PS3-Spiele gewisse Probleme mit einem ordentlichen Kontrast?
Das Spiel von diesen werten Damen und Herren soll die gleichen Wertungen kassieren wie ein Spiel von dieser Götterschmiede? Wovon träumst du nachts?
Taddl schrieb:Das Spiel von diesen werten Damen und Herren soll die gleichen Wertungen kassieren wie ein Spiel von dieser Götterschmiede? Wovon träumst du nachts?
@Fisker
thx für diesen Bildervergleich, besser kann man den Downgrade nicht aufzeigen.Nur dass jetzt auch noch das HDR fehlt. Wirklich schlimm was Sony da mit der PS3-Hardware verbrochen hat.
![]()
NOPEFisker schrieb:gerade an halo 3 sieht man dass man seinen alten gewohnheiten nicht mehr trauen darf ^^
gibts eigentlich ne chance dass HS multi wird? das genre ist auf der 360 gnadenlos unterentwickelt
Taddl schrieb:Das Spiel von diesen werten Damen und Herren soll die gleichen Wertungen kassieren wie ein Spiel von dieser Götterschmiede? Wovon träumst du nachts?![]()
Glotzn off, Trolli. Bei Nariko fehlt das Self-Shadowing der Haare und bei den Kampfszenen haben sowohl die Umgebungen als auch die Gegnermodelle weit weniger Details. Und nicht vergessen, jetzt muss man sich selbst das HDR schon wegdenken.Wiesenlooser schrieb:MAch dich nicht lächerlich du Fanboyschlumpf. Wo ist denn da ein Downgrade, im Gegenteil, das Spiel ist doch eindutig hübscher geworden.
Taddl schrieb:Glotzn off, Trolli. Bei Nariko fehlt das Self-Shadowing der Haare und bei den Kampfszenen haben sowohl die Umgebungen als auch die Gegnermodelle weit weniger Details. Und nicht vergessen, jetzt muss man sich selbst das HDR schon wegdenken.![]()
biZ schrieb:Immer dieses scheiß gelaber von einigen hier, allen voran dem Taddl...."oh nein es hat kein HDR mehr, das Spiel ist ab jetzt absolut scheisse, man ist das hässlich nur weil es kein HDR mehr hat," das ist doch absoluter Mist.
Falls HS jetzt auf den Bildern kein HDR mehr besitzt (kann ich selbst nicht beurteilen, hab ich so ne Überplan die manche hier) ist es doch wunderschön und sieht eindeutig nicht (viel) schlechter aus als Mass Effect oder gar Halo 3.