Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hscompa4.jpg

hat schon jemand diesen vergleich gepostet?! mein gott, sieht das geil aus...
wii60DF am cry

Wiesenlooser schrieb:
:lol: Ich sage HS wird in etwa die gleichen Wertungen wie ME bekommen.
Das Spiel von diesen werten Damen und Herren soll die gleichen Wertungen kassieren wie ein Spiel von dieser Götterschmiede? Wovon träumst du nachts? ;)

@Fisker
thx für diesen Bildervergleich, besser kann man den Downgrade nicht aufzeigen. ;) Nur dass jetzt auch noch das HDR fehlt. Wirklich schlimm was Sony da mit der PS3-Hardware verbrochen hat. :oops:

Also nachdem ich mir den Vergleich von Fisker angeschaut habe..
Downgrade? Im ersten Bild vllt ein bischen. Im 2ten eindeutig nicht...
Downgrade weil sie mehr Details hat, hübscher ist und lebendiger ausschaut?

Das Spiel hat sich imo zum Teil stark verbessert, zum Teil konstant gehalten..

@Taddl: Basher.
Lol? Hast du Augen im Kopf? Wo ist denn das ein Downgrade?
Halo3 ist für dich wohl Sodom und Gomorrha?

klobrille schrieb:
Fällt das nur mir auf oder haben irgendwie generell PS3-Spiele gewisse Probleme mit einem ordentlichen Kontrast?
Liegt wohl eher daran das es screnncaps sind von LQ Videos^^

By the way: wer sagt, dass das hier schlecht aussieht der sollte mal zum Augenarzt gehen^^

hHa4T7.jpg

Hätte gerne einen direct feed HD Screen von diesem Bild. Aber für mich sieht es so aus, als bräuchte Nariko den Vergleich mit Mass Effect in Bezug auf die Gesichtsdarstellung keineswegs scheuen.

Das Spiel von diesen werten Damen und Herren soll die gleichen Wertungen kassieren wie ein Spiel von dieser Götterschmiede? Wovon träumst du nachts?

gerade an halo 3 sieht man dass man seinen alten gewohnheiten nicht mehr trauen darf ^^

gibts eigentlich ne chance dass HS multi wird? das genre ist auf der 360 gnadenlos unterentwickelt

Taddl schrieb:
Das Spiel von diesen werten Damen und Herren soll die gleichen Wertungen kassieren wie ein Spiel von dieser Götterschmiede? Wovon träumst du nachts? ;)

@Fisker
thx für diesen Bildervergleich, besser kann man den Downgrade nicht aufzeigen. ;) Nur dass jetzt auch noch das HDR fehlt. Wirklich schlimm was Sony da mit der PS3-Hardware verbrochen hat. :oops:

MAch dich nicht lächerlich du Fanboyschlumpf. Wo ist denn da ein Downgrade, im Gegenteil, das Spiel ist doch eindutig hübscher geworden.

ich hoffe ja, dass wir heute ein neues Video bekommen, Aber ich denke, dass das erst am letzten Tag der Heavenly Sword woche passieren wird....

sind hier ein paar leute blind oder so?

es wurde eindeutig besser als schlechter, allein schon die models sehen nun viel besser aus, sprich mehr polygone!

:shakehead:

Fisker schrieb:
gerade an halo 3 sieht man dass man seinen alten gewohnheiten nicht mehr trauen darf ^^

gibts eigentlich ne chance dass HS multi wird? das genre ist auf der 360 gnadenlos unterentwickelt
NOPE :P

Aber wäre ich Ninja Therory würde ich das auch nciht machen. MS hat es abgelehnt und Sony hat ihren Traum erfüllt. Die chancen stehen 100000000000 : 1 dass es Multi wird^^

Wiesenlooser schrieb:
MAch dich nicht lächerlich du Fanboyschlumpf. Wo ist denn da ein Downgrade, im Gegenteil, das Spiel ist doch eindutig hübscher geworden.
Glotzn off, Trolli. Bei Nariko fehlt das Self-Shadowing der Haare und bei den Kampfszenen haben sowohl die Umgebungen als auch die Gegnermodelle weit weniger Details. Und nicht vergessen, jetzt muss man sich selbst das HDR schon wegdenken. :lol:

Immer dieses scheiß gelaber von einigen hier, allen voran dem Taddl...."oh nein es hat kein HDR mehr, das Spiel ist ab jetzt absolut scheisse, man ist das hässlich nur weil es kein HDR mehr hat," das ist doch absoluter Mist.

Falls HS jetzt auf den Bildern kein HDR mehr besitzt (kann ich selbst nicht beurteilen, hab ich so ne Überplan die manche hier) ist es doch wunderschön und sieht eindeutig nicht (viel) schlechter aus als Mass Effect oder gar Halo 3.

Heavenly Swords sieht verdammt gut aus und ausserdem liebe ich das Genre ,DRake wird auch sehr geil ,da sieht man schon das die ps3 großartiges auf den bildschirm zaubern kann.
Anderseits Trumpfte doch Halo nie mit einer oberfetten grafik auf,auf der alten xbox gabs schon genug games die grafisch halo1+2 in den schatten stellen (Riddick,Doom3),Halo hat andere Vorzüge,es ist quasi das "counterstrike" für konsoleros.
Für staunende Augen gibts ja Gears,Alan Wake :)
Bisheriges Fazit ist das jedes game auch auf der anderen konsole realisierbar ist,mal hier paar details mehr ,mal da ein paar frames mehr .

Da sind die XBOX360 Fans aber böse. HS sieht einfach fantastisch aus. Ja, auch deutlich besser als eiN MassEffect. Da kann auch das Gesicht von MassEffect "schärfer " sein, es geht hier um den Gesamteindruck. Die Menschen bei ME ruckeln bei normalem langsamen gehen vor sich hin. Die Umgebung sieht schlecht aus usw.. HS bietet atemberaubende Grafik und wohl die besten Animationen bisher. Dies überhaupt mit ME zu vergleichen geht gar nicht - beide Spiele sind völlig verschieden. MassEffect ist eine Art Diashow.

Taddl schrieb:
Glotzn off, Trolli. Bei Nariko fehlt das Self-Shadowing der Haare und bei den Kampfszenen haben sowohl die Umgebungen als auch die Gegnermodelle weit weniger Details. Und nicht vergessen, jetzt muss man sich selbst das HDR schon wegdenken. :lol:

wtf?! o.O
komm dass kannst du nicht ernstmeinen, die haare sind weit weit besser geworden (selfshadowing oder nicht).. bei der umgebung und bei den gegnern erzählst du schlicht müll, schau dir mal bild 8 an und sag mir die gegner haben weniger details

biZ schrieb:
Immer dieses scheiß gelaber von einigen hier, allen voran dem Taddl...."oh nein es hat kein HDR mehr, das Spiel ist ab jetzt absolut scheisse, man ist das hässlich nur weil es kein HDR mehr hat," das ist doch absoluter Mist.

Falls HS jetzt auf den Bildern kein HDR mehr besitzt (kann ich selbst nicht beurteilen, hab ich so ne Überplan die manche hier) ist es doch wunderschön und sieht eindeutig nicht (viel) schlechter aus als Mass Effect oder gar Halo 3.

Heul doch :cry4:
taddl hat recht...downgrade confirmed :lol2:

@ Fisker

schau dir bild 5 an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom