Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Halo 3 Bilder

Also ja Alpha ne XD

@HS

Hammer Bilder, manche Bilder Stammen von der GDC, von GAMEPLAY Part :D

Was fehlt sind die restlichen Effekte, na ja mal abwarten. Mit dem REST ist HS auf, auf und davon-

Hier mal etwas:

Neues Bild:
108390-2-2.jpg


Vergleicht man die E3 03 Chara bilder bis zu den heutigen (E3 06, TGS, GDC, Heute), dann sieht man sehr gut, dass das Charamodel die Lady aus dem Rendertrailer locker schlägt. Ich schau noch mal nach den E3 05 Bilder.

Edit: Taddl hatte ja eins schon gepostet:

HS Build E3 2005

:D
 
Grequaid schrieb:
Das der RSX hardwareseitig kein HDRR und AA gleichzeitig kann?

Ne, dass die PS3 mit HDR und AA überfordert ist, obwohl es schon in der spielbaren E3 2006 Demo enthalten war....wie bei Halo 3 gilt auch hier: Platzhaltertexturen, Effekte fehlen noch etc. Warum um alles in der Welt sollte es bei HS denn anders sein als bei Halo 3. Hier wird mit 2 Paar Stiefeln gemessen und solche Billig Bashes sind echt daneben - zumal von Leuten, die sich sonst gerne seriös geben.
 
schon komisch, HS überflügelt den render und halo 3 kommt (zur zeit) nicht an den echtzeit trailer ran

da kann ich nur sagen :goodwork: sony
 
Yondaime schrieb:
Ähm. Heavenly Sword hatte schon auf der E3 2006 eine lauffähige, für jedermann spielbare Demo mit HDR und AA. Kein Mensch weiss, von wann diese Bilder sind, höchstwahrscheinlich noch vom September / Oktober. Ausserdem scheinen mir hier noch einiges an Effekten zu fehlen...ist ja auch noch eine ALPHA Version. Stichwort: Halo 3! Also bitte den Ball etwas flacher halten, liebe Box Fraktion.
Zu schade, dass bei HS nicht alles in einer 100m² kleinen Arena spielt, was? ;)

PS: Wer hier mit zwei Paar Schuhen misst kann ich dir sagen: SP-Trailer vs. MP-Gameplay. :rolleyes: Zu Halo 3 sieht man seit jeher nur Bilder der MP Alpha Build, die sich allmählich steigern. Bei HS frag ich mich, wie es zu so starken Schwankungen innerhalb kurzer Zeit kommt, vergleiche mal diesen Screenshot vom März mit dem hier. :oops:
Und ja auf den neuen Shots ist definitiv kein HDR mehr zu sehen, dafür sind die Kontraste viel zu schwach. Schon komisch...
 
Taddl schrieb:
vorher:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]


nachher:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]


Downgrade confirmed.
Die beiden letzten Bilder sind identisch...
Und dir wird wohl klar sein müssen, dass es nicht nur an einem Ort alles spielt. Das da oben wirst du auch alles im Spiel finden.

Wie oft hat man Renderfilme zur X360 gesehn ? Bioshock ... wo sich der Hauptcharakter eine Spritze in den Arm rammt ... das war auch nicht echtzeit, ich wette das video kennst du.

Dann noch die Mass effect-Bilder, die nicht veröffentlicht werden sollten... das war ein Downgrade.

Und zu guter Letzt noch Halo3, wo man uns in der E3 spektakuläre "Ingame-Material" gezeigt hat und jetzt sieht man erst wie beschissen es aussieht.

... urteile einfach nicht über spiele, die noch nicht fertig gestellt sind.
 
Die xbot Fraktion wird dieses Jahr so einige Downgrades erhalten (CMR,Burnout uvm. :D )
 
Taddl schrieb:
Zu schade, dass bei HS nicht alles in einer 100m² kleinen Arena spielt, was? ;)

PS: Wer hier mit zwei Paar Schuhen misst kann ich dir sagen: SP-Trailer vs. MP-Gameplay. :rolleyes: Zu Halo 3 sieht man seit jeher nur Bilder der MP Alpha Build, die sich allmählich steigern. Bei HS frag ich mich, wie es zu so starken Schwankungen innerhalb kurzer Zeit kommt, vergleiche mal diesen Screenshot vom März mit dem hier. :oops:
Und ja auf den neuen Shots ist definitiv kein HDR mehr zu sehen, dafür sind die Kontraste viel zu schwach. Schon komisch...

Ich finde die neuen HS Bilder auch nicht gerade umwerfend, ABER von jemandem, der sich gerne seriös gibt und das auch von anderen fordert waren die posts gerade zu HS unter aller Kanone. Ihr braucht euch schließlich nicht zu wundern, dass Halo 3 mehr als kritisch beäugt wird, nachdem, was alles zum Thema MGS4 geschrieben wurde.

Ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass das nicht das akutelle HS Material ist, sondern noch aus dem letzen Herbst stammt. Schau dir am besten nochmal die E3 Gameplay Videos oder den vor kurzem relesten, noch aus dem Herbst Material zusammengeschnittenen "Cinematic Production" Trailer an. Dort sind alle Effekte vorhanden und man sieht auch kurze Gameplay Ausschnitte.
 
Johnson 51 schrieb:
Die beiden letzten Bilder sind identisch...
Und dir wird wohl klar sein müssen, dass es nicht nur an einem Ort alles spielt. Das da oben wirst du auch alles im Spiel finden.

Wie oft hat man Renderfilme zur X360 gesehn ? Bioshock ... wo sich der Hauptcharakter eine Spritze in den Arm rammt ... das war auch nicht echtzeit, ich wette das video kennst du.

Dann noch die Mass effect-Bilder, die nicht veröffentlicht werden sollten... das war ein Downgrade.

Und zu guter Letzt noch Halo3, wo man uns in der E3 spektakuläre "Ingame-Material" gezeigt hat und jetzt sieht man erst wie beschissen es aussieht.

... urteile einfach nicht über spiele, die noch nicht fertig gestellt sind.
Stimmt, der Bioshock-Trailer war vorgerendert. Und dennoch steht das Spiel bei Umgebungen, Charaktermodellen, Lichteffekten etc. dem in nichts nach: http://gameplanets.blogspot.com/2007/03/new-bioshock-footage_2529.html
Ja selbst die Handanimationen von dem Typen sind vorhanden...

Bei Mass Effect bilden sich die meisten einen Downgrade wohl nur ein. Die Innenareale waren in dem Spiel schon immer textur- und detailarm. Sci-Fi eben. Die Charaktermodelle und Gesichtsanimationen suchen nach wie vor ihresgleichen.

Halo 3 ist ein alter Hut. Hab schon oft genug begründet, warum das Downgradegeplapper dort unzutreffend ist.


btw. Pacman, meinst du dieses CMR, welches auf der 360 mit 50fps läuft und die PS3 bis heute keine spielbare Build zustande bringt? :D
 
@Howard:

An der Engine Volksgenosse,an der Engine ;)

@Taddl:

Die Ruhe vor dem Sturm,warte es einfach ab... :D
 
Yondaime schrieb:
Ähm. Heavenly Sword hatte schon auf der E3 2006 eine lauffähige, für jedermann spielbare Demo mit HDR und AA. Kein Mensch weiss, von wann diese Bilder sind, höchstwahrscheinlich noch vom September / Oktober. Ausserdem scheinen mir hier noch einiges an Effekten zu fehlen...ist ja auch noch eine ALPHA Version. Stichwort: Halo 3! Also bitte den Ball etwas flacher halten, liebe Box Fraktion.

Genau. Bei Sony wird immer gleich von gebrochenen Versprechen geredet, bei Halo schreien gleich alle immer ALPHAVERSION!!
 
Ich denke, weder HS noch ME werden Grafikreferenzen werden, ME wird die Krone unter den Rollenspielen gehören, min. bis Lost Oddysey kommt. Aber HS..mhh. Sieht sehr gut aus, nicht großartig. Aber was solls, sehr gut sollte reichen.
 
Hanno schrieb:
Ich denke, weder HS noch ME werden Grafikreferenzen werden, ME wird die Krone unter den Rollenspielen gehören, min. bis Lost Oddysey kommt. Aber HS..mhh. Sieht sehr gut aus, nicht großartig. Aber was solls, sehr gut sollte reichen.

:lol: Ich sage HS wird in etwa die gleichen Wertungen wie ME bekommen.
 
Naja, also vom rein grafischen / technischen sind bei Mass Effect auch wirklich nur die Charaktermodelle und die Beleuchtung wirklich toll. Das karge und detailarme Setting passt zwar zum Stil des Spiels und in eine SciFi Welt, dadurch ist es aber zumindest technisch nicht ganz so beeindruckend. Die Qualität der Charaktermodelle sticht da klar heraus und ist das grafische Sahnestück des Spiels.
 
Wiesenlooser schrieb:
:lol: Ich sage HS wird in etwa die gleichen Wertungen wie ME bekommen.

Ich sprach von Grafik - auf Wertungen gebe ich ohnehin nüx. Und für ein Rollenspiel (!) sieht Mass Effect schlicht Großartig aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom