Yondaime
L14: Freak
Taddl schrieb:trotzdem nicht genug für eine softwareseitige Lösung für HDR+AA. Ninja Theory hat sich dran versucht und ist wie man sieht gescheitert.![]()
Meinste das nicht wirklich ernst, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taddl schrieb:trotzdem nicht genug für eine softwareseitige Lösung für HDR+AA. Ninja Theory hat sich dran versucht und ist wie man sieht gescheitert.![]()
Yondaime schrieb:Meinste das nicht wirklich ernst, oder?
Grequaid schrieb:Das der RSX hardwareseitig kein HDRR und AA gleichzeitig kann?
Zu schade, dass bei HS nicht alles in einer 100m² kleinen Arena spielt, was?Yondaime schrieb:Ähm. Heavenly Sword hatte schon auf der E3 2006 eine lauffähige, für jedermann spielbare Demo mit HDR und AA. Kein Mensch weiss, von wann diese Bilder sind, höchstwahrscheinlich noch vom September / Oktober. Ausserdem scheinen mir hier noch einiges an Effekten zu fehlen...ist ja auch noch eine ALPHA Version. Stichwort: Halo 3! Also bitte den Ball etwas flacher halten, liebe Box Fraktion.
Die beiden letzten Bilder sind identisch...Taddl schrieb:vorher:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
nachher:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Downgrade confirmed.
Pacman schrieb:Die xbot Fraktion wird dieses Jahr so einige Downgrades erhalten (CMR,Burnout uvm.)
Taddl schrieb:Zu schade, dass bei HS nicht alles in einer 100m² kleinen Arena spielt, was?
PS: Wer hier mit zwei Paar Schuhen misst kann ich dir sagen: SP-Trailer vs. MP-Gameplay.Zu Halo 3 sieht man seit jeher nur Bilder der MP Alpha Build, die sich allmählich steigern. Bei HS frag ich mich, wie es zu so starken Schwankungen innerhalb kurzer Zeit kommt, vergleiche mal diesen Screenshot vom März mit dem hier.
Und ja auf den neuen Shots ist definitiv kein HDR mehr zu sehen, dafür sind die Kontraste viel zu schwach. Schon komisch...
Pacman schrieb:Ein bedeutsamer Trost![]()
Stimmt, der Bioshock-Trailer war vorgerendert. Und dennoch steht das Spiel bei Umgebungen, Charaktermodellen, Lichteffekten etc. dem in nichts nach: http://gameplanets.blogspot.com/2007/03/new-bioshock-footage_2529.htmlJohnson 51 schrieb:Die beiden letzten Bilder sind identisch...
Und dir wird wohl klar sein müssen, dass es nicht nur an einem Ort alles spielt. Das da oben wirst du auch alles im Spiel finden.
Wie oft hat man Renderfilme zur X360 gesehn ? Bioshock ... wo sich der Hauptcharakter eine Spritze in den Arm rammt ... das war auch nicht echtzeit, ich wette das video kennst du.
Dann noch die Mass effect-Bilder, die nicht veröffentlicht werden sollten... das war ein Downgrade.
Und zu guter Letzt noch Halo3, wo man uns in der E3 spektakuläre "Ingame-Material" gezeigt hat und jetzt sieht man erst wie beschissen es aussieht.
... urteile einfach nicht über spiele, die noch nicht fertig gestellt sind.
Pacman schrieb:@Howard:
An der Engine Volksgenosse,an der Engine![]()
Yondaime schrieb:Ähm. Heavenly Sword hatte schon auf der E3 2006 eine lauffähige, für jedermann spielbare Demo mit HDR und AA. Kein Mensch weiss, von wann diese Bilder sind, höchstwahrscheinlich noch vom September / Oktober. Ausserdem scheinen mir hier noch einiges an Effekten zu fehlen...ist ja auch noch eine ALPHA Version. Stichwort: Halo 3! Also bitte den Ball etwas flacher halten, liebe Box Fraktion.
Hanno schrieb:Ich denke, weder HS noch ME werden Grafikreferenzen werden, ME wird die Krone unter den Rollenspielen gehören, min. bis Lost Oddysey kommt. Aber HS..mhh. Sieht sehr gut aus, nicht großartig. Aber was solls, sehr gut sollte reichen.
Wiesenlooser schrieb:Ich sage HS wird in etwa die gleichen Wertungen wie ME bekommen.