Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pappnase schrieb:
Das is ja schön und gut... Aber wie oft sieht man die Gute denn so nahe? Die "verschwendete" Power hätten sie imo in den monströs geilen Wasserfall aus dem Render investieren sollen :P

Ich glaub die Hauptfigur sieht man öfters als den Wasserfall, aber egal wie mans macht bei manchen ist es immer falsch. ;)

Darji schrieb:
Da kann slebst Mass effect einpacken^^

[removed pic from quote]

Warten wir einfach mal ab, wie beide Spiele aussehen werden, wenn sie denn wirklich fertig sind.
Was Ninja Theory kann, weiß ich nicht, aber Kung Fu Chaos war nicht gerade eine technische Meisterleistung.
Und Bioware glänzte bisher auch eher durch Inhalt als durch Grafik. Wobei die Power der UE3 nicht bestritten werden kann.
Ich freue mich jedenfalls auf HS und hoffe, dass es die hohen Erwartungen nur ansatzweise erfüllen kann.
Bei ME mache ich mir da weitaus weniger Sorgen!

by the way. Sowas hat Heavenly Sword auch.

Als Realtime bestätigt:
644_0001.jpg

Darji schrieb:

Als Realtime bestätigt:
[removed pic from quote]

Das stimmt nicht und ich habe auch damals schon geschrieben, dass im gleichen Forum wo das gepostet wurde ein Entwickler einige Seiten später geschrieben hat, dass es nicht 100% Realtime war!

Varn schrieb:
bei dir ist doch jedes schöne 360 game ein bullshot ^^

dass kann man von jeder fraktion hier behaupten nicht nur von darji!

wieso sucht ihr euch immer den einfachen weg aus?

wieviele haben behauptet das (egal welches bild) ps3 bilder bullshots sind?

vielleicht 70 %

Darji schrieb:

Als Realtime bestätigt:
[removed pic from quote]
darji das is wohl ne realtime lüge..
als der entwickler das bild gepostet hat, hat er gesagt, dass es überarbeitet wurde um es für den desktop zu schönen..
hör auf irgendwelche lügen zu verbreiten...

Xenobit schrieb:
Das stimmt nicht und ich habe auch damals schon geschrieben, dass im gleichen Forum wo das gepostet wurde ein Entwickler einige Seiten später geschrieben hat, dass es nicht 100% Realtime war!
doch ist es. Der Hintergrund wurde nur bearbeitet, damit es besser zur gelltung kommt.

Dein_Vater schrieb:
dass kann man von jeder fraktion hier behaupten nicht nur von darji!

wieso sucht ihr euch immer den einfachen weg aus?

wieviele haben behauptet das (egal welches bild) ps3 bilder bullshots sind?

vielleicht 70 %
Nach der E³ 05 kein Wunder oder?

Pfanne:

pwned! :rofl3:

Darji schrieb:
doch ist es. Der Hintergrund wurde nur bearbeitet, damit es besser zur gelltung kommt.
Wenn Du das sagst, dann muss das ja so sein. Mir ist es jetzt zu mühsam die Quelle zu suchen. Aber wir werden ja irgendwann sehen, wie das Game aussieht. Und das wird nicht so sein.
Aber immer feste dran glauben!

Hier dass, was sie gesagt haben:

Guys,

Had a chat with Tameem, and we've managed to get approval from Sony to release a screenshot to say a big 'Thank You' for your participation on the forums. So, without further a-do, here's an in-game screen grab of Nariko from one of our cutscenes (resized a little and with some blurring around the edges so it's perfect as a desktop wallpaper

I’m assuming most of you have seen the “Cinematic Production” teaser. The facial model and texturing you see is based on the actress and the expression is comprised of a series of blend-shapes driven by the mocap data. Each expression is tweaked by us so that we remain true to the original performance.

Lighting and depth of field is then applied to the scene and the results, I hope you’ll agree, look pretty nice. This particular example doesn’t have the floor in place and we’ve made it into a 1280x1024 size image so that it can be used as a desktop wallpaper.

ups Quelle vergessen^^
http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?t=840

Varn schrieb:
Nach der E³ 05 kein Wunder oder?

Pfanne:

pwned! :rofl3:

das is mir schon klar, aber mann muss ja jetzt nicht noch 3 jahre darauf herumreiten oder?

ich mein mir solls recht sein, mir wird dieses spiel dadurch nicht schlechter oder besser, egal was jemand sagt, am besten is es mann macht sich selber ein eindruck davon!

und mir gefällt das gezeigte auf alle fälle! :)

Dein_Vater schrieb:
das is mir schon klar, aber mann muss ja jetzt nicht noch 3 jahre darauf herumreiten oder?

ich mein mir solls recht sein, mir wird dieses spiel dadurch nicht schlechter oder besser, egal was jemand sagt, am besten is es mann macht sich selber ein eindruck davon!

und mir gefällt das gezeigte auf alle fälle! :)
Na dann ist ja alles in Butter ^^

saruman schrieb:
Ist doch egal, was sie gesagt haben, so wird es nicht aussehen (vor allem wenn man die anderen Screenshots anschaut). Also was soll der Blödsinn wieder?
So werden die Cutzenes Aussehen die aber keine CG sind sondern realtime. Ist das so schwer zu verstehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom