Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nja, selbst die bilder bringen mir schon jetzt mehr spielspaß als genji2.

ich habe genji 2 und NNN gezockt, durchgezockt versteht sich. genji 2 sieht klar besser aus. schon nur der stil ist dem von nnn weit voraus

Frontliner schrieb:
ich habe genji 2 und NNN gezockt, durchgezockt versteht sich. genji 2 sieht klar besser aus. schon nur der stil ist dem von nnn weit voraus

OK glaub ich dir, aber wieviele Gegner hat NNN maximal auf dem Schirm und wieviele Genji?

Vorlone schrieb:
OK glaub ich dir, aber wieviele Gegner hat NNN maximal auf dem Schirm und wieviele Genji?

genji klar weniger, dafür sind diese aber detailreicher, während bei NNN die gegner eher wenige details vorzuweisen haben und sind auch nicht so schön bunt und hinken stilistisch klar hinterher. aber nnn legt halt wert auf massenschlachten, was sich klar an den umgebungen zeigt welche...naja...sehr bescheiden sind. genji zeigt da schon mehr.

Leute über was ihr euch wiedermal fetzen könnt, ich glaub's nicht. :rolleyes: Zwei drittklassige Spiele von drittklassigen Entwicklern, die keine der beiden Konsolen auch nur annähernd ausreizen. Also who the fuck cares? :-?

Ich habe das Zorro der PS3 gefunden! Und es ist im Gegensatz zu Zorro schon fertig, wurde veröffentlicht, und kommt sogar von einem richtigen Entwickler - Konami:

img_01_01.jpg

img_05_02.jpg

Screens der Retail-Version, direkt von der Konami Homepage. True Next-Gen, 4D, This is Living! Herzlichen Glückwunsch... :)

Eine faule Tomate im Garten. Beim Wii sind 95% der Games graphisch eine Enttäuschung.

Canada schrieb:
Eine faule Tomate im Garten. Beim Wii sind 95% der Games graphisch eine Enttäuschung.
Kein Wunder, die PS3 hat ja auch kaum Spiele - da kann schon rein statistisch nicht so viel Mist dabeisein... :P

Also die Differenz von 21 PS3 Titeln zu 24 Wii Games finde ich nicht so groß... :rolleyes:

Canada schrieb:
Also die Differenz von 21 PS3 Titeln zu 24 Wii Games finde ich nicht so groß... :rolleyes:
Wie kommst Du auf 24 Titel? Und Spiele wie Zorro, die auch ständig herhalten müssen, sind noch gar nicht erschienen...

Boah :o
Das ist ja krank... Wie werden die Spiele in 30 jahren wohl aussehen? :o

domidomek schrieb:
Boah :o
Das ist ja krank... Wie werden die Spiele in 30 jahren wohl aussehen? :o

Er reicht schon, wenn man sie vorstellt, wie sie in 6 Jahren aussehen!

Vor nicht einmal 6 Jahren waren Games wie Halo Grafik-Referenz. Jetzt muss man sich den Sprung zu Crysis anschauen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was in den nächsten 6 Jahren passieren wird :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom