Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol genauuuuPegasos123 schrieb:
Cortana schrieb:Lol genauuuu
Mario mit UE3![]()
Varn schrieb:Hab die US Version von RE 4, in 480p und in bewegung siehts einfach derbe aus...das bild spiegelt in keinster weise die grafikqualität von RE 4 wieder![]()
Es ist wirklich Cube, PS2 sieht noch wesentlich schlimmer aus...Hasi schrieb:Das untere Bild ist nen PS2 Screen, kein Vergleich mit der GC Version.
wsippel schrieb:Es ist wirklich Cube, PS2 sieht noch wesentlich schlimmer aus...
Wiesenlooser schrieb:Das ist aber auch der so ziemlich schlechteste RE4 Screen den man kriegen kann.
cilekeS schrieb:Sagt mal Leute, macht ihr das extra?![]()
Ich habe doch nicht das schlechteste RE4 Bild rausgesucht, um euch zu zeigen wie scheisse RE4 aussieht![]()
Ich habe ein Bild ausgesucht, welches die gleichen Anforderungen hat wie das REUC Bild (http://img247.imageshack.us/img247/8458/resiumbrella3kk5.jpg) und da passt das Bild nunmal am besten, da auch hier ein Gegnermodel in Nahaufnahme gezeigt wird. Und zum Bild von REUC kommt noch dazu, dass es scheisse beleuchtet ist und sich noch längst nicht um das fertige Spiel handelt.
Dann such mir ein Bild raus, was deiner Meinung nach besser als Vergleich dient.
Wiesenlooser schrieb:Hab ich irgendwo deinen Vergleich kritisiert? Ich hab nur gesagt, dass das Bild weder der Cube noch der PS2 VErsion gerecht wird.
TakeMeToTheTop schrieb:ninja gaiden2 wird sigma toppen![]()
In Genji kämpft man ja auch gegen Tausende Gegner auf einmal... OMGZocker schrieb:Genji sieht eh so edel aus. Wenn ich mir dagegen dieses NNN für die 360er ansehe.. OMG