Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG ich muss immer wieder bei deinen Posts lachen :lol:

"Natürlich ist die XBox360 besser. Ließ Du schonmal Tests? Warum sollte sich da was dran ändern?" :lol:

Schau mal in meine Sig, der ist auch gut :D

Da sich ja alle um den schlechtaussehend Zombie in REUC beschweren. Hier mal ein Verlgeich zu RE4:

resiumbrella3kk5.jpg

resident-evil-4-20050103002226231.jpg

Der Gegner sah im Spiel übrigens mehr als sehr geil aus

Das ist ein Cube Screen :rolleyes:

Siehe URL des Bildes oder geh auf IGN und schau dir da die Bilder an.

Als das Bild veröffentlicht wurde, wusste man noch nichteinmal was von ner PS2 Version.

Hab die US Version von RE 4, in 480p und in bewegung siehts einfach derbe aus...das bild spiegelt in keinster weise die grafikqualität von RE 4 wieder ;)

Varn schrieb:
Hab die US Version von RE 4, in 480p und in bewegung siehts einfach derbe aus...das bild spiegelt in keinster weise die grafikqualität von RE 4 wieder ;)

Leute ich weiss doch dass RE4 abnormal geil aussieht... Hab ich doch auch unter das Bild des Typen geschrieben.

Aber RE4 und REUC sind keine Spiele, die auf so nahe Gegnerkontakte ausgelegt sind. Daher sieht das natürlich nicht so prickelnd aus.

DOch wie genauso wenig das RE4 Bild vom X Man (so nenn ich den immer xD) die Grafik im echten Spiel wiederspiegelt, spiegelt das REUC Bild die Grafikqualität von REUC wieder.

So sieht der Typ im Spiel aus (ist zwar Cutscene aber soweit von der echten Grafik nicht entfernt :P):
resident-evil-4-20050103002225575.jpg

Wiesenlooser schrieb:
Das ist aber auch der so ziemlich schlechteste RE4 Screen den man kriegen kann.

Sagt mal Leute, macht ihr das extra? :neutral:

Ich habe doch nicht das schlechteste RE4 Bild rausgesucht, um euch zu zeigen wie scheisse RE4 aussieht :rolleyes:
Ich habe ein Bild ausgesucht, welches die gleichen Anforderungen hat wie das REUC Bild (http://img247.imageshack.us/img247/8458/resiumbrella3kk5.jpg) und da passt das Bild nunmal am besten, da auch hier ein Gegnermodel in Nahaufnahme gezeigt wird. Und zum Bild von REUC kommt noch dazu, dass es scheisse beleuchtet ist und sich noch längst nicht um das fertige Spiel handelt.

Dann such mir ein Bild raus, was deiner Meinung nach besser als Vergleich dient.

cilekeS schrieb:
Sagt mal Leute, macht ihr das extra? :neutral:

Ich habe doch nicht das schlechteste RE4 Bild rausgesucht, um euch zu zeigen wie scheisse RE4 aussieht :rolleyes:
Ich habe ein Bild ausgesucht, welches die gleichen Anforderungen hat wie das REUC Bild (http://img247.imageshack.us/img247/8458/resiumbrella3kk5.jpg) und da passt das Bild nunmal am besten, da auch hier ein Gegnermodel in Nahaufnahme gezeigt wird. Und zum Bild von REUC kommt noch dazu, dass es scheisse beleuchtet ist und sich noch längst nicht um das fertige Spiel handelt.

Dann such mir ein Bild raus, was deiner Meinung nach besser als Vergleich dient.

Hab ich irgendwo deinen Vergleich kritisiert? Ich hab nur gesagt, dass das Bild weder der Cube noch der PS2 VErsion gerecht wird.

Wiesenlooser schrieb:
Hab ich irgendwo deinen Vergleich kritisiert? Ich hab nur gesagt, dass das Bild weder der Cube noch der PS2 VErsion gerecht wird.

Sowie das REUC Bild REUC gerecht wird. Aber so sehen Gegner nunmal von nahem aus. Daher sollte man nicht die ganze Grafikqualität auf diese einen Bilder beschränken.

was mich etwas erschreckt, ist die farbarmut bei dem RE:UC screenshot. der zombie hat die gleiche hautfarbe wie sein hemd welches die gleiche farbe hat wie das sakko, welches die gleiche farbe hat wie die hose, welche die gleiche farbe hat wie die wand, welche die gleiche farbe hat wie seine zähne...

ich denke (hoffe) da fehlen noch massig texturen...

Onimusha Dawn of Dreams - PS2

63858.jpg

Genji - PS2

genji_25.jpg

Genji Days of the Blade - PS3

76114.jpg

Ninja Gaiden Black - Xbox

Ninja-Gaiden-Black-5.jpg

Ninja Gaiden Sigma - PS3

scjphlscym.jpg

Genji sieht eh so edel aus. Wenn ich mir dagegen dieses NNN für die 360er ansehe.. OMG

Zocker schrieb:
Genji sieht eh so edel aus. Wenn ich mir dagegen dieses NNN für die 360er ansehe.. OMG
In Genji kämpft man ja auch gegen Tausende Gegner auf einmal... OMG

Von edel ist dieser effekt- und polygonschwache, braun-graue Texturmatsch aus Genji 2 weit entfernt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom