Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:

@riddick,black & splinter cell 3+4
Lassen diese Spiele sich auch in 1080i auf der Xbox360 spielen wie Halo2?

nein die 360 hat net genug power um die spiele software-seitig zu emulieren ^^ (zumindest riddick & black)

@kuchen

nee ist mir eigentlich nie aufgefallen ^^

Cortana schrieb:
Meinungen???
Es gibt keine Meinungen in Sachen Grafik. Entweder ist ein Spiel grafisch gut oder schlecht.

@riddick,black & splinter cell 3+4
Lassen diese Spiele sich auch in 1080i auf der Xbox360 spielen wie Halo2?

LOL...ich musste lachen als ich das gelesen hab... :lol: :rofl2:

Trotzdem sieht Halo 2 für Last Gen Verhältnisse sehr gut aus...(Von den Innenlevels und den komische aussehenden Marines mal abgesehen).
Aber Gegen "riddick,black & splinter cell 3+4" und Far Cry (nicht zu vergessen), kommts nicht an...
Ich persönlich find ganz klar Riddick sah am besten aus ! Könnte glatt als Next-Gen durchgehen...Dem Normalmapping, Schatteneffekten, hammer Animationen sei dank ^^

McBain schrieb:
nein die 360 hat net genug power um die spiele software-seitig zu emulieren ^^ (zumindest riddick & black)

Eines muss man den Sonyfans ja lassen - sie haben den besten Humor, ich musste mich kugeln vor Lachen als ich mir vorstellte, was Cortana gerade so aus dem Fenster wirft :rofl2:

Nintendo Game Cube:

Resident Evil Ø

residentevil010210212dg6.jpg

remake20jill20costume1gc1.jpg

unbenanntkf5.jpg

Resident Evil 4

re4.jpg

residentevil42004102511ab3.jpg

residentevil42005010300zw4.jpg

Zelda: Twilight princess

thelegendofzeldatwilighfc5.jpg

thelegendofzeldatwilighad0.jpg

38112ul6.jpg

Soul Calibur 2

soulgc021vl1.jpg

soulcaliburlink2qe5.jpg

linkwy4.jpg

Metroid Prime 2

metroidprime2echoes2004ld4.jpg

metroidprime2echoes2004rv5.jpg

metroidprime2echoes2004gz9.jpg

Star Fox Adventures

fur5za0.jpg

starfoxadfin09220235kb6.jpg

starfoxadventures052202xm8.jpg

Star Wars: Rogue Squadron

rstrike070303x8ib2.jpg

10671125714tq3.jpg

rstrike081103x3if7.jpg

Baten Kaitos

baten-kaitos-20040525010316454.jpg

batenkaitos_021004_000.jpg

batenkaitos200409101028si9.jpg

F-Zero GX

lig0325gc01xh0.jpg

nintendoconf051403065fj2.jpg

nintendoconf051403069wa1.jpg

Ein paar Bilder, der technisch, meiner Meinung nach, anspruchsvollsten GC-Spiele, aber nicht zu vergessen, diese Perle hier:

Zelda: Wind Waker

25ab0.jpg

zelda_wind_screenshots_014.jpg

unbenanntmh1.png

Nur nochmal was GC vs. PS2 (vs. Xbox) anbelangt und vor allem Cortana, sollte jetzt vielleicht mal ganz genau hinsehen.. *Update*:P
Also für LastGen-Verhältnisse hat die alte Lady ebenfalls einiges auf'n Kasten, das muss man ihr lassen.

Btw. die fielen mir ''spontan'' ein. ;)
Bzgl. Auflösung, Brain.. ich wollte, dass der Post ordentlich aussieht und eben, dass alle Bilder gleichgroß sind.
Also habe ich mir das Kleinste ausgesucht und die restlichen Pics auf die Größe ''runterskaliert''.
Ich will ja auch kein Eindruck mit den Bildern schinden, denn die meisten wissen ja sowieso, wie die Spiele denn in Action aussehen, nämlich besser.
D.h. ich hätte sie auch ebenso nur aufzählen können, aber das wäre ja langweilig und außerdem, geht es hier ja um.. Bilder.

Edit für unten: Oh, danke, ich hatte Crystal Cronicles schon ganz vergessen, aber das tut jetzt auch nichts mehr zur Sache. :)

finalfantasycrystalchrobw8.jpg

ffcc02wv3.jpg

finalfantasycrystalchroyz1.jpg

Konnte die Antieuphorie um das Spiel übrigens nie verstehen.

ATOM!!

bis auf FF, was aber eher gerendete Szenen hat und Orte oO,
hat der GC meiner Meinung nach die besseren Games, was Liebe zum Detail angeht. es geht jan icht nur darum, wie es ausisieht. sondern wie der Grafikstil ins Spiel passt und mit welcher Liebe zum Details die Entwickler setzen :)

Wenn ich solche Bilder vom GameCube sehe bin ich erstaunt und gleichzeitig verwundert das die Wii bis jetzt (ausser zelda) nicht mal solche Grafik schafft. Die Entwickler sollten sich wirklich was schämen weil sie sich garkeine mühe bei Wii Games machen und nur so halbherzige Titel auf den Markt schmeißen. >.<

ziehn wir mal beim GC Bildervergleich da oben die bilder ab die aus spielen stammen die 3 - 4 monate nach launch schon verfügbar waren, dann schaut die sache wieder anders aus ;)

sowas wird schon auch auf dem wii möglich sein ... aber dann will ich nicht wissen was uns noch auf der grafischen next gen erwartet ^^

hoiji schrieb:
LOL...ich musste lachen als ich das gelesen hab... :lol: :rofl2:

Trotzdem sieht Halo 2 für Last Gen Verhältnisse sehr gut aus...(Von den Innenlevels und den komische aussehenden Marines mal abgesehen).
Aber Gegen "riddick,black & splinter cell 3+4" und Far Cry (nicht zu vergessen), kommts nicht an...
Ich persönlich find ganz klar Riddick sah am besten aus ! Könnte glatt als Next-Gen durchgehen...Dem Normalmapping, Schatteneffekten, hammer Animationen sei dank ^^
Und was ist mit Fable und Oddworld Strangers Wrath? :hmpf:
Jade Empire ist auch schöner als Halo 2. :P

sponk schrieb:
ziehn wir mal beim GC Bildervergleich da oben die bilder ab die aus spielen stammen die 3 - 4 monate nach launch schon verfügbar waren, dann schaut die sache wieder anders aus ;)
Und warum sollte man das tun? Zeigt höchstens, dass die Entwicklung quasi nicht über die erste Generation hinausgegangen ist - da kann man nur erahnen, wie die fünfte Generation ausgesehen hätte, wenn das System kein Flopp gewesen wäre... ;)

Kuchen_Chan schrieb:
Nintendo Game Cube:

Resident Evil Ø

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Resident Evil 4

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Zelda: Twilight princess

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Soul Calibur 2

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Metroid Prime 3

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Star Fox Adventures

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Star Wars: Rogue Squadron

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Baten Kaitos

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

F-Zero GX

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Ein paar Bilder, der technisch, meiner Meinung nach, anspruchsvollsten GC-Spiele, aber nicht zu vergessen, diese Perle hier:

Zelda: Wind Waker

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Nur nochmal was GC vs. PS2 (vs. Xbox) anbelangt und vor allem Cortana, sollte jetzt vielleicht mal ganz genau hinsehen.. *Update*:P
Also für LastGen-Verhältnisse hat die alte Lady ebenfalls einiges auf'n Kasten, das muss man ihr lassen.

Btw. die fielen mir ''spontan'' ein. ;)
Bzgl. Auflösung, Brain.. ich wollte, dass der Post ordentlich aussieht und eben, dass alle Bilder gleichgroß sind.
Also habe ich mir das Kleinste ausgesucht und die restlichen Pics auf die Größe ''runterskaliert''.
Ich will ja auch kein Eindruck mit den Bildern schinden, denn die meisten wissen ja sowieso, wie die Spiele denn in Action aussehen, nämlich besser.
D.h. ich hätte sie auch ebenso nur aufzählen können, aber das wäre ja langweilig und außerdem, geht es hier ja um.. Bilder.

Edit für unten: Oh, danke, ich hatte Crystal Cronicles schon ganz vergessen, aber das tut jetzt auch nichts mehr zur Sache. :)

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Konnte die Antieuphorie um das Spiel übrigens nie verstehen.

ATOM!!

Ich denke du hättest auch Metroid Prime 3 Screenshots nehmen können, wäre nicht aufgefallen ;)

Sly 3

sly3-1.jpg

1205sly3.1.jpg

Sly3-1.jpg

sly_3_09.jpg

Warum ich diese Bilder poste? Na ja, ich würd gerne sehen, wie diser Stil in der NextGen aussehen wird. Sly 3 sieht wirklich super aus. Das Game ist es auch, aber leider hab ich noch nichts in dieser ART auf der PS3 gesehen. Capcom macht nen Wii Titel, der nen ähnlichen Grafikstil verwenden, wobei hier kaum ne Steierung zu sehen ist.

RWA schrieb:
Sly 3

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Warum ich diese Bilder poste? Na ja, ich würd gerne sehen, wie diser Stil in der NextGen aussehen wird. Sly 3 sieht wirklich super aus. Das Game ist es auch, aber leider hab ich noch nichts in dieser ART auf der PS3 gesehen. Capcom macht nen Wii Titel, der nen ähnlichen Grafikstil verwenden, wobei hier kaum ne Steierung zu sehen ist.
Sieht ja fast wie Crackdown aus :P

Sigma_Lanze schrieb:
Gefällt mir garnicht.

Mag diesen comic look nicht.

Ich mag ihn eigentlich auch nicht (ausser bei den Level 5 Games), aber bei Sly passt er einfach perfekt. Anders darf ein Sly niemals aussehen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

GT4, für PS2 verhältnisse extrem stark, und auch so sehr konkurrenzfähig.
Grafisch bestes Renngame der letzten Gen.

@Kuchen_Chan

Huiiii der ganzen Cubespiele da oben sehen ja sehr sehr sehr nett aus. Da müsste ich mir ja glatt überlegen ob ich mir nich noch en Cube zulegen soll. :D

finley schrieb:
@Kuchen_Chan

Huiiii der ganzen Cubespiele da oben siehen ja sehr sehr sehr nett aus. Da müsste ich mir ja glatt überlegen ob ich mir nich noch en Cube zulegen soll. :D
Wenn Du 'ne Wii hast, brauchst Du Dir keinen Cube kaufen. Und wenn nicht, kauf' Dir lieber 'ne Wii.

Warnung: Starfox und Final Fantasy sind eher Murks, die Spiele von Factor5 sowieso... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom