Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Halo2 >>> All.
Es bleibt dabei. Beweist mir das Gegenteil...

oh, ich habs :

Halo
halobeta09gu6.jpg

VS

Halo: Combat Evolved
halo1.jpg

VS

Halo²

halo2beta01dc3.jpg

Versus

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Zelda_final_wii.jpg

ss7.jpg

Wen das nicht reicht, kann ja mal die Wasserabschnitte von HALO und TP,SFA oder sonstwas vergleichen.

Trip schrieb:
oh, ich habs :

Halo
[removed pic from quote]

VS

Halo: Combat Evolved
[removed pic from quote]

VS

Halo²

[removed pic from quote]

Versus

The Legend of Zelda: Twilight Princess

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Wen das nicht reicht, kann ja mal die Wasserabschnitte von HALO und TP,SFA oder sonstwas vergleichen.
The Legend of Zelda: Twilight Princess soll an Halo2 rankommen?

Wovon träumst du denn Nachts???

Halo2 sieht brachial aus.

Einzig RE4 und GT4 können da mithalten...

Cortana schrieb:

Einzig RE4 und GT4 können da mithalten...

Ich bitte dich,
Halo, ein Spiel das auf einer mittelmässigen RTS Engine basiert,
das spiel als brachialer Shooter zu bezeichnen ist schon Ketzerei.
Edelgamer würden so einen Titel nie als Ego Shooter bezeichnen.

Ich sehe das so:

Noch ekeligere Texturen als Twiglight Princess = nix gut

Wassereffekte= meine PSP kann mehr

Ladezeiten= die meisten Nintendospieler kennen sowas trotz DVD nicht

HDRR= so was scheinen wir auch nicht zu kennen.

half-life-2.jpg

PREISET VALVE !
far-cry-1.jpg

PREISET CryTech !

doom3.jpg

PREISET WEN AUCH IMMER !

Wir reden hier von Halo2.
Grafisch das beste Xbox1 Game und eines der 3 grafisch besten Games der Lastgen.

P.s. Kannst du die Bilder auch bitte in Spielauflösung posten?
Also 620x480 ja?

Trip schrieb:
Ladezeiten= die meisten Nintendospieler kennen sowas trotz DVD nicht
Das ist nun wirklich Bullshit. Gerade bei den Ladezeiten trumpft Halo 2 mächtig auf, denn es gibt praktisch keine. Die gesamte Kampagne wird lässig im Hintergrund gestreamt, alles was kommt ist nur ein einsekündiger Nachladeruckler an vorgegebenen Stellen, doch richtig aus dem Spiel geworfen wird man zu keiner Zeit. Und genau das bietet kein Gamecube-Spiel... (PS2 dagegen schon mit God of War oder bedingt auch Shadow of the Colossus).

Die Vergleiche mit PC-Spielen von 2004, wo die Xbox-Hardware bereits drei Jahre auf dem Buckel hatte, sind zumindest komisch...

Cortana schrieb:
Wir reden hier von Halo2.
Grafisch das beste Xbox1 Game und eines der 3 grafisch besten Games der Lastgen.

P.s. Kannst du die Bilder auch bitte in Spielauflösung posten?
Also 620x480 ja?

*nach der auflösung deiner bilder guck ;)

Trip schrieb:
*nach der auflösung deiner bilder guck ;)
LOLLL!!!
Halo2 wurde in 720p und 16:9 programmiert Junge!!

Ausserdem hat Halo2 keine Ladezeiten, wie Gears of War.

Technisch ist es auch brachial. Schau dir die Wagenexplosionen an, oder die Plasmagranaten-Explosion.

P.s. Vergleichen wir noch immer Konsolen Spiele?

Cortana schrieb:

1. Wach auf.
2. An die einzelnen Quellen (sprich: @Phironequelle, Kakarikoquelle, Hyliaquelle), Wüstenregion, Schneegebiet, Hylia-See, Angelplatz, Flussoberlauf, Tempel, Schloß Hyrule + Vorgarten, Twilight-Zone.. kommt Halo nicht ran und was Detailverliebtheit angeht, SOWIESO NICHT!

Btw. ich habe das Spiel, wie gesagt, hier rumliegen und es schaut tatsächlich nett aus, aber so beeindrucken tut es nun auch wieder nicht. (Die ''Palmen'' :oops: )

Kuchen_Chan schrieb:
1. Wach auf.
2. An die einzelnen Quellen (sprich: @Phironequelle, Kakarikoquelle, Hyliaquelle), Wüstenregion, Schneegebiet, Hylia-See, Angelplatz, Flussoberlauf, Tempel, Schloß Hyrule + Vorgarten, Twilight-Zone.. kommt Halo nicht ran und was Detailverliebtheit angeht, SOWIESO NICHT!

Btw. ich habe das Spiel, wie gesagt, hier rumliegen und es schaut tatsächlich nett aus, aber so beeindrucken tut es nun auch wieder nicht. (Die ''Palmen'' :oops: )
Du vergleichst ein Konsolen-Spiel mit einem PC Spiel???

Junge hier gehts um Konsolen.

Kein Konsolenspiel der Lastgen sieht so gut aus wie Halo2.

Lasst endlich gut sein, inzwischen sollte sich herumgesprochen haben, dass Cortana ausschließlich ego shooter spielt und ein MS/Halo Fanboy ist der keine anderen Meinungen akzeptiert.

lol... Halo 2 sieht um einiges besser aus als TP. Wenn man allerdings bessere Texturen verwendet hätte, dann würde das evtl schon anders aussehen

Cortana schrieb:

Mädchen, ich meine Halo 2, von dem hier die ganze Zeit die Rede ist und das kann man sich doch denken?

@Trulla

Wie wahr. :neutral:

So ignorant kann doch kein einzelner Mensch sein.. :lol:

Cortana schrieb:

halo 2 ist grafisch doch nur durchschnitt...die zwischensequenzen sehen sehr gut aus,aber es sind eben nur zwischensequenzen...

vom richtigen spiel her sehen riddick,black & splinter cell 3+4 sehr viel besser aus als halo 2

Trulla schrieb:
Lasst endlich gut sein, inzwischen sollte sich herumgesprochen haben, dass Cortana ausschließlich ego shooter spielt und ein MS/Halo Fanboy ist der keine anderen Meinungen akzeptiert.
Meinungen???
Es gibt keine Meinungen in Sachen Grafik. Entweder ist ein Spiel grafisch gut oder schlecht.

@riddick,black & splinter cell 3+4
Lassen diese Spiele sich auch in 1080i auf der Xbox360 spielen wie Halo2?

Cortana schrieb:
Meinungen???
Es gibt keine Meinungen in Sachen Grafik. Entweder ist ein Spiel grafisch gut oder schlecht.

@riddick,black & splinter cell 3+4
Lassen diese Spiele sich auch in 1080i auf der Xbox360 spielen wie Halo2?[/color]

Wenn es nur die Unterteilung in gut oder schlecht gibt ist halo 2 im Vergleich zu den anderen genannten Spielen schlecht, sry :rolleyes:
Ein grafisch nettes Spiel wird durch Hochskalieren im Nachhinein auch nicht zu einer Grafikbombe, egal ob es nun dein Lieblingsspiel ist oder nicht.
Davon abgesehen ist Grafik nicht objektiv messbar, nur scharfe Texturen machen keine gute Grafik genauso wie ein schöner Stil noch keine gute Grafik ist :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom