Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
In Genji kämpft man ja auch gegen Tausende Gegner auf einmal... OMG

Von edel ist dieser effekt- und polygonschwache, braun-graue Texturmatsch aus Genji 2 weit entfernt.

Sieht aber dennoch vergleichbar gut wie Ninja Gaiden Sigma aus. Grafisch auf jeden Fall ein sehr guter Titel, spielt konsolenübergreifend im oberen Drittel mit.

Yondaime schrieb:
Sieht aber dennoch vergleichbar gut wie Ninja Gaiden Sigma aus. Grafisch auf jeden Fall ein sehr guter Titel, spielt konsolenübergreifend im oberen Drittel mit.

Taddl erzählt mal wieder Mist von vorgestern. Genji lässt so viele X360 Titel alt aussehen. Musst das Spiel mal selber sehen. Gameplay ist aber nicht das wahre.

Taddl schrieb:
In Genji kämpft man ja auch gegen Tausende Gegner auf einmal... OMG

Von edel ist dieser effekt- und polygonschwache, braun-graue Texturmatsch aus Genji 2 weit entfernt.

Man sieht das Du keine Ahnung hast. Die Demo sieht wirklich saugeil aus. sowas habe ich auf der 360er noch nie gesehen, und bin eigentlich immer davon ausgegangen das es so aussehen wird. Aber nein, Ingame sahen Spiele wie NNN einfach nur äusserst enttäuschend aus.

Zocker schrieb:
Man sieht das Du keine Ahnung hast. Die Demo sieht wirklich saugeil aus. sowas habe ich auf der 360er noch nie gesehen, und bin eigentlich immer davon ausgegangen das es so aussehen wird. Aber nein, Ingame sahen Spiele wie NNN einfach nur äusserst enttäuschend aus.
Komm, mach dich nicht lächerlich. Irgendwie willst du noch kein PS3-Spiel in dieser zweifelhaften "Pracht" auf der 360 gesehen hab, ist bei dir systematisch der Fall. :lol2:
Ich denke ich hab genug HD-Gameplayvideos zu dem Teil gesehen und grafisch ist es eine farb- sowie detailarme, triste Gurkengrafik, die schon fast als Genji 1 in HD durchgehen könnte...

Varn schrieb:
Tick?

NG 2 wird ne ganze Ecke besser aussehen :)

Wenn Itagaki den Stil beibehält, dann wirst du kaum etwas besseres sehen. NG2 wird wohl sicher mit der NGS Engine gemacht, da wette ich drum.

wenn die kamera geiler wird und das gameplay noch aufgefeilter wird, opfere ich dankend x polygone und y shader, der ninja dankt *haijaaaaah*

sayonara

Taddl schrieb:
Komm, mach dich nicht lächerlich. Irgendwie willst du noch kein PS3-Spiel in dieser zweifelhaften "Pracht" auf der 360 gesehen hab, ist bei dir systematisch der Fall. :lol2:
Ich denke ich hab genug HD-Gameplayvideos zu dem Teil gesehen und grafisch ist es eine farb- sowie detailarme, triste Gurkengrafik, die schon fast als Genji 1 in HD durchgehen könnte...

So ein Quatsch. Das Ding ist farblich sogar deutlich besser als NNN. Ich denke Du verwechselst die beiden. Es ist eben knallbunt, überall wahnsinnige Lichteffekte usw.. Kein Tearing, kein ruckeln. Sieht sehr geil aus. Schonmal daran gedacht das es mehrere Levels geben könnte?

genji-06.jpg

genji-05.jpg

genji-03.jpg

genji-01.jpg

genji-14.jpg

genji-15.jpg

Mensch, wie trisst, alles so grau. ich bins langsam echt leid mit Leuten zu diskutieren die sich nicht selber ein Bild davon machen können. Wieso diskutiert ihr dann überhaupt mit? Erzähle ich von Spielen die ich niemals hier hatte? :-?

Jetzt noch NNN:

8606.jpg

8605.jpg

8604.jpg

8601.jpg

8589.jpg

Und nein, ich habe nicht extra schlechte Bilder gesucht! :neutral:

"weak point"
"massive damage"
"giant enemy crab"
genji2
:rofl2:

doch, wollte es aber hier eigentlich nicht posten, da es ja der grafikvergleich-thread ist. aber du wolltest es nicht anders: 57%
:rolleyes:

mir macht zorro auch viel spaß. absolutes topgame! zorro >>> ps3 lineup
ss_preview_z2.jpg

pn18 schrieb:
doch, wollte es aber hier eigentlich nicht posten, da es ja der grafikvergleich-thread ist. aber du wolltest es nicht anders: 57%

Ui, sogar ein 57% Game macht die XBOX360 Games grafisch platt. Sehr geil! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom