Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echte RealGrafik wird nie darstellbar werden... und wenn schon, dann welcher Entwickler wird sich schon die Mühe machen die kleinsten Einkerbungen bei zB Tischen oder einzelne Haare auf einem Körper auszumodelieren? :P

Imo wird man in der nächsten Generation kaum ein Unterschied zur Real Grafik erkennen. Und wenn dann sind das solche Kleinigkeiten die kaum auffallen.

Sir.Framerunner schrieb:
weiter gehts nicht, es sei denn die Kunden sind bereit 150 Euro für ein game zu zahlen.
Quatsch. Die Tools und Engines werden immer umfangreicher und nehmen den Leuten immer mehr Arbeit ab. Wenn erst Raytracing-GPUs Einzug in die PC- und Konsolen-Hardware erhalten haben werden nimmt das bereits einen riesigen Berg an Fleißarbeit für die Entwickler bei Licht/Schattenberechnung und Z-Buffer Kram weg. Einen weiteren Forschritt wird's immer geben, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten. :yeah2:

Taddl schrieb:
Quatsch. Die Tools und Engines werden immer umfangreicher und nehmen den Leuten immer mehr Arbeit ab. Wenn erst Raytracing-GPUs Einzug in die PC- und Konsolen-Hardware erhalten haben werden nimmt das bereits einen riesigen Berg an Fleißarbeit für die Entwickler bei Licht/Schattenberechnung und Z-Buffer Kram weg. Einen weiteren Forschritt wird's immer geben, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten. :yeah2:
Dafür werden die Assets, also Modelle, Texturen und Shader immer komplexer und teurer. Und ohne eine gute Post geht sowieso nichts, und die lässt sich auch mit der tollsten Engine nur sehr bedingt automatisieren.

@naco:

Doch, durchaus.. Wenn 95% von 100 Spielen scheiße aussehen, sind das 95 Spiele. Wenn ein anderes System insgesamt nur 30 Spiele hat, können zwangsläufig nicht 95 wie Arsch aussehen. Wer mehr hat, hat auch mehr Schrott... ;)

Viel Spaß damit:

Jetzt
108390-17-2.jpg

108390-13-2.jpg

Früher
14548-bild.jpg

heavenlysword_5.jpg

Pappnase schrieb:
Viel Spaß damit:

Jetzt
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Früher
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Sah früher irgendwie beeindruckender aus, kann aber an der Aufnahme liegen.
Mal abwarten, wie es ausschaut, wenn das Game erscheint.

Grequaid schrieb:
Das Wasser sieht strange aus. :hmpf:

Naja, gerade Wasser sollte man nur in Bewegung begutachten ;-) das kann im Spiel meilenweit besser aussehen. Ich finde die undetailierten Texturen eher merkwürdig...

ich verstehe das nicht wo wollt ihr da schlechte texturen sehen? ich sehe die nicht, habt ihr spezielle brillen auf?

ausserdem kann man die beiden screens niht wirklich vergleichen, ganz anderes setting, bei einem sieht man nur die brücke , beim anderen steine , bäume, chara... :-?

Dein_Vater schrieb:
ich verstehe das nicht wo wollt ihr da schlechte texturen sehen? ich sehe die nicht, habt ihr spezielle brillen auf?

ausserdem kann man die beiden screens niht wirklich vergleichen, ganz anderes setting, bei einem sieht man nur die brücke , beim anderen steine , bäume, chara... :-?

Von schlecht redet ja keiner... Sie sind einfach undetailiert, soweit man das auf den Screens beurteilen kann. Mir gefällt das Setting super und das Spiel wäre auch für mich ein Musthave (hätte ich nen HD Screen und ne PS3).
Irgendwie hab ich nur deutlich mehr erwartet als das... Die Berge sehen ziemlich lowpoly aus und die Auflösung der Texturen ebenso. Mittlerweile isses nur noch ein hübsches Spiel... von dem Grafikmonster, das Darji, Bayek und co hypen, ist imo nicht so viel übrig geblieben...

Pappnase schrieb:
Von schlecht redet ja keiner... Sie sind einfach undetailiert, soweit man das auf den Screens beurteilen kann. Mir gefällt das Setting super und das Spiel wäre auch für mich ein Musthave (hätte ich nen HD Screen und ne PS3).
Irgendwie hab ich nur deutlich mehr erwartet als das... Die Berge sehen ziemlich lowpoly aus und die Auflösung der Texturen ebenso. Mittlerweile isses nur noch ein hübsches Spiel... von dem Grafikmonster, das Darji, Bayek und co hypen, ist imo nicht so viel übrig geblieben...

ok dann hab ich dich falsch verstanden, doch ich will einpaar leute hier warnen!

bei gamepro.com, gibt es von jedem bild zwei versionen einmal die normale und einmal vergrößert, komischer weiße posten die meisten immer die vergrößerte version (bild 2), sowie suntiago gestern im warthread, ich verstehe nicht was sie damit erreichen wollen!

suntiago hat sich so gewandelt in letzter zeit ich verstehe ihm nicht mehr, er sucht nur nach irgendwelchen fehlern!

das bild was er nähmlich gepostet hat, war vergrößert und dann meckert er noch herum! :shakehead:

Darji schrieb:
Da kann slebst Mass effect einpacken^^

[removed pic from quote]

Das is ja schön und gut... Aber wie oft sieht man die Gute denn so nahe? Die "verschwendete" Power hätten sie imo in den monströs geilen Wasserfall aus dem Render investieren sollen :P

Pappnase schrieb:
Das is ja schön und gut... Aber wie oft sieht man die Gute denn so nahe? Die "verschwendete" Power hätten sie imo in den monströs geilen Wasserfall aus dem Render investieren sollen :P
KA wie oft man sie sieht jedoch soll dieses Spiel ja sehr Cineastisch sein. Also sehr oft^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom