Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Spiel ist schöner als deins
Ist es garnicht
Ist es wohl
Hier das sieht toll aus
Ist vorgerendert
Garnicht wahr und das hier ist eh besser
Stimmt garnicht, eigentlich sieht es so aus böh
Du bist blöd
Selber

Pipboy schrieb:
Mein Spiel ist schöner als deins
Ist es garnicht
Ist es wohl
Hier das sieht toll aus
Ist vorgerendert
Garnicht wahr und das hier ist eh besser
Stimmt garnicht, eigentlich sieht es so aus böh
Du bist blöd
Selber
Was erwartest du denn anderes von einem Grafikvergleiche Thread im Warberreich?^^

Auf Seite 3 schreibt der Design Chef dann folgendes:
"The DOF in-game is good but not THAT good. Better specular on the eyes is something we are working on and other techy bits to help improve the lighting response on the blend-shapes.

If these come together, then the layman should not be able to distinguish that screenshot from the final result. Fingers crossed!!!

Tameem"

Also immer schön die Finger kreuzen, dann klappts auch mit der Grafik!

Milo schrieb:
Träum weiter...
Jeder der nur etwas Ahnung hat sieht, dass das ein waschechtes Renderpic ist...

Aber das Mass Effect Bild war deiner Meinung natürlich gerendert...samt Aliasing. :lol:

Ja...eigentlich ist die Diskusion ärmlich. :blushed:
Stimmt die Entwickler sagen was anderes sind nichtmal first Party aber hey es erscheint auf einer Sonykonsole^^

ERinnert ihr euhc noch an den König? Das war ebenfalls eine realtime Cutszene. Aber ich frag mich wirklich, was daran so unglaublich sein soll. Es sieht genial aus keine frage aber unmöglich? Absolut nein.

Man achte auf diesen Satz^^
If these come together, then the layman should not be able to distinguish that screenshot from the final result. Fingers crossed!!!

Darji schrieb:
Was erwartest du denn anderes von einem Grafikvergleiche Thread im Warberreich?^^

Die meisten Freaks hier werden die PS3 Cutscenes nie zu sehen bekommen das sie sich ständig hier im Warbereich aufhalten anstatt die Spiele zu spielen. :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
Die meisten Freaks hier werden die PS3 Cutscenes nie zu sehen bekommen das sie sich ständig hier im Warbereich aufhalten anstatt die Spiele zu spielen. :lol:

Die wahren Freaks laden sich die Cutscenes zu ihren Spielen zuerst bei Youtube herunter, um damit andere Spiele zu bashen... :P

halo 3 vorher/nacher (aka render/realtime ^^ )

halo3new07032111gk2.png

McBain schrieb:

[removed pic from quote]

Glückwunsch zum lächerlichstesn Post des Jahres.
Aber da ich so nett bin, werde ich dir mal etwas erklären.
Das untere Bild ist von der Alpha Version des Multiplayers. Wenn du dich informiert hättest ( wie es kein Basher hier tut), wüsstest du das das eine aufgebohrte Halo 2 Engine ist, die nur zum Testen des Netcodes gedacht war.
Weiterhin sind in der finalen Version einige gewaltige grafische Verbesserungen drinnen, wie 3D Gras, das sich realistisch im Wind bewegt.

Aber warum erzähl ich euch das? Ihr kapiert das eh nicht und werdet weiterhin sinnlos bashen.

McBain schrieb:

[removed pic from quote]

Hier sieht man malwieder was für armseelige Leute hier rumlaufen und nix raffen

1. ist das erste Bild aus dem Singleplayer
2. ist das Zweite Bild aus der Multiplayer Alpha bei dem man auch sieht dass die Maps boch garnicht fertig sind und manche Platzhalter Texturen und manche auch Platzhalter Lichteffekte haben

vorher:
heavenly-sword-20060117011353953.jpg

heavenly-sword-20050708103747646.jpg

heavenly-sword-20060508080121642.jpg

hsgdcbig1.jpg

nachher:
108390-5-2.jpg

108390-1-2.jpg

108390-20-2.jpg

108390-11-2.jpg

Downgrade confirmed.

Außerdem wo ist das tolle NAO32-HDR hin? Klappt wohl doch nicht so gut mit AA und HDR zusammen auf der PS3, was? :lol2:
Bei Motorstorm musste man schon deshalb auf AA verzichten und eine Lösung scheint noch immer nicht gefunden.
Aber bin zuversichtlich, dass bald naco hier aufkreuzt und uns wieder mit seinem Technikwissen erleuchtet, dass er auf der GeForce 6600 bereits HDR und AA in HL² Episode 1 bestaunt hat. :D :D :D

Taddl schrieb:
Aber bin zuversichtlich, dass bald naco hier aufkreuzt und uns wieder mit seinem Technikwissen erleuchtet, dass er auf der GeForce 6600 bereits HDR und AA in HL² Episode 1 bestaunt hat. :D :D :D

:rofl3:

Ja das war köstlich, aber die 66er is eh nen Witz, also Wayne. :)

Grequaid schrieb:
:rofl3:

Ja das war köstlich, aber die 66er is eh nen Witz, also Wayne. :)
Naja von der Architektur her ist sie leider das gleiche Debakel wie die 7800er aka RSX. :neutral:

Sony hat mal wieder am falschen Ende gespart.

Taddl schrieb:
Naja von der Architektur her ist sie leider das gleiche Debakel wie die 7800er aka RSX. :neutral:

Sony hat mal wieder am falschen Ende gespart.

Immer wieder köstlich wie sich hier einige zum Affen machen.

Ich finds denn noch lustig. Macht bitte weiter, das versüsst mir den Tag. :lol:

edit:

halo3new07032111gk2.png

downgrade confirmed.

auf Halo 2 Engine runter. War wohl doch nichts mit scharfen Texturen und 3D gras. :rofl:

Grequaid schrieb:
Die hat wenigstens mehr Rohleistung, war damals ganz zufrieden mit der in meiner Kiste. :blushed:
trotzdem nicht genug für eine softwareseitige Lösung für HDR+AA. Ninja Theory hat sich dran versucht und ist wie man sieht gescheitert. ;)

Ähm. Heavenly Sword hatte schon auf der E3 2006 eine lauffähige, für jedermann spielbare Demo mit HDR und AA. Kein Mensch weiss, von wann diese Bilder sind, höchstwahrscheinlich noch vom September / Oktober. Ausserdem scheinen mir hier noch einiges an Effekten zu fehlen...ist ja auch noch eine ALPHA Version. Stichwort: Halo 3! Also bitte den Ball etwas flacher halten, liebe Box Fraktion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom