Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
ups, hab dich missverstanden, hast was anderes gemeint :lol:

kein problem, aber um ehrlich zu sein, dein bild zeigt genau das was ich meine!

es kommt auf die umstände in der spielewelt an!

sieht mann ja sehr gut bei sotc, heißt kommt ganz drauf an wo und wie die pics geschossen wurden!

Frontliner schrieb:
spiele denen ein halo3 beta key beiliegt zählen nicht ;)

wie wärs zum beispiel mit dem ausnahmetitel viva pinata? ja selbst kameo? lego star wars?

alles gute bis sehr gute titel die weder racer noch shooter sind...aber auf der 360 war der misserfolg vorpogrammiert. shooter und racer konsole halt ;)
Und die PS3 ist dann wohl die Bluray Film Konsole oder was ?
:D

sind die ansprüche an die grafik der sony fraktion so weit gesunken? was zum teufel sieht an den bilden zu hs jetzt so ATOOOM aus? nichts, jedes 360 spiel niedermachen, aber dann so einen misst gut finden. :evil:

Dr Acula schrieb:
sind die ansprüche an die grafik der sony fraktion so weit gesunken? was zum teufel sieht an den bilden zu hs jetzt so ATOOOM aus? nichts, jedes 360 spiel niedermachen, aber dann so einen misst gut finden. :evil:

wechsle sony mit microsoft und hs mit irgendeinem game, 360 mit ps3!

willkommen in der realität!

nicht immer nur auf die sony´s bashen!

wenn es dir nicht gefällt ok!

Dein_Vater schrieb:
von dem eines schon gefloppt ist in japan, und hier noch nicht erschienen ist!

:lol2:
Wieso gefloppt? AFAIK hat man 200.000 absetzen können, wie man es auch vorgehabt hat.

Ansonsten wird die RPGBox360 bald mit genug Ost-RPGs beliefert, dass man das klischee der Shooter Konsole ein für alle mal begraben kann.

klobrille schrieb:
Blue Dragon ist doch nicht gefloppt in Japan!? Hier sollte man zwischen der absoluten und der relativen Verkaufaszahl ganz stark unterscheiden ;)
richtig gut ist es aber nicht gelaufen. Lost Odyssey und Eternal Sonata könnte es ähnlich ergehen, da sich die reihen eigentlich gar nicht etabliert haben und nur weil es ein OSt-RPG ist, hat das nicht zu bedeuten, dass es von den Verkaufszahlen top wird. Ich denke allein FF13 wird in Japan alle Xbox360-Ost-RPGs platt machen.

Varn schrieb:
~ 150k bei einer Userbase von 343k = flop ?

hör auf... :lol:

achso also laut deiner argumentation wäre es auch kein flopp wenn 2000 ne 360 hätten und nur 100 hätten es gekauft oder?

150k sind wenig egal wie die userbase ausschaut!

wenn es nähmlich ein erfolg wäre, würden jetzt mehr leute ne 360 in japan haben oder?

Dein_Vater schrieb:
wieviele wurden denn verkauft bisher? :blushed:
Blue Dragon verkaufte sich bisher in Japan nach mediacreate 138,687 und ist somit das meist verkaufteste X360 Spiel in Japan.

Die X360 Hardwarebasis liegt zur Zeit in Japan bei so ca 260,000 Stück. Und so kann man grob sagen jeder zweite X360 Besitzer in Japan besitzt Blue Dragon.

Dein_Vater schrieb:
achso also laut deiner argumentation wäre es auch kein flopp wenn 2000 ne 360 hätten und nur 100 hätten es gekauft oder?

wenn es nähmlich ein erfolg wäre, würden jetzt mehr leute ne 360 in japan haben oder?
Nein, du musst das relativ sehen. Sonst hat das keinen Sinn. Super Mario Brothers hatte gut 60 Millionen verkaufte Einheiten - dann wären ja jetzt laut deiner Herangehensweise beinahe sämtliche Spiele ein Totalflopp ;)

Dein_Vater schrieb:

Für ein Xbox Game sind 150k super, wer was anderes behaupt lügt ;)

4.053 <- Vorwoche

35.343 <- Blue Dragon release
17.168
17.213
16.909

Wie du siehst, jo. :)

klobrille schrieb:
Nein, du musst das relativ sehen. Sonst hat das keinen Sinn. Super Mario Brothers hatte gut 60 Millionen verkaufte Einheiten - dann wären ja jetzt laut deiner Herangehensweise beinahe sämtliche Spiele ein Totalflopp ;)

Oder SMB ein Verkaufsknüller.
Und man muss es eben nicht relativ sehen. Angenommen ein Spiel, welches für eine KOnsole entwickelt wurde, die sich 1000mal verkauft hat. Wenn sich das Spiel jetzt 800 mal verkauft, ist es doch trotzdem ein Flop.

klobrille schrieb:

ne nicht wirklich , wie viele bundles gab es? 100.000?

sagen wir so es war kein flopp aber auch kein erfolg, denn man hatte immerhin noch bundles, gäbe es die nicht würden sicherlich noch weniger spiele verkauft werden!

aber egal das is hier OT! :blushed: :blushed: :blushed:

Dein_Vater schrieb:
das es mehr als nur schwarz und weiß gibt brauchst du mir nicht zu sagen, stell dir vor es gibt ps1 games die auch mehr farben darstellen konnten! :rolleyes:
Du hast's begriffen. :/ In jedem Spiel zu jeder Zeit gibt es irgendwo mindestens eine Lichtquelle und somit auch einen bestimmten Farbraum, der durch HDR erhöht wird und die Kontraste viel feiner erscheinen lässt. Und genau an den neuen HS-Screens sieht man, wie alles sehr blass ausschaut und kontrastarm ausschaut, selbst wenn sogar die Sonne draufknallt (die Kamera muss ja nicht direkt in die Sonne "reinblicken". Aber bitte, informiere dich gerne bei meinem wikipedia... :rolleyes:

PS: TrueNextGen HDR-Ownage 8-)

Wiesenlooser schrieb:
Oder SMB ein Verkaufsknüller.
Und man muss es eben nicht relativ sehen. Angenommen ein Spiel, welches für eine KOnsole entwickelt wurde, die sich 1000mal verkauft hat. Wenn sich das Spiel jetzt 800 mal verkauft, ist es doch trotzdem ein Flop.
... Ein Erfolg ist das Erreichen des möglichst Maximalen.
Wenn ich bei einer Basis von 1 000 Konsolen ganze 800 Spiele verkaufe, dann ist das aber sowas von ein Erfolg. Ich war mir vorher bewusst, dass ich maximal 1 000 Einheiten verkaufen kann. Dann vekaufe ich 800 - voller Erfolg ...

sagen wir so es war kein flopp aber auch kein erfolg, denn man hatte immerhin noch bundles, gäbe es die nicht würden sicherlich noch weniger spiele verkauft werden!
Die Bundles sind aber gar nicht eingerechnet ... :)

Taddl schrieb:
Du hast's begriffen. :/ In jedem Spiel zu jeder Zeit gibt es irgendwo mindestens eine Lichtquelle und somit auch einen bestimmten Farbraum, der durch HDR erhöht wird und die Kontraste viel feiner erscheinen lässt. Und genau an den neuen HS-Screens sieht man, wie alles sehr blass ausschaut und kontrastarm ausschaut, selbst wenn sogar die Sonne draufknallt (die Kamera muss ja nicht direkt in die Sonne "reinblicken". Aber bitte, informiere dich gerne bei meinem wikipedia... :rolleyes:

PS: TrueNextGen HDR-Ownage 8-)

ich gebe nichts auf wikipedia, ich gebe mehr auf meine augen als auf wiki!

diese bilder sind nichtmal direct feed also wartet ab!

ihr habt es doch auch nicht gerne wenn mann über halo 3 herzieht oder?, beide spiele sind noch nicht fertig, und von beiden spielen gibt es keinerlei aktuelle pics!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom