Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Grad warens größere Screenshots, die nicht die grafische Qualität zeigen.
Nun sinds kleinere....

Und die Screens zu MGS4 sind 640*480. KEIN HD MODUS CONFIRMED!

Zu groß und zu klein ist kacke, postet doch einfach Bilder die stimmen, ist denn das zu viel verlangt in einem Vergleichsthread? In einem anderen Thread könnt ihr das ja machen wie ihr wollt und euch Honig um das Maul schmieren, aber bitte nicht hier wenn ernsthaft verglichen werden soll.

Gaijin schrieb:
Phytagoras schrieb:

Täglich 5 mal die gleiche Leiher. Immer die selben Wii Screens und immer die 2 slben MGS4 Screens im Anschluss. Langsam solltens wirklich alle wissen. :shakehead:

Lustig find ichs nur immer, dass fast niemand darauf wirklich eingeht und mal sagt, dass die Wiigames doch ganz ok aussehen und die NEUEN (vom November) MGS4-Screens net so toll aussehen.

Das wird meistens immer übergangen...

Und zu dem immer die gleichen Screens. Was da immer mit MS abging im Warthread und heute mit Heavenly Sword war genauso schlimm...

Gaijin schrieb:
Phytagoras schrieb:

Täglich 5 mal die gleiche Leiher. Immer die selben Wii Screens und immer die 2 slben MGS4 Screens im Anschluss. Langsam solltens wirklich alle wissen. :shakehead:
Aber über die Leier mit den schlechten Wii-Screenshots (die wirklich 98% der Wii-Vergleiche ausmacht) beschwert sich mal wieder keiner :lol:

Captain Smoker schrieb:
Gaijin schrieb:
Phytagoras schrieb:

Aber über die Leier mit den schlechten Wii-Screenshots (die wirklich 98% der Wii-Vergleiche ausmacht) wird nicht gemeckert :lol:

Wieso sollten die Verursacher über das Verursachte meckern?
Es lag in ihrem Interesse, hier rumzutrollen...

Auf jeden Fall...
... Gibt es denn keine 360 vs. PS3 Vergleiche mehr?
Will mal wieder einen fairen Vergleich ziehen.

Gaijin schrieb:

Wie oft seh ich hier FarCry Vengeance oder Bilder von PS->Wii Crapports?

Da is das gar nix gegen.

Captain Smoker schrieb:
Gaijin schrieb:
Phytagoras schrieb:

Aber über die Leier mit den schlechten Wii-Screenshots (die wirklich 98% der Wii-Vergleiche ausmacht) beschwert sich mal wieder keiner :lol:

Kommt davon, dass man bis auf die Grafik nicht viel hat, um die Wii schlechtzumachen, mit Verkaufszahlen klappts im Moment ja nicht

Captain Smoker schrieb:

Du solltest sie einfach nochmal posten... Ich will die Leistungsgrenze des Wiis gern noch einmal vor Augen geführt bekommen! :P

Mog schrieb:
Nihilist schrieb:

Es geht um Spiele, nicht gegen BigN! :oops:

Was meinste wer hier als erstes in Corruption Bayek online abzieht. :D

Dann lasst ner Konsole doch mal Zeit die erst 3 Monate auf dem Markt ist und niemand auf der Rechnung hatte.

Grafkintensive Spiele proggt man nicht über Nacht, deshalb gibt es FF und MGS ja auch erst 2008. Aber die Wii soll jetzt schon alles richtig machen?

Ich bin der erste der sie verscherbelt wenn die Spiele mir wirklich keinen Spaß machen oder nix mehr kommt. Bin da nicht markengebunden, nur spaßgebunden.

coke501(tm) schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Gaijin schrieb:
Phytagoras schrieb:

Kommt davon, dass man bis auf die Grafik nicht viel hat, um die Wii schlechtzumachen, mit Verkaufszahlen klappts im Moment ja nicht

Stimmt, das scheint viele Neider anzuziehen.

Der PS2 hat der lange Erfolg auf langer Sicht viel gebracht, viele 3rd Parties, viele Exklusives... Jetzt haben die Sonys Angst das es der Wii so gehen könnte und der PS3 so wie dem Cube. Naja, sie haben auch allen Grund das zu befürchten! ;)

Phytagoras schrieb:
Weil für die Konsole, die die höchsten VKZ hat, auch die meisten Games rauskommen und darunter dann viele Perlen sind, siehe SNES, Ps2, DS.

Als 360 Besitzer mache ich mir gar keine Sorgen über Spiele und als PS3 Besitzer hätte ich auch keine Sorgen.

Phytagoras schrieb:
Grequaid schrieb:
Rolyet schrieb:

Mal ganz ehrlich, wieso sollte man auf die Verkaufszahlen einer Konsole neidisch sein? :-?

Weil für die Konsole, die die höchsten VKZ hat, auch die meisten Games rauskommen und darunter dann viele Perlen sind, siehe SNES, Ps2, DS.

Das läuft diesemal anders. "Die" Games, die die Sonys und Msler immer wollten, werden weiterhin in der Fülle für sie kommen. Der Wii ist keine Konkurrenz, egal wie oft er sich verkauft. Ein paar arme Spiele-Seelen mögen sich auf dem Wii verirren. Aber eine zweite PS2 wird der Wii nicht. Da verseht ihr euch.

Phytagoras schrieb:

Ich hoffe drauf, dass für alle Konsolen Perlen rauskommen. Aber ich hoffe noch viel mehr drauf, dass sich Sony irgendwann dazu entschliesst, die PS3 auch einer weniger betuchten Kundschaft zugänglich zu machen.

Achja, und dass sie ein bisschen von ihrem Trip runterkommen ;)

[EDIT]@Mog: Das 11. Gebot --> Du sollst dich nicht täuschen :P[/EDIT]

Mog schrieb:
Ihr werdet es sehen, wenn ihr am Ende dieser Gen Bilanz zieht.

Och komm schon, in fünf Jahren kann ich mich doch nicht mehr an heute erinnern

Und ich hoffe doch, dass die Bilanz allerseits lauten wird: Schön wars!

Phytagoras schrieb:
Grequaid schrieb:
Rolyet schrieb:

Mal ganz ehrlich, wieso sollte man auf die Verkaufszahlen einer Konsole neidisch sein? :-?

Bislang sehe ich beim Wii durch die Bank nur Crap von den 3rd Parties, und ich glaube auch nicht, dass sich das für meinen Geschmack mit der Zeit großartig ändern wird, egal wie viele Senioren und Hausfrauen beim Wii zuschlagen werden. Andere Zielgruppe eben...

Schön wirds für jeden von uns werden. Jeder wählt schließlich nach seinem Geschmack. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom