Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Phytagoras schrieb:

Wieder das gleiche wie vorhin, keiner der Screens wird so auf dem Wii sein außer der letzte, weil die Auflösung gar nicht der Realität entspricht. :shakehead:
:-?

Auch wenn du das Bild vergrößerst wird es nicht schlechter.

Grequaid schrieb:
Phytagoras schrieb:

Wieder das gleiche wie vorhin, keiner der Screens wird so auf dem Wii sein außer der letzte, weil die Auflösung gar nicht der Realität entspricht. :shakehead:

die paar pixel, stell dich nicht so an -.-

Mog schrieb:
Pappnase schrieb:
Mog schrieb:
Also es ist immer zu beobachten, dass, wenn man mit Fakten kommt, irgendwann verzweifelt User gebasht, Lollis und komische Bilder gepostet und hilferufende Threads erstellt werden. Woran liegt das? Hat der Wii in letzter Hinsicht denn kein Argument mehr? Es kommt ja immer Recht schnell zum KO-Schlag. Das Gameplay ist subjektiv und außen vor. Dann bliebe dem Wii noch...

... die komplette Assimilation der Menscheit und der Tod aller anderen Konsolen - obwohl jedes WiiSpiel keinen Spaß macht und kacke aussieht. :lol:

:rofl3:

Naja, @Smoker, wir wissen doch alle, dass der Wii mehr Power hat, als die LastGen. Es zählt aber nunmal das was dabei rum kommt. Da wünschen wir uns alle ein bisschen mehr. Resi 4, MP: Echoes - das sollte schon drin sein; ist doch nicht zu viel verlangt. Und Red Steel hat nunmal vielerlei Mängel. Auch die härtesten Fanboys werden Red Steel in einem Jahr nicht mehr mit dem A**** angucken.

Die Mängel sind da, das bestätige ich.
Aber es gibt Post-XBOX-Passagen, Kampf gegen Ninjaboss und Endfight gegen Tokai.
Und bei bei nicht voller Ausnutzung!

Es gibt eben immer 2 Seiten, nicht wahr?

Grequaid schrieb:
Phytagoras schrieb:

???
Wo ist da ne Auflösung drin, die der Wii nicht packt????
Der Wii kann 480p...

Aber es gibt Post-XBOX-Passagen, Kampf gegen Ninjaboss und Endfight gegen Tokai.
Und bei bei nicht voller Ausnutzung!

Davon gibts aber keine Screens außer diesen Regenscreen in (zu hoher) Auflösung...

Phytagoras schrieb:
???
Der Wii kann 480p...

Au man, ich glaube ich gehe schlafen. :rolleyes:

Hier geht es doch nicht um schaffen oder nicht! Aber wenn dein Wii spiele in 425*239 ausgibt tust du mir leid. :(

Mog schrieb:
Pappnase schrieb:
Mog schrieb:
Also es ist immer zu beobachten, dass, wenn man mit Fakten kommt, irgendwann verzweifelt User gebasht, Lollis und komische Bilder gepostet und hilferufende Threads erstellt werden. Woran liegt das? Hat der Wii in letzter Hinsicht denn kein Argument mehr? Es kommt ja immer Recht schnell zum KO-Schlag. Das Gameplay ist subjektiv und außen vor. Dann bliebe dem Wii noch...

... die komplette Assimilation der Menscheit und der Tod aller anderen Konsolen - obwohl jedes WiiSpiel keinen Spaß macht und kacke aussieht. :lol:

:rofl3:

Naja, @Smoker, wir wissen doch alle, dass der Wii mehr Power hat, als die LastGen. Es zählt aber nunmal das was dabei rum kommt. Da wünschen wir uns alle ein bisschen mehr. Resi 4, MP: Echoes - das sollte schon drin sein; ist doch nicht zu viel verlangt. Und Red Steel hat nunmal vielerlei Mängel. Auch die härtesten Fanboys werden Red Steel in einem Jahr nicht mehr mit dem A**** angucken.
Wenn's mit dem qualitativ hochwertigen *röchel* Support so weitergeht, wird Red Steel sogar noch ein Evergreen auf dem Wii. :D :rofl3:

Grequaid schrieb:
Phytagoras schrieb:
???
Der Wii kann 480p...

Hier geht es doch nicht um schaffen oder nicht! Aber wenn dein Wii spiele in 425*239 ausgibt tust du mir leid. :(

dadurch wird die grafik vieeeeeeel schlechter wa?

ja geh am besten schlafen, echt schlimm sowat :lol2:

Grequaid schrieb:
Phytagoras schrieb:
???
Der Wii kann 480p...

Ihr solltet euch mal einigen... postet mal Screens die größer sind, dann heißt es "Buuuuh, die sind viel zu groß, der Wii packt doch kein HD". Postet man zu kleine flennt ihr immernoch rum... :oops:

Varn schrieb:
dadurch wird die grafik vieeeeeeel schlechter wa?

Mal am PC gezockt?

Varn schrieb:
ja geh am besten schlafen, echt schlimm sowat :lol2:

Na ja, mehr als versuchen kann man nicht.

@Pappnase

Zu groß und zu klein ist kacke, postet doch einfach Bilder die stimmen, ist denn das zu viel verlangt in einem Vergleichsthread? In einem anderen Thread könnt ihr das ja amchen wie ihr wollt und euch Honig um das Maul schmieren, aber bitte nicht hier wenn ernsthaft verglichen werden soll. :(

Mog schrieb:
Also es ist immer zu beobachten, dass, wenn man mit Fakten kommt, irgendwann verzweifelt User gebasht, Lollis und komische Bilder gepostet und hilferufende Threads erstellt werden. Woran liegt das? Hat der Wii in letzter Hinsicht denn kein Argument mehr? Es kommt ja immer Recht schnell zum KO-Schlag. Das Gameplay ist subjektiv und außen vor. Dann bliebe dem Wii noch... naja, vielleicht bilde ich mir das auch bloß ein. :)

Ja.

Grafik ist doch genauso subjektiv - trotzdem laut Anti-N-Fraktion das alles entscheidende Thema.

Grequaid schrieb:
Phytagoras schrieb:
???
Der Wii kann 480p...

Grad warens größere Screenshots, die nicht die grafische Qualität zeigen.
Nun sinds kleinere....

Und die Screens zu MGS4 sind 640*480. KEIN HD MODUS CONFIRMED!

Sry, was ist jetzt daran so schlimm kleinere Screens zu nutzen. Wenn es die nicht in ner höheren Auflösung gibt, gibt es sie nicht in ner höheren Auflösung. Das Gif ist außerdem soweit ich weiß vom E3-Wii-Trailermovie, dass es in keiner höheren Auflösung gibt. Das Metroidpic ist aus dem SSBB Trailer, den es soweit ich weiß auch in ner kleineren Auflösung gibt.

Phytagoras schrieb:

Täglich 5 mal die gleiche Leiher. Immer die selben Wii Screens und immer die 2 slben MGS4 Screens im Anschluss. Langsam solltens wirklich alle wissen. :shakehead:

Nihilist schrieb:
Mog schrieb:
Also es ist immer zu beobachten, dass, wenn man mit Fakten kommt, irgendwann verzweifelt User gebasht, Lollis und komische Bilder gepostet und hilferufende Threads erstellt werden. Woran liegt das? Hat der Wii in letzter Hinsicht denn kein Argument mehr? Es kommt ja immer Recht schnell zum KO-Schlag. Das Gameplay ist subjektiv und außen vor. Dann bliebe dem Wii noch... naja, vielleicht bilde ich mir das auch bloß ein. :)

Ja.

Grafik ist doch genauso subjektiv - trotzdem laut Anti-N-Fraktion das alles entscheidende Thema.

Viele hier halten God of War für graphisch besser als viele 360-Titel.
*das* ist Verblendung, löl.
Und zeugt von der Subjektivität...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom