Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Bayek schrieb:
immer wieder lustig wie die Ns behaupten das grafik niemals..NIEMALS wichtig sei, wenn dann aber irgend nen Wii game mal ansatzweisse "gut" darsteht, wird das ganze forum damit zugemüllt :lol:

darf man sich nicht gegen haltlose behauptungen wehren? O.o

außerdem "zugemüllt"....glaub 80% der bilder in dem thread von Ns sind antworten auf deine schwachsinnigen behauptungen, dass alle wii games grottig aussehen

Richtig, Übel beim Schopfe packen :)

Edit: The Darkness sieht nett aus :D
Nur, STALKER finde ich besser und das ist selbst mit der 2001er-Engine schöner IMHO :P

Bayek schrieb:
immer wieder lustig wie die Ns behaupten das grafik niemals..NIEMALS wichtig sei, wenn dann aber irgend nen Wii game mal ansatzweisse "gut" darsteht, wird das ganze forum damit zugemüllt :lol:

Immer wieder lustig, wie die Sonyfans alle N-Fans über einen Kamm scheren und einen Nintendofan nicht als Individuum sehen, sondern denken, dass ALLE Nintendofans anscheinend Mfaulis Einstellung haben...

@Darkness
Doch. Ich. Sieht nice aus ;)

Gaijin schrieb:
Rolyet schrieb:
Ist halt nen billiger Port, aber da drüber dürfen sich Wii Gamer wirklich nicht bewschweren... :sorry:

Nein, wenn's für die Wii kommt heisst es immer besser als das geht nicht bzw. wird's so dargestellt als ob das PS2 Spiel für die Wii entwickelt worden wäre.

Die FEAR Bilder gab's nur, weil du meintest zeig mir einen schlechten PS3 Screenie.

Manche Wünsche erfüllen sich halt. :)

Phytagoras schrieb:
Bayek schrieb:

Immer wieder lustig, wie die Sonyfans alle N-Fans über einen Kamm scheren und einen Nintendofan nicht als Individuum sehen, sondern denken, dass ALLE Nintendofans anscheinend Mfaulis Einstellung haben...

zu 90% ja...zwar nicht so fanatisch wie fauli, aber immer noch extrem verblendet...kannst du sehr gut in diesem thread hier nachlesen.

DarkneSSS77 schrieb:
Keiner bewundert meinen "The Darkness" Screen! :cry2:

lolli.jpg

Bayek schrieb:
Phytagoras schrieb:
Bayek schrieb:

zu 90% ja...zwar nicht so fanatisch wie fauli, aber immer noch extrem verblendet...kannst du sehr gut in diesem thread hier nachlesen.

Gott, schließ nicht von dir auf andere, meen Jung...

sebi88 schrieb:
Bayek schrieb:

darf man sich nicht gegen haltlose behauptungen wehren? O.o

außerdem "zugemüllt"....glaub 80% der bilder in dem thread von Ns sind antworten auf deine schwachsinnigen behauptungen, dass alle wii games grottig aussehen

sebi lass gut sein, das ändert doch eh nix an ihrer vernoobten einstellung :lol2:

Bayek schrieb:
b0llek, jetzt laber keinen mist ;)

du bist doch selbst verblendet, n sonyfanat biste ebenfalls :P

Also es ist immer zu beobachten, dass, wenn man mit Fakten kommt, irgendwann verzweifelt User gebasht, Lollis und komische Bilder gepostet und hilferufende Threads erstellt werden. Woran liegt das? Hat der Wii in letzter Hinsicht denn kein Argument mehr? Es kommt ja immer Recht schnell zum KO-Schlag. Das Gameplay ist subjektiv und außen vor. Dann bliebe dem Wii noch... naja, vielleicht bilde ich mir das auch bloß ein. :)

Mog schrieb:
Also es ist immer zu beobachten, dass, wenn man mit Fakten kommt, irgendwann verzweifelt User gebasht, Lollis und komische Bilder gepostet und hilferufende Threads erstellt werden. Woran liegt das? Hat der Wii in letzter Hinsicht denn kein Argument mehr? Es kommt ja immer Recht schnell zum KO-Schlag. Das Gameplay ist subjektiv und außen vor. Dann bliebe dem Wii noch... naja, vielleicht bilde ich mir das auch bloß ein. :)

knaller, wie geil...:rofl3:

Was hier wieder abgezogen wird :shakehead:
Finds einfach nur noch lächerlich, dass immer die schlechtesten Wii-Screens mit den besten Screens der anderen Konsolen verglichen werden.

Wie werden nicht einmal die grafischen Hammer des Wiis mit den Next-Gen Spielen verglichen,
manche Wii-Spiele kommen sogar an Gears of War - Niveau ran, besonders Far Cry Vengeance :)

Find Gears of War fast schon ein bisschen müllig im Vergleich zu Far Cry, aber ich lasse mal Bilder sprechen

iRI38203.jpg

Next Gen KI

gij34996.jpg

Next Gen Texturen

acF34971.jpg

Next Gen Schatten

7tE35154.jpg

Crisis kann einpacken..

Da verschlägt es manchen M$ und SONY - Fanboys jetzt die Sprache, hm? :rolleyes:

Mog schrieb:
Also es ist immer zu beobachten, dass, wenn man mit Fakten kommt, irgendwann verzweifelt User gebasht, Lollis und komische Bilder gepostet und hilferufende Threads erstellt werden. Woran liegt das? Hat der Wii in letzter Hinsicht denn kein Argument mehr? Es kommt ja immer Recht schnell zum KO-Schlag. Das Gameplay ist subjektiv und außen vor. Dann bliebe dem Wii noch...

... die komplette Assimilation der Menscheit und der Tod aller anderen Konsolen - obwohl jedes WiiSpiel keinen Spaß macht und kacke aussieht. :lol:

Mog schrieb:

Mog sagt: Black>>>>Red Steel: FAKT!
Bayek postet Bilder: Black>>>>Red Steel: FAKT!
Darkness postet Bilder, die nichts mim Thema zu tun hatten: FAKT!
Mog schlussfolgert blitzgescheit: FAKT!
Mog hat nen kleinen: FAKT!

Mog schrieb:

Naja.
Ist aber nicht so, dass der Wii nur grafisch grottige Titel hinbekommt:

neogafjaroshfbwz7.gif

for_blue_0221.jpg

super-smash-bros-brawl-20060823080617145.jpg

super-smash-bros-brawl-20060823080620318.jpg

Und texturtechnisch spielt MGS4 ja auch in ner großen Liga mit:

mgs404fk7.jpg

mgs415qv8.jpg

Mog schrieb:
ich bitte dich! wie willst du argumente finden wenn jede woche ein anderer ingametrailer zu einem nextgen-goty-game auftaucht(letztens Bioshock :o :o :o und der audiovisuelle neid die nextgen-hater innerlich zerfrisst?
gute technik benötigt eben mehr als 17,6Watt. :D :rofl3:

@Phytagoras:

Dito.
Mal ehrlich, hier werden nie die grafisch guten Wii-Spiele verglichen, finds deshalb ein bisschen lächerlich..

Phytagoras schrieb:

Wieder das gleiche wie vorhin, keiner der Screens wird so auf dem Wii sein außer der letzte, weil die Auflösung gar nicht der Realität entspricht. :shakehead:

Pappnase schrieb:
Mog schrieb:
Also es ist immer zu beobachten, dass, wenn man mit Fakten kommt, irgendwann verzweifelt User gebasht, Lollis und komische Bilder gepostet und hilferufende Threads erstellt werden. Woran liegt das? Hat der Wii in letzter Hinsicht denn kein Argument mehr? Es kommt ja immer Recht schnell zum KO-Schlag. Das Gameplay ist subjektiv und außen vor. Dann bliebe dem Wii noch...

... die komplette Assimilation der Menscheit und der Tod aller anderen Konsolen - obwohl jedes WiiSpiel keinen Spaß macht und kacke aussieht. :lol:

:rofl3:

Naja, @Smoker, wir wissen doch alle, dass der Wii mehr Power hat, als die LastGen. Es zählt aber nunmal das was dabei rum kommt. Da wünschen wir uns alle ein bisschen mehr. Resi 4, MP: Echoes - das sollte schon drin sein; ist doch nicht zu viel verlangt. Und Red Steel hat nunmal vielerlei Mängel. Auch die härtesten Fanboys werden Red Steel in einem Jahr nicht mehr mit dem A**** angucken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom