Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Bayek schrieb:
@sebi88
seit wann kann wii solche hohen auflösungen?
postet doch mal richtige bilder und nicht solche geschönten pics.
Die sind nicht geschönt.

Red Steel hat wunderschöne Parts und grafisch ziemlich miese. Letztere werden immer als Referenz dargestellt....

aha, also kann die Wii auflösungen von 1181 mal 954 :-?
Kleiner sähe es ebenfalls so gut aus ;)

sebi88 schrieb:
Bayek schrieb:
@sebi88

laber mal keinen scheiß, mit rgb kabel sieht das am tv noch besser aus...hauptsache keine ahnung aber fresse aufreißen, so kennen wir dich ja

ich meinte die auflösung, denn die kann so nicht stimmen, deshalb sind die geschönt.

sebi88 schrieb:
Bayek schrieb:
@sebi88

laber mal keinen scheiß, mit rgb kabel sieht das am tv noch besser aus...hauptsache keine ahnung aber fresse aufreißen, so kennen wir dich ja

lol :rofl3:
1173128468.jpg

Bayek schrieb:
sebi88 schrieb:
Bayek schrieb:
@sebi88

ich meinte die auflösung, denn die kann so nicht stimmen, deshalb sind die geschönt.

Sehr cool drauf geantwortet Bayek. Ich denke so werden die anderen mal merken, wie sie artikulieren und sich geben.

sebi88 schrieb:

Ja ne, morgen ist Weihnachten. :rofl3:

Bayek hat dich nach der Auflösung gefragt und nicht nach einem billigen RGB Kabel. ;)

Black sieht auch besser aus als Fear (PS3), sorry, hör auf, dir ins eigene Knie zu ballern...

Bayek schrieb:
sebi88 schrieb:
Bayek schrieb:
@sebi88

Weil ein Bild grösser wird, wird es schöner?

Dieses Bild hatte eine Auflösung von 640x360, anschließend habe ich es geschönt indem ich es auf satte 1440x810 Pixel gebracht habe. Das Ergebnis:

http://home.arcor.de/Teylor4/Verschiedene Uploads/Different Things/Motorstorm_better.jpg

Bayek, du hattest recht, das Bild ist ATOOOOM! Aber leider geschönt... Sieht ingame noch viel schlechter aus, immerhin ist die Auflösung viel zu hoch, kann also garnicht sein, ALLES GESCHÖNT!

bayek du bist so ein armer, hoffnungsloser troll...
[bayekmode on]hm...vom einem spiel nehm ich einfach mal die besten pics und vom anderen die schlechtesten...jaja dann behaupt ich dass spiel x besser aussieht als spiel y und dann wird mein e-penis um 3cm größer, jaja so mach ich das

Grequaid schrieb:
sebi88 schrieb:

Bayek hat dich nach der Auflösung gefragt und nicht nach einem billigen RGB Kabel. ;)

warum sieht das bild denn bitte schlechter aus wenn ich es kleiner mache? was labert ihr eigentlich?

deswegen wird es nicht unschärfer...

sebi88 schrieb:
Grequaid schrieb:
sebi88 schrieb:

warum sieht das bild denn bitte schlechter aus wenn ich es kleiner mache? was labert ihr eigentlich?

wegen der höheren auflösung sind aber viel mehr details zu erkenen...details die du an deinem Tv nicht sehen wirst, deshalb geschönt.

Black ist grafisch besser als Red Steel, Black ist musikalisch besser als Red Steel, Black ist soundtechnisch besser als Red Steel, Black ist designtechnisch besser als Red Steel, Black ist spielerisch besser als Red Steel, Black ist levelmäßig besser als Red Steel, Black ist um 15% (!) Wertungstechnisch besser als Red Steel und das ohne Nintendojo-Wertungen (kam nämlich nur für Xbox und PS2).

sebi88 schrieb:
bayek du bist so ein armer, hoffnungsloser troll...
[bayekmode on]hm...vom einem spiel nehm ich einfach mal die besten pics und vom anderen die schlechtesten...jaja dann behaupt ich dass spiel x besser aussieht als spiel y und dann wird mein e-penis um 3cm größer, jaja so mach ich das

ahahah, wie geil :rofl:

sebi88 schrieb:

Hier geht es doch nicht um schlechter. :rolleyes:

Poste doch einfach Bilder, die der Realität entsprechen und keine Bilder in 1xxx*6***.

Mog schrieb:
Black ist grafisch besser als Red Steel, Black ist musikalisch besser als Red Steel, Black ist soundtechnisch besser als Red Steel, Black ist designtechnisch besser als Red Steel, Black ist spielerisch besser als Red Steel, Black ist levelmäßig besser als Red Steel, Black ist 1um 15% (!) Wertungstechnisch besser als Red Steel und das ohne Nintendojo-Wertungen (kam nämlich nur für Xbox und PS2).

Und hast du dir deine eigene Meinung durch Spielen des Titels gebildet? Bezweifle ich... ;)

Poste doch einfach Bilder, die der Realität entsprechen und keine Bilder in 1xxx*6***.

Mir persönlich bringen die HD Bilder der 360 oder Ps3 Games auch nicht viel, wenn ich keinen HD-TV hab...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom