Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vergiß es... der Wii Screen ist eh ein Bullshot. Und die Schatten im XBox Screen sind zwar da aber kackenhässlich, weil absolut randscharf.

Gaijin schrieb:
Die Xbox Schatten sind "realistischer" als die Wii Schatten, zumal auf dem Wii Shot so gut wie keiner zu sehen ist. :lol:
Der Schatten auf dem Wii-Shot scheint korrekt zu sein, und ist wenigstens ein Soft-Shadow. Wie eben in echt. Besser als mit einem Lineal gezogene graue "Xbox-Schatten" mit siebeneckigen Motorradreifen - so etwas gibt's in Echt nämlich nicht... :lol:

wsippel schrieb:
Gaijin schrieb:
Die Xbox Schatten sind "realistischer" als die Wii Schatten, zumal auf dem Wii Shot so gut wie keiner zu sehen ist. :lol:
Der Schatten auf dem Wii-Shot scheint korrekt zu sein, und ist wenigstens ein Soft-Shadow. Wie eben in echt. Besser als mit einem Lineal gezogene graue "Xbox-Schatten" mit siebeneckigen Motorradreifen - so etwas gibt's in Echt nämlich nicht... :lol:
WOW Soft-Shadow :o
Da wurd sicher tief in die Wii Trickkiste gegriffen :lol:
Ändert trotzdem nix an den Fakten, dass der Wii Schatten keine Form besitzt und z.T. einfach nicht da ist. Sowas gibts ja auch in echt :lol2:

Edit: hier noch einmal ein XBox Bild, das nicht so nahe am Geschehen ist. Mit Softshadow und Formen. :lol2:

Edit 2: Jetzt auch mit Bild ;)

driver-parallel-lines-20060302062639106.jpg

Gaijin schrieb:
Ändert trotzdem nix an den Fakten, dass der Wii Schatten keine Form besitzt und z.T. einfach nicht da ist. Sowas gibts ja auch in echt :lol2:
Der Schatten hat eine korrekte Form. Blob-Shadows sind's also nicht. Solltest Dich mal mit Lichttheorie und Perspektive beschäftigen. Die Autos im Hintergrund scheinen aber abstrakterweise keine Schatten zu werfen, in anderen Bildern tun sie's - deshalb: Bullshots.

Edit: hier noch einmal ein XBox Bild, das nicht so nahe am Geschehen ist. Mit Softshadow und Formen. :lol2:
Die Konturen stimmen hinten und vorne nicht, weil die Schatten viel niedriger detailliert sind als die schattenwerfenden Objekte...

wsippel schrieb:
Gaijin schrieb:
Der Schatten hat eine korrekte Form. Blob-Shadows sind's also nicht. Solltest Dich mal mit Lichttheorie und Perspektive beschäftigen. Die Autos im Hintergrund scheinen aber abstrakterweise keine Schatten zu werfen, in anderen Bildern tun sie's - deshalb: Bullshots.

Die Konturen stimmen hinten und vorne nicht, weil die Schatten viel niedriger detailliert sind als die schattenwerfenden Objekte...
Ich hab mich genug mit Lichttheorie und Schatten beschäftigt, glaub mir. Aber was ich da sehe ist lachhaft.
Ich hab nicht gschrieben, dass die Schatten der XBox Version realistisch sind, sondern realistischer als die der Wii Version. Und das konnte mir bis jetzt auch noch keiner widerlgen. :lol2:

Gaijin schrieb:
Ich hab mich genug mit Lichttheorie und Schatten beschäftigt, glaub mir. Aber was ich da sehe ist lachhaft.
Ich hab nicht gschrieben, dass die Schatten der XBox Version realistisch sind, sondern realistischer als die der Wii Version. Und das konnte mir bis jetzt auch noch keiner widerlgen. :lol2:
du konntest es bis jetzt noch nicht BElegen...
also meiner meinung nach fallen die schatten recht korrekt...
aber naja.. du hörst da ja eh net drauf...

Gaijin schrieb:
Nihilist schrieb:
Und die Schatten im XBox Screen sind zwar da aber kackenhässlich, weil absolut randscharf.
Trotzdem sind die Wii Schatten nicht existent/N64 Niveau auf dem Pic.

Oh Gott. Das ist ja echt sinnlos hier. Bullshots sind geschönte Bilder... das WiiBild was du siehst, gibt es so nicht im Spiel. Schatten oder kein Schatten... man weiss einfach nicht wie es im Spiel ist.

Ich back dir mal nen Schattenkeks, den kannste dann essen.

Nihilist schrieb:
Gaijin schrieb:
Nihilist schrieb:
Und die Schatten im XBox Screen sind zwar da aber kackenhässlich, weil absolut randscharf.

Oh Gott. Das ist ja echt sinnlos hier. Bullshots sind geschönte Bilder... das WiiBild was du siehst, gibt es so nicht im Spiel. Schatten oder kein Schatten... man weiss einfach nicht wie es im Spiel ist.

Ja, den Trink ich dann mit meiner Bullshot Milch :lol2:

Code:
Wenigstens versuchs ich mit Argumenten, von dir kommt immer nur der Spruch, dass DU denkst, der Schatten falle korrekt.

wsippel schrieb:
expseeker schrieb:
kann mal irgendwer für mich die Grafik von Excite Truck(Wii) analysieren?

auf meinem CRT Pal TV mit Progressiv Scan schaut das Bild sehr gut aus,
es gitb kein Flimmern und das Wasser + Sicht ist schön

Für mich grafisch besser als GT3 (das besitze ich auch)
Was willst Du denn da analysiert haben? Das Spiel hat ein paar raue Ecken und Kanten, ist aber durchaus kompetent umgesetzt. Es ist grafisch - von einigen Macken, die dem Zeitdruck geschuldet sein dürften, abgesehen - deutlich besser als GT3. Oder GT4.

mit spiegelungen am Fahrzeug wurde teilweise etwas mehr gespart als bei GT
kommt mir vor, aber die umgebung und alles ist um einiges besser.
udn generell das bild ist besser, das wra aber glaub ich auch schon beim cube so, wenn ich an F-Zero denke.

Gaijin schrieb:
Nihilist schrieb:
Gaijin schrieb:
Nihilist schrieb:

Ja, den Trink ich dann mit meiner Bullshot Milch :lol2:

hehe korrektes Comeback. SchattenPROST. :)

expseeker schrieb:
wsippel schrieb:
expseeker schrieb:
kann mal irgendwer für mich die Grafik von Excite Truck(Wii) analysieren?

auf meinem CRT Pal TV mit Progressiv Scan schaut das Bild sehr gut aus,
es gitb kein Flimmern und das Wasser + Sicht ist schön

Für mich grafisch besser als GT3 (das besitze ich auch)
Was willst Du denn da analysiert haben? Das Spiel hat ein paar raue Ecken und Kanten, ist aber durchaus kompetent umgesetzt. Es ist grafisch - von einigen Macken, die dem Zeitdruck geschuldet sein dürften, abgesehen - deutlich besser als GT3. Oder GT4.

mit spiegelungen am Fahrzeug wurde teilweise etwas mehr gespart als bei GT
kommt mir vor, aber die umgebung und alles ist um einiges besser.
udn generell das bild ist besser, das wra aber glaub ich auch schon beim cube so, wenn ich an F-Zero denke.
Gran Turismo 3 sieht schon besser aus als ET und Gran Turismo 4 nimmt es ganz auseinander... ET find ich grafisch mehr als nur unspektakulär...
Da gabs auf dem GC racer die mit GT4 locker mithalten konnten, auch wenn man sie nicht richtig vergleichen kann, aber ET hat eine extrem schwache Optik...

Gaijin schrieb:
Code:
Wenigstens versuchs ich mit Argumenten, von dir kommt immer nur der Spruch, dass DU denkst, der Schatten falle korrekt.
öhm was?
was sind denn deine argumente?
meine argumente, sind dass der schatten korekt fällt und du einfach zu blind bist, dass das licht nen unpassenden winkel hat um da viel zu erkennen und der boden einen flachen winkel hat...
argumente hast DU bis jetzt noch keine geliefert!

Pfanne schrieb:
öhm was?
was sind denn deine argumente?
Lesen 4TW
Pfanne schrieb:
meine argumente, sind dass der schatten korekt fällt und du einfach zu blind bist, dass das licht nen unpassenden winkel hat um da viel zu erkennen und der boden einen flachen winkel hat...
Eher ne schlechte ausrede als ein argument :rofl3:
Pfanne schrieb:
argumente hast DU bis jetzt noch keine geliefert!
Du wiederholst dich...

Macros schrieb:
Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
Bayek schrieb:
http://www.ubi.com/resources/binary/246/61514.jpg

und was sieht daran gut aus :-?
Sogar als Xbox spiel wäre es zu hässlich :oops:
Es sieht deutlich besser aus als die Xbox-Version des selben Spiels...?
Driver Xbox:
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/683/683866/driver-parallel-lines-20060126034505473.jpg

Driver Wii:

Sieht doch genauso aus :-?

Also der Wii-Screenshot sieht schon deutlich besser als der vom Xbox aus.

Bayek:Dan zeig mir mal ein PS3 Spiel das besser aussieht aber bitte keine Render Bilder.

Shadow Ganon456 schrieb:
Macros schrieb:
Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
Bayek schrieb:

Driver Xbox:
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/683/683866/driver-parallel-lines-20060126034505473.jpg

Driver Wii:

Bayek:Dan zeig mir mal ein PS3 Spiel das besser aussieht aber bitte keine Render Bilder.
LOL, Non-Gamer und Grafik :rolf3: ...
Such einfach mal nen beliebigen PS 3 screen raus, der hat dann die bessere grafik.
Gegenfrage: zeig mal nen PS3 Spiel, das ne schlechtere Grafik hat? Viel Spaß beim Suchen.... :lol2:

Gaijin schrieb:
Shadow Ganon456 schrieb:
Macros schrieb:
Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
Bayek schrieb:

Driver Xbox:

Driver Wii:

LOL, Non-Gamer und Grafik :orlf3: ...
Such einfach mal nen beliebigen PS 3 screen raus, der hat dann die bessere grafik.
Gegenfrage: zeig mal nen PS3 Spiel, das ne schlechtere Grafik hat? Viel Spaß beim Suchen.... :lol2:

Der lustige Kerlchen vergisst immer Gundam Masou und dieses EntchenSpiel!

Nerazar schrieb:
Gaijin schrieb:
Shadow Ganon456 schrieb:
Macros schrieb:
Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
Bayek schrieb:

Driver Xbox:

Driver Wii:

LOL, Non-Gamer und Grafik :orlf3: ...

Der lustige Kerlchen vergisst immer Gundam Masou und dieses EntchenSpiel!
Beides sieht besser aus als der Crap.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom