Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich sollte man mal einen Ingame-Video-thread aufmachen. Da können die Entwickler weniger bescheissen.

Phytagoras:VF5 sieht klar besser aus aber man sollte nicht vergessen das die Screens von SSBB schon etwas aelter sind als die von VF5.
Und ist der Screen von diesen Spiel das du nach den Screen von Forever Blue gezeigst hast ein Wii Spiel?

Shadow Ganon456 schrieb:
Phytagoras:VF5 sieht klar besser aus aber man sollte nicht vergessen das die Screens von SSBB schon etwas aelter sind als die von VF5.
Und ist der Screen von diesen Spiel das du nach den Screen von Forever Blue gezeigst hast ein Wii Spiel?

edit: ach so, dachte du meinst Everblue

Ja. Soll Driver fürn Wii sein.

Aber anscheinend noch net fertiggestellt, denn dort können sogar Autos ohne Fahrer fahren xD

@Die Ps2-Fassung bzw. Xboxfassung sieht so aus:

bild38.jpg

bild34.jpg

bild20.jpg

Boah gibt es mehr Screens von der Wii Version den es sieht echt nach Next Generation aus. :D

Shadow Ganon456 schrieb:
Boah gibt es mehr Screens von der Wii Version den es sieht echt nach Next Generation aus. :D
Man darf Ubisoft keinesfalls trauen! Nicht, dass ich für unmöglich halte, dass Driver für Wii so aussehen könnte, aber ich glaube es erst, wenn ich es gesehen habe...

Bayek schrieb:
http://img1.gameswelt.de/xbox/d/driver-parallellines/bild34.jpg

was bitte sieht daran gut aus :-?
Nichts. Aber der Shot ist weder von der Wii-Version, noch ein offizielles Pressebild von Ubisoft... ;)

Das ist ein offizieller Screen(Bull?)shot der Wii-Version:

61514.jpg

Bayek schrieb:
http://www.ubi.com/resources/binary/246/61514.jpg

und was sieht daran gut aus :-?
Sogar als Xbox spiel wäre es zu hässlich :oops:
Es sieht deutlich besser aus als die Xbox-Version des selben Spiels...?

guts schrieb:
hässlich nicht, aber nix was man zuvor schon nicht auf der box gesehen hat.
Es mag nicht wie Riddick aussehen, aber es sieht eben besser aus als die Xbox-Version des Spiels - mehr von einem Port zu erwarten wäre ohnehin vermessen.

Ja, bis auf Lighting, Texturen, Weitsicht, der Farbgebung, dem Anti-Aliasing, Bayek.

wsippel schrieb:
Bayek schrieb:
Sieht doch genauso aus :-?
Stimmt, und Heavenly Sword sieht genauso aus wie God of War. Irgendwie. Von Polycount, Lighting, Texturen und Effekten mal abgesehen... ;)

Sicher doch, also ich erkenne auf den bildern keinen großen unterschied...das Spiel könnte als Xbox version durchgehen...aber du siehst da natürlich anders gell willie ? :lol2:

Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
Bayek schrieb:
Sieht doch genauso aus :-?
Stimmt, und Heavenly Sword sieht genauso aus wie God of War. Irgendwie. Von Polycount, Lighting, Texturen und Effekten mal abgesehen... ;)

Sicher doch, also ich erkenne auf den bildern keinen großen unterschied...das Spiel könnte als Xbox version durchgehen...aber du siehst da natürlich anders gell willie ? :lol2:

Das ist der Grundsatz eines Streitgespräches, ja, Bayek, eine gegensätzliche Meinung zum Kontrahenten :)
Dein Grundsatz ist wohl auch, ein paar Sachen zu vertuschen, ich meine, man sieht auf dem ersten Blick, dass der WiiScreen, wenn er denn so tatsächlich aussehen wird, weitaus besser ist als die XBOX1-Version.

Bayek schrieb:
Ich sagte nicht, dass es auf der Xbox nicht möglich sei - nur, dass die Wii-Version besser aussieht. Etwas begriffsstutzig?

Außerdem glaube ich den Screenshots nichtmal, und wenn sie repräsentativ sein sollten, ist tatsächlich denkbar, dass es auf der Xbox so nicht möglich wäre. Die Wii hat immerhin geschätzt rund die doppelte nutzbare Füllrate (wichtig für einige der gezeigten und in der Xbox-Version fehlenden Effekte).

Dennoch denke ich das Driver Wii am Ende eher schlechter denn besser aussehen wird. Das ist UBI die da porten wollen, da braucht sich niemand was vormachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom