Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist der Grundsatz eines Streitgespräches, ja, Bayek, eine gegensätzliche Meinung zum Kontrahenten
Dein Grundsatz ist wohl auch, ein paar Sachen zu vertuschen, ich meine, man sieht auf dem ersten Blick, dass der WiiScreen, wenn er denn so tatsächlich aussehen wird, weitaus besser ist als die XBOX1-Version.

Aha...sagt jemand der heatseeker "schön" findet...mit euch muss man eigentlich garnicht mehr über Grafik etc diskutieren, denn seit WII habt ihr anscheinend schlagartig eure Sehstärke verloren :lol:

Bayek schrieb:
Aha...sagt jemand der heatseeker "schön" findet...mit euch muss man eigentlich garnicht mehr über Grafik etc diskutieren, denn seit WII habt ihr anscheinend schlagartig eure Sehstärke verloren :lol:
Heatseeker sieht annehmbar aus, ist ein Budget-Spiel, und kommt optisch besser rüber als die PS2-Version. Niemand behauptet, das Spiel könne mit Warhawk mithalten...

wsippel schrieb:
Bayek schrieb:
Heatseeker sieht annehmbar aus, ist ein Budget-Spiel, und kommt optisch besser rüber als die PS2-Version. Niemand behauptet, das Spiel könne mit Warhawk mithalten...

Ich behaupte auch mal frech das Warhawk ein wesentlich höhres Budget verschlungen hat. Heatseeker ist ein ordentlicher PS2-Port, mehr nicht.

Wer Heatseeker scheisse findet, disst die PS2, nicht die Wii. ;) Kann die Wii ja nix für das Sony die letzte Gen technisch gegeizt hat.

Nihilist schrieb:
Ich behaupte auch mal frech das Warhawk ein wesentlich höhres Budget verschlungen hat. Heatseeker ist ein ordentlicher PS2-Port, mehr nicht.
Warhawk dürfte rund das Zehnfache gekostet haben, ein fünfmal größeres Team haben und die dreifache Entwicklungszeit... ;)

Bayek schrieb:
Das ist der Grundsatz eines Streitgespräches, ja, Bayek, eine gegensätzliche Meinung zum Kontrahenten
Dein Grundsatz ist wohl auch, ein paar Sachen zu vertuschen, ich meine, man sieht auf dem ersten Blick, dass der WiiScreen, wenn er denn so tatsächlich aussehen wird, weitaus besser ist als die XBOX1-Version.

Es sieht "nett" aus, hab' ich doch schon mal gesagt ;-)
Und mit der BudgetRelation ist es sogar ATOOM, was sie rausgekitzelt haben, lol ;-)

Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
Bayek schrieb:
http://www.ubi.com/resources/binary/246/61514.jpg

und was sieht daran gut aus :-?
Sogar als Xbox spiel wäre es zu hässlich :oops:
Es sieht deutlich besser aus als die Xbox-Version des selben Spiels...?
Driver Xbox:
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/683/683866/driver-parallel-lines-20060126034505473.jpg

Driver Wii:

Sieht doch genauso aus :-?

Also der Wii-Screenshot sieht schon deutlich besser als der vom Xbox aus.

Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
Bayek schrieb:

und was sieht daran gut aus :-?
Sogar als Xbox spiel wäre es zu hässlich :oops:
Es sieht deutlich besser aus als die Xbox-Version des selben Spiels...?
Driver Xbox:
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/683/683866/driver-parallel-lines-20060126034505473.jpg

Driver Wii:

Sieht doch genauso aus :-?
Nein, die XBox Version hat schönere Schatten ;)

Gaijin schrieb:
wsippel schrieb:
Gaijin schrieb:
Stimmt, da hast Du eindeutig gewaltige Defizite... :lol:
Dann sag mir mal bitte, wo die Schatten auf dem Wii Shot besser sind?
Da sind so gut wie keine Schatten und die, die da sind, sind einfach nur schwarze Flecken ohne Konturen oder Formen :-?
schonmal deinen schatten bei tageslicht beobachtet?
siehst du dort scharfe konturen?
man sollte vielleicht mal den licht einfallwinkel sowie den winkel der kamere im verhältnis zum boden bedenken...
der wii shot hat nen viel flacheren winkel.. zudem liegt auf dem bild ein leichterverwisch effekt...
wie willst du da den schatten vergleichen?

Pfanne schrieb:
Gaijin schrieb:
wsippel schrieb:
Gaijin schrieb:
Stimmt, da hast Du eindeutig gewaltige Defizite... :lol:
Dann sag mir mal bitte, wo die Schatten auf dem Wii Shot besser sind?
Da sind so gut wie keine Schatten und die, die da sind, sind einfach nur schwarze Flecken ohne Konturen oder Formen :-?
man sollte vielleicht mal den licht einfallwinkel sowie den winkel der kamere im verhältnis zum boden bedenken...
der wii shot hat nen viel flacheren winkel.. zudem liegt auf dem bild ein leichterverwisch effekt...
Die Xbox Schatten sind "realistischer" als die Wii Schatten, zumal auf dem Wii Shot so gut wie keiner zu sehen ist. :lol:

Pfanne schrieb:
Und du glaubst ernsthaft das der WII mit dem zurechtkommt?
Ungefähr so wie Deutschland bei der WM, vorm Finale kläglich gescheitert ;)

1. habe ich kein wort über den wii schatten fallen lassen
2. ist der winkel sehr flach und zudem fällt das licht anders als auf dem xboxshot
3. was daran realistischer sein soll weiß ich nicht... erklär mal...
4. kann ich auch haltlose behauptungen aufstellen ohne irgendwelche argumente zu liefern...
5. wieso sollte der wii das nicht schaffen?

Pfanne schrieb:
2. ist der winkel sehr flach und zudem fällt das licht anders als auf dem xboxshot
4. kann ich auch haltlose behauptungen aufstellen ohne irgendwelche argumente zu liefern...
Ich hab nie behauptet, dass der Wii das nicht schafft, bloß stellt der Wii kaum Schatten da, und der Schatten der dargestellt wird, sieht einfach aus wie nen Eimer verdünnter Farbe, der umgefallen ist, bei der XBox Version kann man vom Shatten aus wenigstens auf den Gegenstand schließen, der ihn projeziert.
Der Wii Port wird einfach mal wieder Crap.

Gaijin schrieb:
Pfanne schrieb:
Ich hab nie behauptet, dass der Wii das nicht schafft, bloß stellt der Wii kaum Schatten da, und der Schatten der dargestellt wird, sieht einfach aus wie nen Eimer verdünnter Farbe, der umgefallen ist, bei der XBox Version kann man vom Shatten aus wenigstens auf den Gegenstand schließen, der ihn projeziert.
5. war auf den man nach dir bezogen...
das es ein crapport wird will ich nicht bezweifeln..
halte es trotzdem für unangebracht aus diesem screen auf die schatten des spiels zu schliessen, da der shot von den winkeln her nunmal ungegeignet ist...

Pfanne schrieb:
Gaijin schrieb:
Pfanne schrieb:
5. war auf den man nach dir bezogen...
das es ein crapport wird will ich nicht bezweifeln..
halte es trotzdem für unangebracht aus diesem screen auf die schatten des spiels zu schliessen, da der shot von den winkeln her nunmal ungegeignet ist...
An vielen Stellen, an denen ein Schatten sein sollte, fehlt er einfach und das was da ist, sieht nach N64 Schatten aus, auch wenn der Winkel vielleicht ungünstig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom