Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:
ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen :lol:

Was du nicht alles traurig findest ;)

also sasuke...wenn das nicht traurig ist, was dann?

wir vergleichen konsolenspiele von aktuellem datum, mit spielen die auf einer konsole programmiert wurden die gut 7 jahre auf dem bukel hat. das ist der gipfel der traurigkeit

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:
ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen :lol:

Was du nicht alles traurig findest ;)

also sasuke...wenn das nicht traurig ist, was dann?

wir vergleichen konsolenspiele von aktuellem datum, mit spielen die auf einer konsole programmiert wurden die gut 7 jahre auf dem bukel hat. das ist der gipfel der traurigkeit

Wenn alle Leute sagen das Gerät sei nicht leistungsfähiger als eine PS2 dann muss man halt zeigen was dieselben Entwickler aus den jeweiligen Konsolen rausholen! ;) :rolleyes:

Ist schon länger bekannt das die ersten Wii Games sich grafisch kaum von den ps2 Games absetzen können, glaub langsam hat das jeder mit bekommen. Wie man das Tag für Tag traurig finden kann bleibt mir ein Rätsel.... vll. einfach mal abwarten.

Wie gesagt frag mal die Leute die bei mir schon Wii gezockt haben , die waren sich alles, nur nicht traurig :D

Nihilist schrieb:
Frontliner schrieb:

Könntst es auch mit was anderem vergleichen, wenn du magst. Von müssen hat niemand was gesagt...

man muss, damit die wii spiele wenigstens ein wenig in einem guten licht stehen

@sasuke

vielleicht mal abwarten? natürlich können wir warten bis smg rauskommt, aber das dauert ja zum glück noch bis herbst. und ich sehe nichts in naher zukunft das grafisch top sein wird.

@ Front
Dito...

Irgendwie habe ich erwartet, dass so 2 Monate nach dem Launch sich die Wii-Neuankündigungen mit der oberen Elite der Xbox Titeln messen können, aber im Moment ist das noch lange nicht der Fall.

Was erwaret uns wohl beim Wii2? Ob er wohl Kameo schaffen wird? :lol:

Sasuke schrieb:
Ist schon länger bekannt das die ersten Wii Games sich grafisch kaum von den ps2 Games absetzen können, glaub langsam hat das jeder mit bekommen. Wie man das Tag für Tag traurig finden kann bleibt mir ein Rätsel.... vll. einfach mal abwarten.

Wie gesagt frag mal die Leute die bei mir schon Wii gezockt haben , die waren sich alles, nur nicht traurig :D

Die Schweizer sind eben etwas langsam in allem was sie tun, leben auf'm Berg und bendeiden die Mobilität der Bewohner in den flachen Ländern. Da wär ich auch traurig.

Soviel zu oft bemühten Behauptungen die so nicht stimmen. ;)

flo88 schrieb:
@ Front
Dito...

Irgendwie habe ich erwartet, dass so 2 Monate nach dem Launch sich die Wii-Neuankündigungen mit der oberen Elite der Xbox Titeln messen können, aber im Moment ist das noch lange nicht der Fall.

Wirklich ? Zumal man von vielen potentiellen Krachern lange nichts mehr gesehen hat wie Resi:UC,mp3,smG,nmH etc.

So schnell geht das nicht - also ob von launch aus wo alle games ps2 mäßig aussahen 2 Monate später sofort die grafischen Knaller rausgehauen werden. Die wenigsten Publisher haben richtige auf Wii spezialisierte Team - da fällt mir aktuell sogar nur EA an... und die meisten von denen haben mit den ersten Games erstmal die Steuerung richtig hinbekommen müssen. Und selbst das ist bei einigen schief gegangen...

Ist zwar generell immer lustig sich über den Wii und seine Grafik lustig zu machen - aber besonders du Flo solltest ja wissen wie und warum es zur aktuellen Situation gekommen ist.Von daher muss ich net mehr schreiben...

Frontliner schrieb:
Nihilist schrieb:
Frontliner schrieb:

Könntst es auch mit was anderem vergleichen, wenn du magst. Von müssen hat niemand was gesagt...

man muss, damit die wii spiele wenigstens ein wenig in einem guten licht stehen

Quark

Ich kann alles mögliche tun um etas gut oder schlecht dastehen zu lassen,schau mal hier

blazing-angels-squadrons-of-wwii-20060321063820189.jpg

blazing-angels-squadrons-of-wwii-20070301041334436.jpg

blazing-angels-squadrons-of-wwii-20060308010910368.jpg

blazing-angels-squadrons-of-wwii-20070116083045955.jpg

Das sind Bilder von 4 verschiedenen Konsolen, inklusive der 3 Nextgenkonsolen. Siehst du nen grossen Unterschied? Sind die PS3 und 360 jetzt Crapkonsolen weil sie auch nicht mehr als die Wii bringen?

Sven, der Capcom Typ der kürzlich in die Schlagzeilen kam, weil er sagte es käme von ihnen ausser RE:UC keine M-Rated Games auf dem Wii konnte kürzlich im Capcom-Forum bestätigen, dass die Entwickler RE:UC grafisch ebenbürtig oder besser machen wollen.

War ja klar.... ;)

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Frontliner schrieb:

ich habs sogar mit 64er titel vergliechen!°

Wie oft willste das noch schreiben ? :rolleyes:

wie oft willst du noch abwarten schreiben? bis die gen vorüber ist :P

Weil diese Gen nur 5 Monate dauert und 3 schon rum sind? :-?

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Frontliner schrieb:

Wenn jetzt schon alles zu spät sein soll, wie konnten dann andere Konsolen jemals mehr als 3 Monate überleben?

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Frontliner schrieb:

Ne,aber wenigstens bis Herbst bzw. Ende des Jahres wenn die 3rd Party exklusiv Entwicklungen kommen und die N-Games.

Frontliner schrieb:
Ich würde ja gerne die aufwendigen Wii-Spiele mit der Next-Gen vergleichen, aber dann kommen wiederum die ganzen "Experten" und reden alles nieder.

Und rate mal wer immer Wii-Spiele mit PS2-Spielen vergleicht und was für Wii-Spiele dafür immer hergenommen werden :lol:

Die grafisch guten Spiele haben noch von keinem SONY oder M$ - Fanboy Erwähnung gefunden und wenn (ist aber noch nie passiert), dann würde dies sicherlich ebenfalls schlechtgeredet werden...

@ Sasuke
Ja, das viele Entwickler ihre Sachen einfach porten ist mir schon klar, aber trotzdem, die Spiele sehen haargenau wie auf der PS2 aus, die Xbox Versionen haben aber meistens doch einen Tick besser ausgesehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom