DeinVater
L20: Enlightened
Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
ich habs sogar mit 64er titel vergliechen!°
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
Was du nicht alles traurig findest![]()
Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
Was du nicht alles traurig findest![]()
also sasuke...wenn das nicht traurig ist, was dann?
wir vergleichen konsolenspiele von aktuellem datum, mit spielen die auf einer konsole programmiert wurden die gut 7 jahre auf dem bukel hat. das ist der gipfel der traurigkeit
Nihilist schrieb:Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
Könntst es auch mit was anderem vergleichen, wenn du magst. Von müssen hat niemand was gesagt...
Sasuke schrieb:Ist schon länger bekannt das die ersten Wii Games sich grafisch kaum von den ps2 Games absetzen können, glaub langsam hat das jeder mit bekommen. Wie man das Tag für Tag traurig finden kann bleibt mir ein Rätsel.... vll. einfach mal abwarten.
Wie gesagt frag mal die Leute die bei mir schon Wii gezockt haben , die waren sich alles, nur nicht traurig![]()
flo88 schrieb:@ Front
Dito...
Irgendwie habe ich erwartet, dass so 2 Monate nach dem Launch sich die Wii-Neuankündigungen mit der oberen Elite der Xbox Titeln messen können, aber im Moment ist das noch lange nicht der Fall.
Frontliner schrieb:Nihilist schrieb:Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
Könntst es auch mit was anderem vergleichen, wenn du magst. Von müssen hat niemand was gesagt...
man muss, damit die wii spiele wenigstens ein wenig in einem guten licht stehen
Dein_Vater schrieb:Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
Sasuke schrieb:Dein_Vater schrieb:Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
Wie oft willste das noch schreiben ?![]()
Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:Dein_Vater schrieb:Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
wie oft willst du noch abwarten schreiben? bis die gen vorüber ist![]()
Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:Dein_Vater schrieb:Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
Ich würde ja gerne die aufwendigen Wii-Spiele mit der Next-Gen vergleichen, aber dann kommen wiederum die ganzen "Experten" und reden alles nieder.Frontliner schrieb:ich finds ja schon nur traurig das tatsächlich wii spiele mit ps2 spielen verglichen werden müssen![]()
wie oft willst du noch abwarten schreiben? bis die gen vorüber ist