Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
@Nihilist:
ich denke SquareEnix wird sowieso demnächst komplett auf den Wii umsatteln... die Annäherung an Nintendo haben sie ja schon beim DS und GBA vollzogen, und bei den aktuellen Konsolen warten sie erstmal die Entwicklung der Verkauszahlen ab... ich denke dieses Jahr auf der Tokio Game Show wird es SquareEnix vor lauter Wii-Ankündigungen nur so krachen lassen :)

Wär ich mir nicht so sicher, auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.

Wenn sie sich für den Wii entscheiden, wird sowieso parallel dazu eine PS2 Version mitentwickelt, einfach aus wirtschaftlichen Gründen und dann könnte der Wii dort auch nicht sein ganzes Potential zeigen.

Ich denke jedenfalls, dass SquareEnix weiterhin ihre größten Projekte exklusiv auf die PS3 bringt, auch wenn die Vkz bisher zu wünschen übrig lassen.

sebi88 schrieb:
Wenn sie sich für den Wii entscheiden, wird sowieso parallel dazu eine PS2 Version mitentwickelt, einfach aus wirtschaftlichen Gründen und dann könnte der Wii dort auch nicht sein ganzes Potential zeigen.

Nein, die japanischen Entwickler sind net so wie die westlichen die jeden Crap noch irgendwo hin porten um etwas mehr Geld zu machen. SE vergibt eigentlich nur exklusiv Games, es gibt eigentlich nie Multiplattform Entwicklungen und in Japan ist die ps2 bald eh mehr oder weniger Tod, auch wenn die Userbase hoch ist ^^

@Calvin

Oops sry ^^

Sasuke schrieb:
sebi88 schrieb:

Nein, die japanischen Entwickler sind net so wie die westlichen die jeden Crap noch irgendwo hin porten um etwas mehr Geld zu machen. SE vergibt eigentlich nur exklusiv Games, es gibt eigentlich nie Multiplattform Entwicklungen und in Japan ist die ps2 bald eh mehr oder weniger Tod, auch wenn die Userbase hoch ist ^^

@Calvin

Oops sry ^^

Solange die PS2 noch knapp hinter den Verkäufen der PS3 liegt, ist sie bestimmt noch nicht Tod. Besonders, wenn es im Ausland noch besser für die PS2 läuft, als in Japan, finde ich.

kann mal irgendwer für mich die Grafik von Excite Truck(Wii) analysieren?

auf meinem CRT Pal TV mit Progressiv Scan schaut das Bild sehr gut aus,
es gitb kein Flimmern und das Wasser + Sicht ist schön

Für mich grafisch besser als GT3 (das besitze ich auch)

Captain Smoker schrieb:
Der Wii kann mehr als die meisten ihm zutrauen, da die grafischen Fähigkeiten anscheinend nur nach den PS2-Ports
bewertet werden und dann gesagt wird, dass nicht mehr geht.

Wie gesagt, abwarten, dass grafisch sehr schöne Spiele gehen beweisen (leider nur ne handvoll) schon ein paar Games,
an denen auch schon länger gewerkelt wird und auch keine 08/15 - Produktion sind :)

Deshalb heißts leider ---> Abwarten!
Wenn ich grafisch schöne Spiele will, dann kaufe ich 360er (oder PS3). Am Wii ist es doch wurscht wie die Games aussehen. Wenn man Camilla schminkt sieht sie immer noch aus wie Camilla - da wird keine Heidi draus - niemals...

Mit Tricks und Kennen der Hardware geht viel. Technisch natürlich nie so viel wie bei den HD Konsolen, aber GOD OF WAR 1+2 sind jetzt nicht gerade hässlich und das läuft auf der PS2...

Und als Fotograf kann ich sogar dich gut aussehen lassen... ;)

Pheno schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Der Wii kann mehr als die meisten ihm zutrauen, da die grafischen Fähigkeiten anscheinend nur nach den PS2-Ports
bewertet werden und dann gesagt wird, dass nicht mehr geht.

Wie gesagt, abwarten, dass grafisch sehr schöne Spiele gehen beweisen (leider nur ne handvoll) schon ein paar Games,
an denen auch schon länger gewerkelt wird und auch keine 08/15 - Produktion sind :)

Deshalb heißts leider ---> Abwarten!
Wenn ich grafisch schöne Spiele will, dann kaufe ich 360er (oder PS3). Am Wii ist es doch wurscht wie die Games aussehen. Wenn man Camilla schminkt sieht sie immer noch aus wie Camilla - da wird keine Heidi draus - niemals...
Das der Wii schwächer ist als die 360 und PS3 bedeutet nicht, dass es gar nicht auf die Grafik ankommt und die Spiele schrottig aussehen müssen,
außerdem geht auf dem Wii ebenfalls klasse Grafik :)

expseeker schrieb:

GT3 ist auch schon ne ecke, wenn nicht sogar 2 oder 3 ecken älter. ;)

expseeker schrieb:

Was willst Du denn da analysiert haben? Das Spiel hat ein paar raue Ecken und Kanten, ist aber durchaus kompetent umgesetzt. Es ist grafisch - von einigen Macken, die dem Zeitdruck geschuldet sein dürften, abgesehen - deutlich besser als GT3. Oder GT4.

vollpreis wii: 40 Euro

fetchpicsgj4.jpg

downloadtitel psn: 15 Euro

1largeyq6.jpg

NIN-KIDD schrieb:
Dein_Vater schrieb:
vollpreis wii:

http://img455.imageshack.us/img455/3584/fetchpicsgj4.jpg[/quote]

Da wollte einer ein gezielten Bash versuchen :D Naja,wir sehen uns in einem Jahr wieder,okay^^[/quote]

Komm', graben wir Gundam aus, oder Untold Legends :)
Oder 95% aller PS2-Titel, die der Basher liebend gerne gespielt hat.

Alles crap, wie immer halt...
... wie das Fähnchen im Wind :)

Dein_Vater schrieb:
vollpreis wii: 40 Euro

[i mg]http://img455.imageshack.us/img455/3584/fetchpicsgj4.jpg[/img]

downloadtitel psn: 15 Euro

[im g]http://img138.imageshack.us/img138/1137/1largeyq6.jpg[/img]
das war böse. :lol:
mal sehen was aus den 13 sünden noch werden wird(falls das überhaupt stimmt)? ;) :rofl:

was meinst du mit überhaupt stimmt?

übrigens unsere comments wurden gelöscht, bin nähmlich auch auf die idee gekommen wie du ! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom