Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
click mit der rechten maustaste auf das bild und geh unter eigenschaften...Deadwood schrieb:Es muss echt unglaublich schwer sein die Namen der Spiele zu den Screenshots dazu zu schreiben.
Johnson 51 schrieb:click mit der rechten maustaste auf das bild und geh unter eigenschaften...![]()
falls doch zu schwer sein sollte : Saints Row und Getaway 3
Frenck schrieb:http://games.tiscali.cz/images/news/getaway3tr.jpg
Das Spiel wird der Hammer, Amsterdam ftw :o
das fnd ich keinesfalls... man sieht auch an diesem screenshot so manche schwachstellen... Weitsicht, bodentexturen...Pappnase schrieb:Frenck schrieb:http://games.tiscali.cz/images/news/getaway3tr.jpg
Das Spiel wird der Hammer, Amsterdam ftw :o
Isses nicht ein wenig vermessen zu glauben, dass das Spiel später in der Qualität erscheint?![]()
Johnson 51 schrieb:das fnd ich keinesfalls... man sieht auch an diesem screenshot so manche schwachstellen... Weitsicht, bodentexturen...
das die PS3 viele polygone darstellen kann ist klar... ich finde aber trotzdem nicht das 2 days to vegas da nur annähernd mithalten kann.
lloyd schrieb:Das Bild zu The Getaway stammt aus einem alten Trailer.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2169
Ist also kein Ingame![]()
nein glaub ich nicht, bei diesem spiel erscheint es mir aber realistisch, siehe Ratchet&Clank ... aber am ende kommen wir eh nicht auf einem nennerPappnase schrieb:Johnson 51 schrieb:das fnd ich keinesfalls... man sieht auch an diesem screenshot so manche schwachstellen... Weitsicht, bodentexturen...
das die PS3 viele polygone darstellen kann ist klar... ich finde aber trotzdem nicht das 2 days to vegas da nur annähernd mithalten kann.
Lass mich raten, du glaubst auch an ein Killzone 2 in Renderqualität und Motorstorm kommt locker an den früheren Render heran?![]()
Das war definitiv kein In-Game.Nightelve schrieb:lloyd schrieb:Das Bild zu The Getaway stammt aus einem alten Trailer.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2169
Ist also kein Ingame![]()
soll schon ingame sein :-? Bzw realtime...
ist doch von der letzten E3?
MFauli schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Captain Smoker schrieb:Galaxy steckt Sunshine in allen Belangen mit Abstand in die Tasche![]()
Aber das aliasing bei SMG muss noch weg.
Ist es, in Bewegung siehst du nichts, ist nur bei den schlechten Screens so.
Es ist albern die First Wii-Spiele mit den bestaussehensten Xbox-Spielen zu vergleichen,
denn (1.) die Wii-Spiele werden letztendlich sowieso besser aussehen
und (2.) die grafisch besten Xbox-Spiele sehen ebenfalls besser aus als so manches 360/PS3-Game.
Geb es endlich zu der Wii ist ca 3 mal so stark wie die Xbox schon Pokemon,Mario Galaxie,Dragon Quest,BW,Blazing Angels WII und SMBB.Bamikon schrieb:Es ist albern die First Wii-Spiele mit den bestaussehensten Xbox-Spielen zu vergleichen,
Die guten SPiele wie RSC usw. kamen am Launch raus. Auch diese sehen besser aus.
denn (1.) die Wii-Spiele werden letztendlich sowieso besser aussehen
Ist technisch absolut unmöglich. Bump- und Normalmapping sind niemals in der Menge zu erreichen wie es die XBOX schafft, also in Sachen Texturen wird die XBOX hier immer die Nase vorn haben. In Sachen Sound eh, an den DD5.1 Sound kommt kein Wii ran, ist auch unmöglich. Ich denke das der Wii mehr Polygone schaffen könnte. Aber wie viele und ob das überhaupt relevant ist bleibt ab zu warten.
und (2.) die grafisch besten Xbox-Spiele sehen ebenfalls besser aus als so manches 360/PS3-Game.
Hä!? Also Du kommst mir schon echt heftig Realitätsfremd vor. Das ist absoluter quatsch. Ich weiß nicht worauf du diese Aussage beziehst, aber die XBOX Spiele machen keinen Stich gegen NextGen. Das einzige was ein Riddick zeigte war das man damals erahnen konnte in welche Richtung die Grafik geht, aber besser ist das auf keinen Fall.
Shadow Ganon456 schrieb:Geb es endlich zu der Wii ist ca 3 mal so stark wie die Xbox schon Pokemon,Mario Galaxie,Dragon Quest,BW,Blazing Angels WII und SMBB.