Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es muss echt unglaublich schwer sein die Namen der Spiele zu den Screenshots dazu zu schreiben.

Deadwood schrieb:
Es muss echt unglaublich schwer sein die Namen der Spiele zu den Screenshots dazu zu schreiben.
click mit der rechten maustaste auf das bild und geh unter eigenschaften... :sorry:

falls doch zu schwer sein sollte : Saints Row und Getaway 3

Johnson 51 schrieb:
click mit der rechten maustaste auf das bild und geh unter eigenschaften... :sorry:

falls doch zu schwer sein sollte : Saints Row und Getaway 3

Was meinst du was ich gemacht habe?
Trotzdem wäre es sehr viel leichter, wenn derjenige der die Bilder postet sich die 5 Sekunden Zeit nimmt und ganz schlicht und ergreifend die Namen hinschreibt.
Aber anscheinend ist das wohl viel zu schwer.

getaway3tr.jpg

Das Spiel wird der Hammer, Amsterdam ftw :o

Pappnase schrieb:
Frenck schrieb:
http://games.tiscali.cz/images/news/getaway3tr.jpg

Das Spiel wird der Hammer, Amsterdam ftw :o

Isses nicht ein wenig vermessen zu glauben, dass das Spiel später in der Qualität erscheint? ;)
das fnd ich keinesfalls... man sieht auch an diesem screenshot so manche schwachstellen... Weitsicht, bodentexturen...

das die PS3 viele polygone darstellen kann ist klar... ich finde aber trotzdem nicht das 2 days to vegas da nur annähernd mithalten kann.

All Points Bulletin und GTA IV gehören auch zu dem Genre ... :)

Zu Beiden gibt es leider noch kein In-Game-Material. Zumindest ersteres jedoch ist auch vom ehemaligen GTA-Erfinder :)

Johnson 51 schrieb:
das fnd ich keinesfalls... man sieht auch an diesem screenshot so manche schwachstellen... Weitsicht, bodentexturen...

das die PS3 viele polygone darstellen kann ist klar... ich finde aber trotzdem nicht das 2 days to vegas da nur annähernd mithalten kann.

Lass mich raten, du glaubst auch an ein Killzone 2 in Renderqualität und Motorstorm kommt locker an den früheren Render heran? ;)

Pappnase schrieb:
Johnson 51 schrieb:

Lass mich raten, du glaubst auch an ein Killzone 2 in Renderqualität und Motorstorm kommt locker an den früheren Render heran? ;)
nein glaub ich nicht, bei diesem spiel erscheint es mir aber realistisch, siehe Ratchet&Clank ... aber am ende kommen wir eh nicht auf einem nenner

Nightelve schrieb:
lloyd schrieb:
Das Bild zu The Getaway stammt aus einem alten Trailer.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2169

Ist also kein Ingame :P

soll schon ingame sein :-? Bzw realtime...
ist doch von der letzten E3?
Das war definitiv kein In-Game.

Bitte versteht das doch endlich :P Selbst, wenn die Hardware rein theoretisch dazu in der Lage wäre, wie soll man denn sowas zaubern können, wenn man zu der Zeit die Playstation 3 erst ein paar Monate kannte? ;)
All die Sachen, die von Sony auf der E3 '05 gezeigt wurden, waren ganz normale CGI-Trailer (bis auf ein paar Ausnahmen). Das sieht man einfach, wenn man sich damit ein bisschen auskennt und das bewisen ja auch aktuelle Spiele, wie z.B. Motorstorm, Warhawk, ...
Im besten Fall sind es vielleicht noch Tech-Demos - aber selbst das wage ich mal zu bezweifeln. Und dass eine Tech-Demo relativ wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tuen hat, das sollte man wissen und das zeigen Titel wie GRAW2, Halo 3 etc. ... ;)

Es ist albern die First Wii-Spiele mit den bestaussehensten Xbox-Spielen zu vergleichen,

Die guten SPiele wie RSC usw. kamen am Launch raus. Auch diese sehen besser aus.

denn (1.) die Wii-Spiele werden letztendlich sowieso besser aussehen

Ist technisch absolut unmöglich. Bump- und Normalmapping sind niemals in der Menge zu erreichen wie es die XBOX schafft, also in Sachen Texturen wird die XBOX hier immer die Nase vorn haben. In Sachen Sound eh, an den DD5.1 Sound kommt kein Wii ran, ist auch unmöglich. Ich denke das der Wii mehr Polygone schaffen könnte. Aber wie viele und ob das überhaupt relevant ist bleibt ab zu warten.

und (2.) die grafisch besten Xbox-Spiele sehen ebenfalls besser aus als so manches 360/PS3-Game.

Hä!? Also Du kommst mir schon echt heftig Realitätsfremd vor. Das ist absoluter quatsch. Ich weiß nicht worauf du diese Aussage beziehst, aber die XBOX Spiele machen keinen Stich gegen NextGen. Das einzige was ein Riddick zeigte war das man damals erahnen konnte in welche Richtung die Grafik geht, aber besser ist das auf keinen Fall.

Bamikon schrieb:
Es ist albern die First Wii-Spiele mit den bestaussehensten Xbox-Spielen zu vergleichen,

Die guten SPiele wie RSC usw. kamen am Launch raus. Auch diese sehen besser aus.

denn (1.) die Wii-Spiele werden letztendlich sowieso besser aussehen

Ist technisch absolut unmöglich. Bump- und Normalmapping sind niemals in der Menge zu erreichen wie es die XBOX schafft, also in Sachen Texturen wird die XBOX hier immer die Nase vorn haben. In Sachen Sound eh, an den DD5.1 Sound kommt kein Wii ran, ist auch unmöglich. Ich denke das der Wii mehr Polygone schaffen könnte. Aber wie viele und ob das überhaupt relevant ist bleibt ab zu warten.

und (2.) die grafisch besten Xbox-Spiele sehen ebenfalls besser aus als so manches 360/PS3-Game.

Hä!? Also Du kommst mir schon echt heftig Realitätsfremd vor. Das ist absoluter quatsch. Ich weiß nicht worauf du diese Aussage beziehst, aber die XBOX Spiele machen keinen Stich gegen NextGen. Das einzige was ein Riddick zeigte war das man damals erahnen konnte in welche Richtung die Grafik geht, aber besser ist das auf keinen Fall.
Geb es endlich zu der Wii ist ca 3 mal so stark wie die Xbox schon Pokemon,Mario Galaxie,Dragon Quest,BW,Blazing Angels WII und SMBB.

Shadow Ganon456 schrieb:
Geb es endlich zu der Wii ist ca 3 mal so stark wie die Xbox schon Pokemon,Mario Galaxie,Dragon Quest,BW,Blazing Angels WII und SMBB.

Übertreiben wir es mal net - der Wii ist etwas stärker als die Xbox aber sich net 3mal so stark. Im Endeffekt ist die Leistungsfähigkeit eh zweitrangig es kommt drauf an was die Entwickler draus machen und beim Wii sieht man davon noch net viel.

Aber dürfte sich in den kommenden Monaten ändern - bin immer noch beeindruckt von dem was die Entwickler aus der Ps2 gekitzelt haben... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom