Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Bayek schrieb:
Nerazar schrieb:
Black sieht auch besser aus als Fear (PS3), sorry, hör auf, dir ins eigene Knie zu ballern...

Red Steel ist aber auf die Wii HArdware zugeschniten, Fear ist nur ein billiger PC port.

Red Steel wurde zu großen Teilen auf dem NGC entwickelt, hm?

trotzdem ist es im gegensatz zu fear kein port...du weisst doch was ports sind? soll ich die PS2@ wii ports wie scarface rauskrammen?

Phytagoras schrieb:
Mog schrieb:
Black ist grafisch besser als Red Steel, Black ist musikalisch besser als Red Steel, Black ist soundtechnisch besser als Red Steel, Black ist designtechnisch besser als Red Steel, Black ist spielerisch besser als Red Steel, Black ist levelmäßig besser als Red Steel, Black ist 1um 15% (!) Wertungstechnisch besser als Red Steel und das ohne Nintendojo-Wertungen (kam nämlich nur für Xbox und PS2).

Und hast du dir deine eigene Meinung durch Spielen des Titels gebildet? Bezweifle ich... ;)

Du hast nicht denn Mumm zuzugeben, dass Red Steel schlechter ist? Bezweifle ich nicht... ;)

Phytagoras schrieb:
Mog schrieb:
Black ist grafisch besser als Red Steel, Black ist musikalisch besser als Red Steel, Black ist soundtechnisch besser als Red Steel, Black ist designtechnisch besser als Red Steel, Black ist spielerisch besser als Red Steel, Black ist levelmäßig besser als Red Steel, Black ist 1um 15% (!) Wertungstechnisch besser als Red Steel und das ohne Nintendojo-Wertungen (kam nämlich nur für Xbox und PS2).

Und hast du dir deine eigene Meinung durch Spielen des Titels gebildet? Bezweifle ich... ;)

Poste doch einfach Bilder, die der Realität entsprechen und keine Bilder in 1xxx*6***.

Mir persönlich bringen die HD Bilder der 360 oder Ps3 Games auch nicht viel, wenn ich keinen HD-TV hab...

Er hat Red Steel noch nie gezockt ;)

Mog schrieb:
Black ist grafisch besser als Red Steel, Black ist musikalisch besser als Red Steel, Black ist soundtechnisch besser als Red Steel, Black ist designtechnisch besser als Red Steel, Black ist spielerisch besser als Red Steel, Black ist levelmäßig besser als Red Steel, Black ist um 15% (!) Wertungstechnisch besser als Red Steel und das ohne Nintendojo-Wertungen (kam nämlich nur für Xbox und PS2).

Hey cool, wusste garnicht dass du nen Wii und Red Steel hast, gratuliere :)

Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Das sieht gut aus! :)

http://www.game-joint.com/images/the-darkness/a%20(14).jpg

jop, nur musst du es mit irgend nen anderen game vergleichen, dazu ist der thread ja da ;)

Warum? Es sieht besser aus wie irgendetwas das ihr die letzten paar Seiten gepostet habt! 8-) Aber Bitte:

a%20(14).jpg

VS

metroid-prime-3-corruption-20060509005331819.jpg

Ich habe von Anfang an gesagt Red Steel würde ein 08/15 Game wie Black - leider hat es zu dem nicht gereicht.

sebi88 schrieb:
Mog schrieb:
Black ist grafisch besser als Red Steel, Black ist musikalisch besser als Red Steel, Black ist soundtechnisch besser als Red Steel, Black ist designtechnisch besser als Red Steel, Black ist spielerisch besser als Red Steel, Black ist levelmäßig besser als Red Steel, Black ist um 15% (!) Wertungstechnisch besser als Red Steel und das ohne Nintendojo-Wertungen (kam nämlich nur für Xbox und PS2).

Hast Du Black? - Ja genau ich weiß... lass mich raten... hast Du... :lol2:

Phytagoras schrieb:
Mir persönlich bringen die HD Bilder der 360 oder Ps3 Games auch nicht viel, wenn ich keinen HD-TV hab...

Man man man, so ein Quark, hier geht es nicht darum was du hast oder nicht, das ist mir nämlich egal, hier geht es darum was die Konsolen ausgeben können, bei der PS3/XBox halt HD und bei dem Wii halt 640*480 oder so. ;)

Bayek schrieb:
Nerazar schrieb:
Bayek schrieb:
Nerazar schrieb:
Black sieht auch besser aus als Fear (PS3), sorry, hör auf, dir ins eigene Knie zu ballern...

Red Steel ist aber auf die Wii HArdware zugeschniten, Fear ist nur ein billiger PC port.

Red Steel wurde zu großen Teilen auf dem NGC entwickelt, hm?

trotzdem ist es im gegensatz zu fear kein port...du weisst doch was ports sind? soll ich die PS2@ wii ports wie scarface rauskrammen?

Was würde geschehen, wenn Black auf Wii geportet wird? :neutral:
Ich sag ja nix, dass Black gut ausschaut, von den Bildern und von Videos her, aber meine Erfahrung mit Red Steel zeugt von einem besseren Stil und einem sehr schönen Design.

Vielleicht bin ich einfach zu sehr PC-verwöhnt, was Shooter angeht und bin deswegen nicht von Black hellauf begeistert.

Und Mog
für
Mog schrieb:
[...]Black ist spielerisch besser als Red Steel, Black ist levelmäßig besser als Red Steel[...]
muss man beide Titel gespielt haben...
Achja beim Sound auch.
Und bei der Musik.
Und beim Design.

Ich schließe mich Phytagoras an.

Mog schrieb:

Und du hast Red Steel noch nie gespielt. ;)

Und ich hab Black noch nie gespielt

Mog schrieb:
Phytagoras schrieb:
Mog schrieb:

Du hast nicht denn Mumm zuzugeben, dass Red Steel schlechter ist? Bezweifle ich nicht... ;)

Ich hab Red Steel durchgespielt und hatte Spaß damit. Ich hatte Black durchgespielt und hatte Spaß damit. Ich hatte gleichermaßen Spaß. Beide Spiele sahen super aus (Red Steel aber erst ab Tokyo). Beide Spiele hatten ne imo schlechte Story.

Was die Grafik bei Red Steel angeht, ist es aber echt so, dass das Spiel vor allem gegen Ende super aussieht. Ich könnte ja nochmal den (omg. Höhere Auflösung. geschönten) Screen beim Dojo im Regen zeigen oder den Bambuswald. Oder ein Video des brennenden Dojo oder das Ende am Wasserfall.

Ändert nix daran, dass ich mit beiden Spielen Spaß hatte. Ob eins nun besser war oder nicht, weiß ich nicht, da es beide verschiedene Spiele sind.

Noch was. Obwohl FFXII superwertungen bekommt, hab ich nicht wirklich Spaß am Spiel. Da hab ich mehr Spaß bei Atelier Iris, Ar Tonelico oder .hack//G.U. was nach Meinungen der Reviewer Mittelmaß ist.

Mog schrieb:
Ich habe von Anfang an gesagt Red Steel würde ein 08/15 Game wie Black - leider hat es zu dem nicht gereicht.

sebi88 schrieb:
Mog schrieb:

Hast Du Black? - Ja genau ich weiß... lass mich raten... hast Du... :lol2:

ich behaupte aber auch nirgendwo so ne scheiße wie du da oben, das ist der unterschied mein lieber...

immer wieder lustig wie die Ns behaupten das grafik niemals..NIEMALS wichtig sei, wenn dann aber irgend nen Wii game mal ansatzweisse "gut" darsteht, wird das ganze forum damit zugemüllt :lol:

Bayek schrieb:
immer wieder lustig wie die Ns behaupten das grafik niemals..NIEMALS wichtig sei, wenn dann aber irgend nen Wii game mal ansatzweisse "gut" darsteht, wird das ganze forum damit zugemüllt :lol:

:rofl3:

Bayek schrieb:
sebi88 schrieb:
warum sieht das bild denn bitte schlechter aus wenn ich es kleiner mache? was labert ihr eigentlich?

deswegen wird es nicht unschärfer...

wegen der höheren auflösung sind aber viel mehr details zu erkenen...details die du an deinem Tv nicht sehen wirst, deshalb geschönt.
hey bayek du musst verstehen es soll sogar zelda oot in 780p geben, nur die fans wollten es nicht haben das es vom emulator kommt. :D

arme n-(das wort mit "o" darf ich nicht mehr sagen) :lol:

Mog schrieb:
Nerazar schrieb:
Und Mog
für
Mog schrieb:
[...]Black ist spielerisch besser als Red Steel, Black ist levelmäßig besser als Red Steel[...]
muss man beide Titel gespielt haben...
Achja beim Sound auch.
Und bei der Musik.
Und beim Design.

Ich schließe mich Phytagoras an.

Auch Dir hat Black bestimmt viel Spaß bereitet... :lol2:

Ich stelle hier keine unhaltbaren Behauptungen auf, so wie du, nicht?
Behauptungen, die ich nicht mit persönlicher Erfahrung decken kann...
So wie du.

Gegen den Grafik-Hui-Aspekt sage ich bei Black wirklich nichts.
Aber bei all den anderen Punkten muss ich entweder passen, oder sagen, dass ich den Stil von Red Steel wirklich klasse finde.
Der ComicFlair, der Tarantino-Witz, die Musik.

Bayek schrieb:

darf man sich nicht gegen haltlose behauptungen wehren? O.o

außerdem "zugemüllt"....glaub 80% der bilder in dem thread von Ns sind antworten auf deine schwachsinnigen behauptungen, dass alle wii games grottig aussehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom