Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
ne die ps3 ist jetzt schon weit vor der 360, wenn du mal damit gespelt hättest dann würdest du mir recht geben.
aber das ist her nicht das thema weil beide gute ergebnisse liefern, die wii muss aber zurzeit noch mit der PS2 fighten :lol2:
wie jetzt darf ich nicht mit irgendwelchen sachen ablenken.. kannst du doch auch immer so gut... beispiel irgendwelche cooking mama screenshots xD
sorry, aber dein verhalten hier ist einfach nur erbärmlich und inkonsequent...

Nerazar schrieb:
Bayek alleine wär ja in Ordnung, okay.
Aber seine FakeBrüder, Brüder im Geiste (eigentlich sehr paradox ^^) sind es, die seinem After einen netten Besuch abstatten.
Würden diese Kielwasser-Schwimmflügel-Kinder hier fernbleiben, ich würde mich garantiert nicht mehr beschweren.

Irgendwann gebe ich es einfach auf, die argumentativen Fähigkeiten eines Bayek sind sowieso dermaßen für den Po.
Seine Meinung ist zwar schön und gut, aber er pauschalisiert und er belegt sie nicht einmal.

Und jeder Versuch des Belegens ist zum Scheitern verurteilt, da man es nicht faktisch darstellen kann.

Und *er* will, dass *wir* (Wer auch immer damit gemeint ist...) irgendwas einsehen.
Naja... Ein Ausklinken wäre nicht schlecht, richtig?

Und ja rum, ich werde das machen, irgendwann ist genug hier.

Auf mein Resident Evil 4-Argument wird ja gar nicht eingegangen.
Hey, das Spiel war für viele das schönste Spiel der LastGen, somit schöner als alle PS2, NGC und XBOX1-Titel.

Aber heute ist das natürlich nicht mehr so...
Weils auf Wii erscheint.
Du störst da am allermeisten, ehrlich gesagt...

Graphisch gibt es an Cooking Mama nix auszusetzen...

Mach dich weg junge :lol2:

Bayek schrieb:
ne die ps3 ist jetzt schon weit vor der 360, wenn du mal damit gespelt hättest dann würdest du mir recht geben.
aber das ist her nicht das thema weil beide gute ergebnisse liefern, die wii muss aber zurzeit noch mit der PS2 fighten :lol2:
Wenn wir schon beim Schönreden sind..."PS3 jetzt schon weit vor der 360 :lol: ...

Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen...

Johnson 51 schrieb:
sollte sie etwas stärker als der Gamecube sein, dann liefert sie noch lange keine Grafik ab, die zeitgemäß ist... und ich freu mich wie es in fünf jahren ausschaut mit der grafik, aber bis dahin hat sie die gute alte PS2 sicherlich besiegt.
ja

Bayek schrieb:
MG und MP3 sehen vieleicht für dich als N Fan besser aus als die Xbox Spiele..irgendwie muss man sich den crap ja auch schönreden. Manche N trolle finden sogar sowas wie Cooking Mama grafisch ansprechend :lol:
Objektiv gesehen sehen alles wii spiele(auch die kommen werden) mies aus...da hilf auch kein ultra fanboy wie der willi der hier alles schönreden muss :lol2:

Super, ein Troll bin ich jetzt auch noch, wird ja immer besser ;)

Schonmal dran gedacht das nicht jeder High End Realografik haben möchte? Ich spiel lieber in einer knallbunten BonBongrafikwelt (leicht übertrieben^^)

Aber naja... bei einigen hab ich eh schon aufgegeben und über deren Posts hängt ein großes Ignore Schild :rolleyes:

aber ich hab jetzt mal ne ernste frage!
was machen wenn die grafik irgendwann den Höchstpunkt erreicht hat, und jedes Spiel nur noch fotorealistische grafik bietet??? wie solls dann weiter gehn?
Es müssen demnach so wie so auch sony und MS den (oder einen ähnlichen) weg wie den von Nintendo einschlagen da die sonst irgendwann in der Sackgasse landen.... :neutral:

Johnson 51 schrieb:
sollte sie etwas stärker als der Gamecube sein, dann liefert sie noch lange keine Grafik ab, die zeitgemäß ist... und ich freu mich wie es in fünf jahren ausschaut mit der grafik, aber bis dahin hat sie die gute alte PS2 sicherlich besiegt.

ach glaub ich nicht. die ps2 wird sich noch gut verkaufen, wenn schon keiner mehr weiss, was eigentlich sony mit ihrem br-player wollte. und dann werden wohl auch unsere vorzeigebasher hier erwachsen sein und vielleicht sogar nen beruf, freunde und familie haben :lol:

N-Master schrieb:
aber ich hab jetzt mal ne ernste frage!
was machen wenn die grafik irgendwann den Höchstpunkt erreicht hat, und jedes Spiel nur noch fotorealistische grafik bietet??? wie solls dann weiter gehn?
Es müssen demnach so wie so auch sony und MS den (oder einen ähnlichen) weg wie den von Nintendo einschlagen da die sonst irgendwann in der Sackgasse landen.... :neutral:
fotorealismus wird niemals eintreten ^^
is zu aufwändig für die entwickler.. da darfst du adnn nen monate an der gestaltung einer raufasertapete sitzen ;)

Pfanne schrieb:
is zu aufwändig für die entwickler.. da darfst du adnn nen monate an der gestaltung einer raufasertapete sitzen ;)
ok dann nich fotorealistische grafik... dann halt nur fast :P ...
mir reichts eh auch schon so wies jetzt auf Wii is :lol:

Draygon schrieb:
Super, ein Troll bin ich jetzt auch noch, wird ja immer besser ;)

Schonmal dran gedacht das nicht jeder High End Realografik haben möchte? Ich spiel lieber in einer knallbunten BonBongrafikwelt (leicht übertrieben^^)

Aber naja... bei einigen hab ich eh schon aufgegeben und über deren Posts hängt ein großes Ignore Schild :rolleyes:

ich habe nichts dagegen wenn Du Cooking Mama magst, kann ja sein das es dir spass macht, aber sowas als "grafisch ansprechend" zu bezeichnen? naja... :rofl3:

Cooking Mama (DS)

cooking-mama-20060821045838103.jpg

Cooking Mama (Wii)

cooking-mama-cook-off--20070315044532170.jpg

Pfanne schrieb:

Absolutes Dito, irgendwann ist der Höhepunkt vor dem Photorealismus erreicht.
Ab diesem Punkt wird die Entwicklung zu teuer und die Steigerung viel zu marginal und ineffizient.

*Dann* müssen neue Ideen her.

Nintendo setzt letzteren Weg bereits jetzt an.

MS/Sony den anderen.

Beide werden zusammenkommen.

Dann entsteht UTOPIA :D

Bayek schrieb:
ich habe nichts dagegen wenn Du Cooking Mama magst, kann ja sein das es dir spass macht, aber sowas als "grafisch ansprechend" zu bezeichnen? naja... :rofl3:

das ist geschmackssache mein lieber :hmpf:

Ich zB finde Zelda TP im Vergleich zu Resistance 1000 mal hübscher,Resistance ist dagegen gradezu hässlich,da das Spiel vllt hochaufgelöste texturen hat,aber soviel Ausstrahlung zeigt wie du beim Kaffee trinken ;)

Pinaccle schrieb:
das ist geschmackssache mein lieber :hmpf:

Ich zB finde Zelda TP im Vergleich zu Resistance 1000 mal hübscher,Resistance ist dagegen gradezu hässlich,da das Spiel vllt hochaufgelöste texturen hat,aber soviel Ausstrahlung zeigt wie du beim Kaffee trinken ;)
der grafikstil ist subjektiv zu bewerten, aber die grafische leistung objektiv... Cooking mama hat fast die schlechteste grafik die jemals für eine Konsole erschienen ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom