Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch der finale Beweis, richtig?

sorry wenn ich falsch liege, aber ist die resi 4 wii version nicht ein quasi stinknormaler ps2 port (bis auf die wiimote unterstützung) der auch die ps2 grafik behält?

Bayek schrieb:
MG und MP3 sehen vieleicht für dich als N Fan besser aus als die Xbox Spiele..irgendwie muss man sich den crap ja auch schönreden. Manche N trolle finden sogar sowas wie Cooking Mama grafisch ansprechend :lol:
Objektiv gesehen sehen alles wii spiele(auch die kommen werden) mies aus...da hilf auch kein ultra fanboy wie der willi der hier alles schönreden muss :lol2:

Es pisst dich bestimmt mächtig an, daß die Wii Scheiß-Grafik liefert und dennoch die Verkaufszahlen erreicht, von denen du und deine Sony Schwestern die ganze Zeit geträumt haben bei der PS3. :lol2:

Pfanne schrieb:
bayeks schoßhündchen meldeit sich wieder zu wort...

Ehrlich gesagt... Ich würde dafür schlimmere Ausdrücke benutzen, ich muss die Mods mal kontaktieren, wie das hier abläuft, seitdem Bayek wieder da ist.
CW geht bergab.

Um mal beim Thema zu bleiben, mal ein schönes Beispiel dazu, wie sinnlos Grafikvergleiche eigentlich sind:

Was sieht "besser" aus, das:

zeldaww_0324_screen002.jpg

oder das:

Zelda+Twilight+Princess+Nintendo+Wii+20060917179521.jpg

Na, bei welchem Bild ist die Grafik "besser"?

Captain Smoker schrieb:
Immer weiter auf die ignorante Tour Bayek :lol:

Naja, wenigstens werden jetzt manche, die hier mitgelesen haben, verstanden haben, dass der Wii um einiges stärker ist als
die Xbox, nur die Hardware momentan nicht ausgenutzt wird :)
Wii ist vielleicht stärker als die gute alte Box...viel stärker,wie Du behauptst,aber auf keinen Fall!! :)

Einerseits wollen Einige nicht,die technischen Daten des Wii aufgelistet bekommen,im Gegenzug darauf sagen sie aber,dass die/der Wii deutlich stärker ist als die Xbox! Das Wort "Schönreden" zwingst sich doch dann bei solch einer Verhaltensweise geradezu auf...

Captain Smoker schrieb:
Och entschuldigung Technikexperte Bayek, will ja nichts gesagt haben :lol:

du willst es nicht verstehen ne?
auch wenn die wii auf den daatenblättern vor der xbox ist, so ändert das nichts an dem sichtbaren ergebniss, und das ist eindeutig:

Xbox>>Wii

Fisker schrieb:
sorry wenn ich falsch liege, aber ist die resi 4 wii version nicht ein quasi stinknormaler ps2 port (bis auf die wiimote unterstützung) der auch die ps2 grafik behält?
Nein, afaik isses ein Cube-Port, der die Extras der PS2-Version spendiert bekommt.

wsippel schrieb:
Du verstehst sie doch ohnehin nicht, hast Du ja bereits eindrucksvoll demonstriert - was willst Du also damit...? :)

Aber als Taktratenjunkie werden sie Dir gefallen:

Xbox Speichertakt: 1 x 200MHz
Wii Speichertakt: 2 x 486MHz

Hier, für Bayek...

Bayek schrieb:
auch wenn die wii auf den daatenblättern vor der xbox ist, so ändert das nichts an dem sichtbaren ergebniss, und das ist eindeutig:

Xbox>>Wii
Das ist nur deine Meinung, nichts weiter :lol:

jamaica_rum schrieb:
das hat gesessen. :goodwork:
Owned! :D

du musst aber bedenken, viele n-boys haben auch nie eine Xbox besessen. ;)

ich hatte ne X_Box ;) und ich find die war / is nich so besonders tolle ;) da mochte ich den Cube lieber :P
oder redest du da jetzt etwa von dern X360?? :rolleyes:

Bayek schrieb:
MG und MP3 sehen vieleicht für dich als N Fan besser aus als die Xbox Spiele..irgendwie muss man sich den crap ja auch schönreden. Manche N trolle finden sogar sowas wie Cooking Mama grafisch ansprechend :lol:
Objektiv gesehen sehen alles wii spiele(auch die kommen werden) mies aus...da hilf auch kein ultra fanboy wie der willi der hier alles schönreden muss :lol2:

:lol: :lol: :lol: :lol:

cookingmama1kk1.jpg

Bayek schrieb:

Xbox>>Wii
is ja das gleiche wie mit ps3 und xbox360 ^^
ps3 aufm blatt besser... xbox360 sieger im grafikvergleich, nech?
xD
in your face!

Hallow´s Victim schrieb:
Einerseits wollen Einige nicht,die technischen Daten des Wii aufgelistet bekommen,im Gegenzug darauf sagen sie aber,dass die/der Wii deutlich stärker ist als die Xbox! Das Wort "Schönreden" zwingst sich doch dann bei solch einer Verhaltensweise geradezu auf...
Was willst du denn mit den technischen Daten? Sind schwer zu vergleichen. Die XBox hat nen Mobile Celeron, die Wii nen PowerPC. Du kannst zwar eindeutig sagen, dass ein PowerPC bei gleicher Taktfrequenz wesentlich flotter als ein Celeron ist (noch dazu nen mobiler), aber wieviel flotter, kannst du eben nicht sagen.

Captain Smoker schrieb:
Das ist nur deine Meinung, nichts weiter :lol:

das ist objektiv gesehen fakt, nur die N fans behaupten was anderes.

@nera
taktraten jucken mich nicht, mich interessiert nur das was ich auf dem bildschirm sehe, und da liefert die xbox..sogar de ps2 die besser ergebnisse.

Besteht euer Argumentationsrepartuar eigentlich nur aus ":lol:", ":rofl3:", ":lol2:", "ATOOOM", "XBox > Wii"

Wow, immer weiter so :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom