Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Um mal beim Thema zu bleiben, mal ein schönes Beispiel dazu, wie sinnlos Grafikvergleiche eigentlich sind:

Was sieht "besser" aus, das:

[removed pic from quote]

oder das:

[removed pic from quote]

Na, bei welchem Bild ist die Grafik "besser"?
Ich würd sagen das zweite. Seh zwar das Bild dort nicht, kann aber nur besser als diese Designgrütze aus Windwaker ausschauen...

Nerazar schrieb:
Ehrlich gesagt... Ich würde dafür schlimmere Ausdrücke benutzen, ich muss die Mods mal kontaktieren, wie das hier abläuft, seitdem Bayek wieder da ist.
CW geht bergab.
tempo_taschentuecher.jpg

:D :lol2:

omg das ist ja schlimm hier :shakehead:

ich bin eigentlich nicht so oft im war-bereich unterwegs und wenn das immer so ist dann weiß ich jetzt auch warum das so ist....

wie wäre es wenn die beleidigungen aufhören und sachlich miteinander diskutiert wird.

ist doch ok wenn bayek meint das die wii nix drauf hat. ist seine meinung und andere sehen es wiederum anderst aber deshalb so auf die palme zu gehen braucht es wirklich nicht

Pfanne schrieb:
is ja das gleiche wie mit ps3 und xbox360 ^^
ps3 aufm blatt besser... xbox360 sieger im grafikvergleich, nech?
xD
in your face!

ne die ps3 ist jetzt schon weit vor der 360, wenn du mal damit gespelt hättest dann würdest du mir recht geben.
aber das ist her nicht das thema weil beide gute ergebnisse liefern, die wii muss aber zurzeit noch mit der PS2 fighten :lol2:

tweaker06 schrieb:

ich bin eigentlich nicht so oft im war-bereich unterwegs und wenn das immer so ist dann weiß ich jetzt auch warum das so ist....

wie wäre es wenn die beleidigungen aufhören und sachlich miteinander diskutiert wird.

ist doch ok wenn bayek meint das die wii nix drauf hat. ist seine meinung und andere sehen es wiederum anderst aber deshalb so auf die palme zu gehen braucht es wirklich nicht
Naja, die SONY-Fanboys mussten gerade einstecken, dass der Wii doch was aufm Kasten hat und auch klasse Grafik abliefern kann. ;)

tweaker06 schrieb:
ich posaune meine meinung, dass ich hier einige user für vollidioten halte auch nicht lauthals heraus (ab und zu schon)...
wenn er seine meinung nicht belegen kann soll er sie für sich behalten...

Bayek schrieb:
warum wunder mich diese aussage nicht N-Master ? :rofl3:

ich weißßßß nich...... :lol: aber du würdest als Sony-fanboy aber sicher auch niiieeeee PS2/3 schlechter bezeichnen als es is,,, *ironisch kling* ;) :P

wupperbayer schrieb:
Was willst du denn mit den technischen Daten? Sind schwer zu vergleichen. Die XBox hat nen Mobile Celeron, die Wii nen PowerPC. Du kannst zwar eindeutig sagen, dass ein PowerPC bei gleicher Taktfrequenz wesentlich flotter als ein Celeron ist (noch dazu nen mobiler), aber wieviel flotter, kannst du eben nicht sagen.
Es ging mir lediglich um die kategorische Ablehnung solcher Daten,nicht um deren Interpretation...
Denn wenn man solche Vergleiche nicht zulässt,kann man halt auch nicht sagen,dass der Wii deutlich stärker ist...nur das wollte ich samit sagen,da Einige hier (zu Recht) ein vernünftiges Diskussionslevel fordern... :)

wupperbayer schrieb:
Naja, dafür kämpft die PS3 in den USA verkaufszahlenmäßig mit dem GBA, passt doch :lol2:

das einzge woran ihr euch aufgeilen könnt...VKZ :rofl3:
Naja kann man euch nicht übel nehmen bei den crap games die derzeit für wii kommen :lol:

tweaker06 schrieb:

Bayek alleine wär ja in Ordnung, okay.
Aber seine FakeBrüder, Brüder im Geiste (eigentlich sehr paradox ^^) sind es, die seinem After einen netten Besuch abstatten.
Würden diese Kielwasser-Schwimmflügel-Kinder hier fernbleiben, ich würde mich garantiert nicht mehr beschweren.

Irgendwann gebe ich es einfach auf, die argumentativen Fähigkeiten eines Bayek sind sowieso dermaßen für den Po.
Seine Meinung ist zwar schön und gut, aber er pauschalisiert und er belegt sie nicht einmal.

Und jeder Versuch des Belegens ist zum Scheitern verurteilt, da man es nicht faktisch darstellen kann.

Und *er* will, dass *wir* (Wer auch immer damit gemeint ist...) irgendwas einsehen.
Naja... Ein Ausklinken wäre nicht schlecht, richtig?

Und ja rum, ich werde das machen, irgendwann ist genug hier.

Auf mein Resident Evil 4-Argument wird ja gar nicht eingegangen.
Hey, das Spiel war für viele das schönste Spiel der LastGen, somit schöner als alle PS2, NGC und XBOX1-Titel.

Aber heute ist das natürlich nicht mehr so...
Weils auf Wii erscheint.

Captain Smoker schrieb:
Naja, die SONY-Fanboys mussten gerade einstecken, dass der Wii doch was aufm Kasten hat und auch klasse Grafik abliefern kann. ;)
sollte sie etwas stärker als der Gamecube sein, dann liefert sie noch lange keine Grafik ab, die zeitgemäß ist... und ich freu mich wie es in fünf jahren ausschaut mit der grafik, aber bis dahin hat sie die gute alte PS2 sicherlich besiegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom