Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
http://up2.viploader.net/upphp/src/vlphp040761.jpg

;)
Sehr schön :)

btw. Hihi, der erste Spammer ist schon weg :lol2:

EDIT:

Captain Smoker schrieb:
Zum Glück ist das Spiel auch nicht in der First-Person Perspektive, wurde besätigt :D :D

Sollte dann die News nicht mal korrigiert werden? Zusammen vielleicht mit der Releaseliste, die ist nämlich alles andere als offiziell.

Johnson 51 schrieb:
der grafikstil ist subjektiv zu bewerten, aber die grafische leistung objektiv... Cooking mama hat fast die schlechteste grafik die jemals für eine Konsole erschienen ist...

:tired2:

Johnson 51 schrieb:
der grafikstil ist subjektiv zu bewerten, aber die grafische leistung objektiv... Cooking mama hat fast die schlechteste grafik die jemals für eine Konsole erschienen ist...
zum glück nur fast...
sorry.. aber grafik objektiv bewerten ist sowieso ein ding der unmöglichkeit...
du glaubst garnicht wieviel getrickst wird...
und was willst du dann bewerten? wie toll die grafiktricks gemacht sind!?
cooking mama hat eine zwecksorintierte und durchaus stylische grafik.. was will ich da mit irgendwelchen shadern usw!?
bestes gegenbeispiel ist z.B. oblivion... tolle effekte und so weiter, trotzdem sieht das spiel scheisse aus...
die leute haben alle nen chronischen stock im arsch und von stil haben die designer des spiels auch noch nie was gehört...
da is mir zelda 1000000000000000000000000000000 mal lieber

Bayek schrieb:
ich habe nichts dagegen wenn Du Cooking Mama magst, kann ja sein das es dir spass macht, aber sowas als "grafisch ansprechend" zu bezeichnen? naja... :rofl3:

Was verstehst du unter grafisch ansprechend? Jetzt mal, egal ob dir das Spiel gefällt oder nicht, wäre es dir lieber wenn es Reale Grafik hätte? Dann doch lieber der knuddelige Comicstil

Das es technisch nicht grade herrausragend ist will ich auch gar nicht bestreiten, aber der Stil ist schön das reicht mir

Am Ende muss das Gesamtpaket stimmen, was bringt einem tolle Technik, wenn es am Ende so lieblos zusammengeklatscht wurde wie beispielsweise in Lair (imho)?

Draygon schrieb:
Was verstehst du unter grafisch ansprechend? Jetzt mal, egal ob dir das Spiel gefällt oder nicht, wäre es dir lieber wenn es Reale Grafik hätte? Dann doch lieber der knuddelige Comicstil

Das es technisch nicht grade herrausragend ist will ich auch gar nicht bestreiten, aber der Stil ist schön das reicht mir

das ist immer das problem. viele denken immer an fotorealismus und hochauflösende texturen. dass dieser stil nicht auf alles passt und teilweise sogar mehr einschrenkungen als möglichkeiten im gameplay / stimmung erzeugt, sieht man dann gar nicht. oder möchte es nicht sehen. das gesamtbild muss stimmen. und eine schicke, stimmige grafik die zum spielprinzip passt und mit der steuerung harmoniert ist das einizge was zählt. und es werden noch viele spiele (nicht nur auf der wii) zeigen, wie sowas auszusehen hat.

ps: diese ruhe ist himmlisch. nutzen wir diese neue atmo hier, um einmal vernüftig zu reden und sowas wie ne richtige diskussion aufkommen zu lassen.

Draygon schrieb:

das ist es! genau meine meinung!
Es gibt spiele die gehören einfach mit solcher grafik... Cel-sheading is da auch so ne sache... ich find den Stil ECHT BRILLIANT!! Manche hassen den stil und sagen Wind Waker is ein sche** spiel nur weils Zelda mit Cel-sheading ist... aber bei dem DBZ Budokai tenkeischi 2 (boaa! kA wie man das wirklich schreibt :lol: ) is ein solcher grafikstil schon fast ein MUSS...
es is aber umgekehrt genau so... (extremes beispiel) stellt euch mal ein Mortal Kombat mit Cel-sheading vor! :o
wär doch was "lustiges" ... somit würde dann jede Konsole zur kiddy console... mit nem Cel-mortalkombat..... :lol:

mrboone schrieb:
ps: diese ruhe ist himmlisch. nutzen wir diese neue atmo hier, um einmal vernüftig zu reden und sowas wie ne richtige diskussion aufkommen zu lassen.

stimmt............. i.wie hast du recht :rofl3:

jamaica_rum
Wiederholter Spam wird nicht akeptiert.
Mittwoch, 18.04.2007. 15:07
13 Tag(e)

Bayek
Spam und Diskussionsveweigerung werden nicht geduldet.
Mittwoch, 11.04.2007. 15:04
6 Tag(e)

Gaijin
Spam und Smilieposts sind auf Consolewars nicht erwünscht. 14 Tage aufgrund mehrfacher Ermahnung.
Mittwoch, 18.04.2007. 14:59
13 Tag(e)

:lol2:

bin auch weg.

Frontliner schrieb:
jamaica_rum
13 Tag(e)

Bayek
6 Tag(e)

Gaijin
Spam und Smilieposts sind auf Consolewars nicht erwünscht. 14 Tage aufgrund mehrfacher Ermahnung.
13 Tag(e)

bin auch weg.

Mehr als berechtigt würde ich sagen.

wupperbayer schrieb:
Stimmt, war ja auch nur ein Smileypost :P BAN HIM! :pff:

Ist mit den Scans von RE:UC jetzt eigentlich bewiesen, dass die Wii mehr kann als die Xbox? :-?
die behauptung des gegenteils war ja schon vorher utopisch und die einzigen vertreter dieser meinung haben aktuell nen timeban aufgrdrückt bekommen..
also wirst du so schnell keine antwort erhalten...

Vincent schrieb:

Ich hoffe du meinst das,weil es noch kein richtiges Gameplay Video gibt.. :rolleyes:

Naja,ich denke,RE:UC wird schon teilweise zeigen,was auf dem Wii möglichs ein wird. Denn RE hatte immer geile Grafik auf Nintendo Konsolen^^

Frontliner schrieb:
jamaica_rum
13 Tag(e)

Bayek
6 Tag(e)

Gaijin
13 Tag(e)

bin auch weg.

kein beitrag über den man sich während der osterfeiertage aufregen muss! danke cw!

N-Master schrieb:
lol? wie meinst du das jetzt? für Nintendo verhältnisse oder generell!? :P

Sagen wir mal so,Capcom hat mit RE immer gezeigt,was man auf einer Nintendo Konsole alles rausholen kann,siehe RE remake,1 und 4 :D

NIN-KIDD schrieb:
Ich hoffe du meinst das,weil es noch kein richtiges Gameplay Video gibt.. :rolleyes:

Naja,ich denke,RE:UC wird schon teilweise zeigen,was auf dem Wii möglichs ein wird. Denn RE hatte immer geile Grafik auf Nintendo Konsolen^^

Seit wann zeigen Railshooter was eine Konsole drauf hat?

Zumal die Scans schlechter aussehen als Resi 4, hat mal wer auf die Schatten geachtet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom